Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 41
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hoffe doch, dass fällt dir nicht jetzt erst auf
    Naja jeder hat eine andere Auffassung von Humor, rumtrollen und was sonst noch.
    Hier fehlt leider jegliche Form von Humor und alles was nicht der eigenen Auffassung entspricht ist direkt rumtrollen.
    Genau so wie jegliche Form von Humor.. alles rumgetrolle
    (0)
    Last edited by Pheetdra; 06-14-2014 at 05:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Für die Füße? Hätten wir ja fast alle Körperteile zusammen um einen Troll zu bauen.

Mal im Ernst, ich nehms mit Humor und bin meist köstlich amüsiert wenn ihr euch angiftet.

Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Wo sollen denn die ganzen Tanks und Heiler herkommen?
    Hier!
    Selling Tank und Heiler zum leveln eures Schurken, jetzt im vorraus Buchen und Frühbucherrebatt genießen.

B2T

Ich bin auf jedenfall gespannt wie sie die Klasse einbinden, welche Crosskills für bzw. vom Schurken dann verfügbar sind, balancing, 2. & 3. Klasse des Schurken usw.
    (0)
    Last edited by Pheetdra; 06-14-2014 at 05:07 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Mal im Ernst, ich nehms mit Humor und bin meist köstlich amüsiert wenn ihr euch angiftet.
    [...]
    Ich bin auf jedenfall gespannt wie sie die Klasse einbinden, welche Crosskills für bzw. vom Schurken dann verfügbar sind, balancing, 2. & 3. Klasse des Schurken usw.
    Ich finds auch ziemlich witzig eigentlich :x

Also so ins blau geraten würde ich BLM und MNK sagen
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Grade aus dem englischen forum geschnappt:
    "Massively: Any chance we can find out about what equipment Rogues/Ninjas will wear so we can prepare ahead of time?

Naoki Yoshida, producer: First off, because the class is going to be a melee DPS-type class, that gear that you have for other melee DPS classes and jobs is probably something that you'll want to hold on to. On the other hand, weapons are all going to be new because it's going to be a special type -- the dual wield. While you can use existing gear, the weapons will be all new and players can have fun collecting them. As for the special and Primal weapons, there will be rogue and ninja versions."

Aus dieser Aussage herraus vermute ich einfach mal, dass der Ninja/Schurke Mnk/Pug gear anziehen wird. Caster, Tanks und heiler teilen sich ja auch ein gearset. Vom DPS- mäßigen denke ich mal das es wie gehabt balanced sein wird, wenn nicht kommen in 2.43/45/48 oder 2.5 balance patches. Jede Klasse gut gespielt mit selben ilvl macht halt ca. gleich viel dmg +/- 10~20 dps.
    Ich denke mal zu den crossskills wird bestimmt der Mnk mit dabei sein, heißt jetzt nicht, dass er die 2. klasse sein muss finde ich aber sehr wahrscheinlich. Sonst kommt noch Drg, Brd, War infrage. (für die crossskills). BLM halte ich für sehr unwahrscheinlich, sicherlich hat der Ninja seine Katon, Doton, Suiton etc. ist in meinen augen aber keine Magie im eigentlichen sinne.
    Und zu der Dungeonproblematik, ich denke mal in erster Linie werden aber dds (Mnk's) den ninja lvln und warte Zeiten von 1-2 Stunden werden bestimmt der Fall sein, war aber zu realese ja so ^^.
    Gibt ja auch freibriefe und fates was sich bin lvl 40 als dd eh eher lohnt. Sind natürlich nur alles spekulationen dazu, müssen halt auf 2.4 warten hoffentlich nicht zu lange
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    [....]Aus dieser Aussage herraus vermute ich einfach mal, dass der Ninja/Schurke Mnk/Pug gear anziehen wird. Caster, Tanks und heiler teilen sich ja auch ein gearset. Vom DPS- mäßigen denke ich mal das es wie gehabt balanced sein wird, wenn nicht kommen in 2.43/45/48 oder 2.5 balance patches. Jede Klasse gut gespielt mit selben ilvl macht halt ca. gleich viel dmg +/- 10~20 dps.
    Der Barde ist mal wieder der Außenseiter hahaha alle haben dann irgendwie was zusammen (sogar der DRG mit dem MNK manchmal) nur der Barde ist wieder "voll der Opfer" ^^

