Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 51
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich finde den Parser für Statistiken für interne Zwecke okay, aber öffentlich Spieler damit zu bewerten, das geht gar nicht, deswegen ist so eine Funktion, meienr Meinung nach, überflüssig. Allerdings würde ich mir persönlich mehr Statistiken etc. wünschen.

Quote Originally Posted by Jin_Lao View Post
    Ja, aber das Problem war, dass das Tool am Anfang ziemlich buggy war. Z.B. musste der Client auf Englisch gestellt werden oder der DMG der Pets wurde nicht korrekt angezeigt usw. Keine Ahnung ob das mittlerweile besser.
    Zu Anfang war es in der Tat so, dass z.B.: die DoTs nicht richtig geparsed wurden, worauf die Community daraufhin den Beschwörer natürlich als schlechte Schadenklasse betitelte. Ich erinnere mich noch an Threads im englischen Subforum, wirklich traurig. Natürlich ist das absoluter Quatsch und jede Klasse hat ihre Daseinsberechtigung, wie wir alle wissen. Auf alle Fälle ist Vorsicht geboten bei den Parser, die es so gibt. Wir haben intern oftmals gravierende Unterschiede bei Ergebnissen, trotz identischer Version.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Nepgear View Post
    Ich finds nicht fair das Spieler ausgeschlossen werden weil ihr Itemlvl niedriger ist, oder sie zu wenig Damage machen, dann dauert der Boss halt nen paar Minütchen länger, wo ist das Problem?
    Das Problem liegt doch klar auf der Hand: DPS reisst keinen Damage = Kick! Ende.
    Das Itemlevel ist dabei völlig wumpe, aber wenn die DD's zu schlau sind, ihre (ohnehin schon) unglaublich einfachen Rota's richtig zu ziehen, dann sehe ich auch nicht ein, dass ich als Tank/Healer mein Bestes geben soll um besagte DD's am Leben zu erhalten.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt aber ein Damage-Meter/Parser fehlt einfach in diesem Game und jeder, der was anderes behauptet hat einfach nur angst beim Leechen bloßgestellt zu werden ...
    Yoshi weiss, dass sein Game zu 70% aus Casuals, und zu 10% aus Leechern besteht - Ein abgesegneter Parser würde diesen Leuten natürlich die Daseinsberechtigung nehmen.
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 06-07-2014 at 01:00 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Schlechter Spieler = Kein Ding, darf Rumeiern, wo auch immer er will.
    Schlechter Spieler in meiner Party (Ich bin davon betroffen) = Kick!
    Ich hoffe das dich die betroffenen Spieler dafür ordentlich melden! Das ist ein klarer Fall von Missbrauch der Kick Funktion.
    (3)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ach ja ich liebe solche Leute xD

SE bzw. Yoshida hat diesbezüglich schon Stellung genommen.

Sollten Spieler Parser benutzen und zusätzlich andere damit denunzierend behandeln, sowie auf Grund dessen aus Inhalten ausschließen ist früher oder später mit Suspendierung des Accounts zu rechnen.

So leute braucht keine Community....!

PS @ Cerberus:
    Ich empfehle dir dringend mal einen Kurs für Soziale Kompetenzen zu machen, das was du hier zu 99,9% ablässt ist Asozial!
    (4)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich hoffe das dich die betroffenen Spieler dafür ordentlich melden! Das ist ein klarer Fall von Missbrauch der Kick Funktion.
    Aus dem Dungeon zu gehen und die besagten Leute dann aus der Premade-Party zu werfen ist verboten? Ahso! /sarcasm

Wie gesagt, ich wünsche mir einen (vom Dev) abgesegneten Parser ...
    Was du und Psychodoc Nessa wollt, ist mir vollkommen Latte und raffe euren Blödsinn auch nur zur Hälfte gerade.

Ich habe einfach nicht die Lust, so Newbs, wie euch Zweien das Spiel on the go zu erklären - Dafür gibt's Tutorials.

Schönen Tag noch.
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 06-07-2014 at 10:00 PM.

Player
    Nokiezilla's Avatar
    Character
    Nookie Zilla
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich verstehe zwar zum Teil worauf Du hinaus willst Cerberus, aber komm mal von deinem hohen Ross runter ( wieso auch immer Du meinst, du würdest auf einem sitzen ). Überheblichkeit wirkt nach wie vor eklig.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Was'n für'n Ross? Mach mal brainafk.exe aus bitte ...

Ich habe weiter oben in genau zwei Zeilen erklärt, warum man in dem Game hier dringend einen DPS-Meter/Parser brauchen würde und bislang konnte mir keiner von euch Helden ein gültiges Gegenargument liefern.

Ob wir jetzt einen Parser kriegen, der uns die genaue DPS (abzüglich zusätzlicher Hate in Skills/Standards) anzeigt, oder wir aus dem Hate-Meter im Spiel ermitteln. Wo genau ist da der Unterschied?
    -> Der Unterschied liegt darin, dass mancher Idiot den Hatemeter für einen DPS-Meter hält. Und meiner Meinung nach ist dies ein viel schlimmerer (und umständlicherer) Weg, der zu viel größeren Missverständnissen führen wird.

Und jetzt bitte, kommt alle und erzählt mir, wie ihr noch nie Jemanden aus eurer Levi-Ex-Premade(Gruppensuche)-Party gekicked habt, weil der DPS aufgrund des "Hate-Meters im Spiel" nicht gestimmt hat ... Ich bitte darum!
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 06-08-2014 at 02:23 AM.

Player
    Nokiezilla's Avatar
    Character
    Nookie Zilla
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Na, dein Ross indem du mit Wörter wie Newbies usw. um dich wirfst, und allg. deine Art und dein auftreten hier. Du liest dir deine Grütze aber schon selber, ne? Und wieso " ihr Helden "? Nochmals, auch ich hätte NICHTS, für dich langsam denkenden nochmal, NICHTS gegen einen DPS Meter oder sonst was, aber deine Art hier ist dass Problem.
    (0)

Player
    Nokiezilla's Avatar
    Character
    Nookie Zilla
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Geht das schon wieder los, im Ernst, wie alt bist Du? Ich kritisierte dein Auftreten, richtig, und das heißt direkt dass ich dich Assi nannte? Kannst ja mal deinen Schulfreunden irgendwelche Sachen im Mund legen, aber bitte nicht mir, danke.
    Natürlich fühle ich mich btw. angesprochen, wenn Du auch mich eingehst, und dann mit " ihr Helden " ankommst, normal ne? Hättest Du andere damit gemeint, hättest Du ja " die Helden da " oä schreiben können, keine Sorge, kommt in der Hauptschule sicher auch noch vor.
    Und wieso soll es auch nicht mein Bier werden? Öffentliches Forum für alle FF User, folglich darf sich sicher daran beteiligen, ob das in deinem Schädel hinein will oder nicht, spielt keine Rolle.
    E... haben? Dich ingame anzuflüstern? Oh ja, um mal Guybrush zu zitieren ( wenn Du ihn mit deinen 12 Jahren überhaupt kennst ) " Oh, ich zittere, ich zittere "
    Die Kommentare der anderen User als " Lappenkommentare " abzutun, und das bei deiner Grütze, alle Achtung.
    (2)
    Last edited by Nokiezilla; 06-08-2014 at 04:23 AM.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    The Return of Cerberus!
    Dachte schon den gibts nicht mehr, weils hier so angenehm sozial im Forum zuging die letzte Zeit.

Echt schräger Typ, aber irgendwie auch lustig..... manchmal.

Mein Vorschlag:
    Einfach ignorieren, der hört sonst eh nicht auf!
    (1)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread