Results -9 to 0 of 5

Threaded View

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Meine Standard- "Rota" bei:

Crazy Meeles
    • Pull mit Schildwurf auf max.Range und weiter Richtung Trashpack laufen (dabei schon beim Laufen versuchen, dass man beim ersten Mobkontakt alle Mobs in Blitz-Range hat
    • 1-2 x Bitzlicht
    • Halons Combo auf ein Maintarget
    • Durchtabben > Halons Combo
    • (falls erforderlich 1 x Blitzlicht)
    • Bevor das Trashpack down ist, Mana mit Donnerklinge aufladen. Aggro hast du jetzt sowieso genug.

Insane Bomberman
    • Pull mit Schildwurf auf max.Range und weiter Richtung Trashpack laufen (dabei schon beim Laufen versuchen, dass man beim ersten Mobkontakt alle Mobs in Blitz-Range hat
    • Bitzlicht bis 50 % Mana
    • mit Donnerklinge durchtabben und zwischendurch immer mal Blitzlicht
    • Bevor das Trashpack down ist, Mana mit Donnerklinge aufladen. Aggro hast du jetzt sowieso genug.

0/8/15 Mix
    • 2 mal Bitzlicht
    • 1 x Halons Combo auf ein Maintarget
    • abwechselnd 1 x Blitzlicht + Halons Combo > durchtabben
    • Bevor das Trashpack down ist, Mana mit Donnerklinge aufladen.

Beim Pull ein Maintarget markieren kann helfen. Ich spare mir das aber mittlerweile und lasse die DD´s entscheiden, was sie focusen. Mit der Combo da oben haste eh von allen Targets die Aggro.

/macroicon "Kreis der Verachtung"
    /ac "Kreis der Verachtung" <me>
    /ac Blitzlicht <me>
    Damit hauste deinen RoH + Flash fast zeitgleich raus. Das Makro aufn Hotkey und dann einfach rausballern, sobald alle in Range sind.
    (0)
    Last edited by Jin_Lao; 06-17-2014 at 12:45 AM.