Ich denke mal zu den crossskills wird bestimmt der Mnk mit dabei sein, heißt jetzt nicht, dass er die 2. klasse sein muss finde ich aber sehr wahrscheinlich. Sonst kommt noch Drg, Brd, War infrage. (für die crossskills). BLM halte ich für sehr unwahrscheinlich, sicherlich hat der Ninja seine Katon, Doton, Suiton etc. ist in meinen augen aber keine Magie im eigentlichen sinne.
    Wie? Das ist keine:

(0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der Barde ist mal wieder der Außenseiter hahaha alle haben dann irgendwie was zusammen (sogar der DRG mit dem MNK manchmal) nur der Barde ist wieder "voll der Opfer" ^^
    soll er froh sein im raid ist alles für ihn, ich bin atm. total glücklich der einzige melee in meiner grp zu sein. ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    soll er froh sein im raid ist alles für ihn, ich bin atm. total glücklich der einzige melee in meiner grp zu sein. ^^
    Hat alles Vor und Nachteile. Klar ist der Loot dann komplett für dich, aber wenn du ne andere Klasse hochspielst kannst du niemandem das Equip geben :P Wenn du z.B. n WAR hast und dem alles auf 100+ geholt hast bekommst du den Pala auf Lvl 50 dann auch instant hoch
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Und doch Trollst du mich wieder an. Ich hab wohl einen wunden Punkt getroffen, könnte mir sonst nicht erklären, warum deine Artikulation noch tiefer in den Boden sinkt.

Du hättest dich ja auch einfach mal konstruktiv an diesem Beitrag beteiligen können, aber das Einzige was von dir kommt ist eine doppelte Bejahung um sie dann wieder zu verneinen.

Zur Aufklärung, ein Troll ist einer der in Beiträgen/Foren mehr als 60% Anteil an Flams, Mosern, Nörgeln, bei jedem Post dabei sein muss und denkt er sei erhabener als die anderen Beitragsträger, wir schauen nun auf deine momentan 604 Beträge, und wir sehen "Troll"(Auch klugscheißen auf hohem Niveau genannt).

Danke das ich mal wieder eine Sinnbefreite Unterhaltung führen durfte, und das mit Dir.

Und die Community ist nur so schlecht wie jeder Einzelne, ich finde sie soweit in Ordnung, habe schon Schlimmeres durch und ich schau hier auch nicht jeden Tag rein, da RL doch schon noch einen gewissen Stellenwert hat, genauso wie In-Game was zu unternehmen.

Na vielleicht kommen ja bald 10er Raids, dann sehen wir alt aus^^
    (1)
    Last edited by Pheetdra; 06-14-2014 at 05:08 PM.
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Und doch Trollst du mich wieder an. Ich hab wohl einen wunden Punkt getroffen, könnte mir sonst nicht erklären, warum deine Artikulation noch tiefer in den Boden sinkt.

Du hättest dich ja auch einfach mal konstruktiv an diesem Beitrag beteiligen können, aber das Einzige was von dir kommt ist eine doppelte Bejahung um sie dann wieder zu verneinen.

Da hat wohl jemand wieder ein bisschen gegooglet
    Aber dennoch:
    Well played Sir, well played.....
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-13-2014 at 08:59 PM.

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der Barde hat dann doch musketeer mit dem er das gear teilen wird, die sollen mit 2.4 ja mit dem Ninja kommen.
    Also wär der einzige job der zumindest die linke seite nicht mit einer anderen teilt der Dragoon.
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast