Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70

Die Krieger des Lichts suchen Dich!

Hallo liebe Community,

DIE KRIEGER DES LICHTS SUCHEN DICH !

Unserere kleine, familiäre Gemeinschaft "Kireger des Lichts (LUX)" auf dem Server Shiva braucht Verstärkung!

Wir suchen entspannte, unkomplizierte Spieler die mit uns den Endcontent bestreiten wollen.
    Natürlich sind auch Neulinge herzlich willkommen, wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind keine Progress-FG, aber natürlich trotzdem sehr ergeizig.
    Bei uns gibt es keine Pflichten. Nur für die Raid-Veranstaltungen sollte man ins TS kommen und zur Planung das Forum nutzen.
    Real Life geht natürlich immer vor

Wir bieten:
    - ein nettes und familiäres Klima
    - Teamspeak
    - Hilfe bei kleinen und großen Aufgaben
    - Raids + Inis (Coil T6 in Arbeit & Garuda Ex down)
    - Forum
    - ein mittleres Gildenhaus: Villa Lucis, Lavendelbeete 6. Bezirk, Hausnr. 16

Wir suchen Spieler die:
    - mindestens 18 Jahre alt sind
    - erwachsen, hilfsbereit und höflich sind
    - Geduld und Verständnis mitbringen
    - Spaß am spielen haben

Wir haben Dein Interesse geweckt oder Du hast noch ein paar Fragen?
    Dann freuen wir uns schon sehr auf Deine Nachricht

Melde Dich im Forum
    http://krieger-des-lichts.enjin.com
    oder direkt ingame bei
    Tana Hatori

Wir freuen uns auf Dich!
    (0)
    Last edited by Moe153; 07-28-2014 at 10:47 PM.

2. 05-02-2014 06:08 PM

3. 05-07-2014 09:09 PM

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Wir suchen aktuell noch Mitglieder für unsere feste Raidgruppe:

1 Tank
    1 Heiler
    (0)
    Last edited by Moe153; 06-13-2014 at 10:23 PM.

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Ein paar neue Mitstreiter haben bereits zu uns gefunden!
    Wir freuen uns weiterhin auf Zuwachs!

(0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hmm, ich interessiere mich irgendwie für die Gilde (Website sieht vielversprechend aus), aber eine Frage hab ich da trotzdem noch. Da ich derzeit erst 1 Woche an spielen bin, wie weit ist, "Coil T5 in Arbeit & Garuda Ex down"? Weit, mittel oder noch so ziemlich am Anfang?
    (0)

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hallo Ayrii,

bitte Entschuldige die späte Antwort!
    Coil T5 und Garuda Ex sind bereits Endcontent.
    Wie weit bist du denn schon mit Instanzen?
    Einen Weißmagier könnten wir noch gut gebrauchen.^^
    Käme für dich dann also ein Serverwechsel in Frage?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tana Hatori :3
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Nja, jeder versteht unter "Endcontent" was anderes. Für mich zb. fängt der Endcontent mit dem erreichen des 50. Lvls an.
    Also bringt mir die antwort eigentlich nicht viel, da ich kp habe was Coil T5 ist.

Instanzmässig habe ich noch nicht viel getan, nur halt die wo ich Questtechnisch rein musste (lv 15-50) und Ifrit Ex was ich derzeit farme. Ultima würde ich allerdings auch gerne machen, allerding habe ich derzeit erst einen iLvL von 55. (1x ilvl90 hab ich heute schon mal geholt)

Edith kam zu besuch und fügte folgendes hinzu: Servertransfer kommt für mich eh in Frage da ich bei meinem derzeitigen Server Moogle nur Franzosen habe ^^

ps.: Falls es euch nichts ausmachen würde, würde ich gerne an einem Raidtag im TS verbringen dürfen. Um halt zu schauen wie des so im Raid abläuft. Ob es Chaos herrscht und die die Neulinge nichts mitbekommen oder einfach alles mit Takke + paar Witze/Späße abläuft.

pps.: KdL und Shea sind derzeit in der Endauswahl. Beide zum Glück auf dem gleichen Server. Mal schauen was ihr so antwortet.
    Hatte in einem anderen Thread mal ne kleine Vorstellung von mir gemacht. Ob es euch gefällt oder nicht könnt ihr gerne für euch gehalten, ist halt nur so schon mal. Die Krieger des Lichts oder Shea, eine der beiden Gilden wird es sich auf jeden Fall umsonst durchgelesen haben werden ^^

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...13#post2181413
    (0)
    Last edited by Ayrii; 06-14-2014 at 05:01 PM.

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hallo Ayrii,

ich war übers Wochenende nicht da und habe Dich leider gestern im Spiel nicht antreffen können.
    ich bin heute ab 21 uhr online und morgen auch abends. Wann bist Du denn ingame am besten erreichbar?
    (0)

Player
    Crunkfood's Avatar
    Character
    Neto Yokai
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 50
    Hallo ihr Auserwählten !! Mein Name ist ..weis ich noch nicht... Aber habe anfangs die ps3 Version gespielt und nun auf ps4 umgesattelt da mein alter Char auf Pandämonium chillt (Jpn) Server und das irgendwie mit dem weltentransfer nicht hinhaut und ich alles am liebsten noch einmal machen möchte , und zwar auf nem deutschem Server werde ich mir einen neuen Char erstellen ( Mönch oder Paladin) das Problem ist ich bin ein ziemlicher noob also wirklich es fängt sogar schon an bei spezialbegriffen wie buff raid etc. Bin aber ein vielspieler und lerne schnell . Die Frage ist ob ihr auch solche Herrschaften wie mich rekrutiert . Würde auf lvl 1 starten . Mein Ziel ist es Teil einer Hilde zusein und auch irgendwann mal durch erlangte Stärke und Charakter ansehen zu erreichen und evtl sogar Einsteigern zu helfen . MfG Bitte um Antwort oder PN für Tipps und weiteres
    (0)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Moe153 View Post
    Hallo Ayrii,

ich war übers Wochenende nicht da und habe Dich leider gestern im Spiel nicht antreffen können.
    ich bin heute ab 21 uhr online und morgen auch abends. Wann bist Du denn ingame am besten erreichbar?
    Hab gestern um 21:30 vergeblich versucht mit dir zu schreiben. Du warst Online, hast aber leider nicht auf meine whisper geantwortet, daraus schliesse ich das du gerade im Raid stecktest. Wollt dich zwar nochmal um 23 Uhr anschreiben, war aber so gefesselt von der Q das ich komplett die Zeit verpeilt habe ^^

Ich werde dich aber heute gegen 20 Uhr nochmal anschreiben.

Edit: Ach mist sry, ich hatte den Leader von Shea angeschrieben ^^ Langsam blick ich nicht mehr durch wer zu welcher Gilde gehört ^^
    (0)
    Last edited by Ayrii; 06-17-2014 at 06:52 PM.

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Charakter auf Shiva angekommen leider kriegt es SE nicht gebacken die Charakterumbenennung zu entfernen. Da ich denen heute mit mindestens 5 Infos beschrieben habe das ich die einzige auf dem Server mit dem Namen bin, schaue ich mal ob die es diesmal hinbekommen, ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken.

Edit: So, bin jetzt unter Ayri Nanasaki (nur 1 i im Vornamen) zu erreichen. Neuen Charakter zu erstellen mit Ayrii Nanasaki als Namen ging wunderbar, also bekommt SE heute mal was von mir zu hören. Ob ich eine Namensumbenennung erzwingen kann oder einen komplet neuen Char erstellen muss ist noch unklar.
    (0)
    Last edited by Ayrii; 06-18-2014 at 01:27 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast