Ok danke, ich denke ich werde sie auch kaufen, weil meine Berufe noch alle Low sind. Dafür verkaufe ich die assasin materia 4 die ich bei ner Quest bekommen habe.
Ok danke, ich denke ich werde sie auch kaufen, weil meine Berufe noch alle Low sind. Dafür verkaufe ich die assasin materia 4 die ich bei ner Quest bekommen habe.
So ich hab mir jetzt den Stab gekauft und die 2 materia, wo kann ich die jetzt einsetzen?
Du verstehst das falsch.
Mit dem Beruf setzt du Materia in Rüstung ein. Das kann auch ein anderer Spieler schnell für dich machen.
Um Materia zu erhalten, musst du eine z.B. Level 40 Rüstung anziehen und so viele Monster töten, bis die Rüstung zu 100% an dich gebunden ist. Dann kannst du das Rüstungsteil "in Materia umwandeln". Tada! Du hast Materia, das Rüstungsteil ist verschwunden.
(Ich weiß nicht welche Materia du brauchst und welche Rüstung du dafür tragen musst, sorry. Aber das ist eine generelle Regel.)
Danke, ich besitze jetzt ja die beiden materia und den Stab. Jetzt will ich die materia in den stein einsetzen bzw einsetzen lassen, kann man das irgendwo machen?
Das hab ich ja eben schon versucht zu erklärenDu verstehst das falsch.
Mit dem Beruf setzt du Materia in Rüstung ein. Das kann auch ein anderer Spieler schnell für dich machen.
Um Materia zu erhalten, musst du eine z.B. Level 40 Rüstung anziehen und so viele Monster töten, bis die Rüstung zu 100% an dich gebunden ist. Dann kannst du das Rüstungsteil "in Materia umwandeln". Tada! Du hast Materia, das Rüstungsteil ist verschwunden.
(Ich weiß nicht welche Materia du brauchst und welche Rüstung du dafür tragen musst, sorry. Aber das ist eine generelle Regel.)Er schreibt über den WHM
In den städten shouten das du nen Alchi 50 für Mat einsetzen brauchst, die melden sich schonevtl wie gesagt wie bei mir (hatte immer direkt Glück) der es kostenlos macht. Oder mal in der FG gucken, ob einer den Alchi auf 50 hat
Ist bei uns immerpraktisch wir haben 2-3 Spiler die alle Berufe auf 50 haben
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Danke, und wenn ich den bearbeiteten Stab habe, kann ich ihn dann solange nutzen? Brauche noch 2 gegenstandsstufen für haukke Herrenhaus.
Ja du kannst den Stab solange benutzen.
Wenn du keinen Alchemisten findest, kann ich dir auch die Materia einsetzen, nach der Wartung. Findest mich in der Regel in Limsa Lominsa am Marktplatz nähe Gildentruhe.
Ach und 55er oder 70er HQ Rüstung kann ich dir auch bauen wenn du möchtest, von mir aus auch 90er aber da ist keine HQ garantie drauf
nein 67500 für beide![]()
Last edited by simsonatic; 06-06-2014 at 05:23 PM.
Das wäre echt klasse wenn du die materia für mich einsetzt, ich würde sofort dahin kommen nach der Wartung. Willst du etwas dafür haben?
Solltest du Haukke HM meinen würd ich mir das ganze 2 Mal überlegen. Der Dungeon ist nicht ganz einfach
Was?! Ich hab mir definitiv den falschen Server ausgesucht :'(Ja du kannst den Stab solange benutzen.
Wenn du keinen Alchemisten findest, kann ich dir auch die Materia einsetzen, nach der Wartung. Findest mich in der Regel in Limsa Lominsa am Marktplatz nähe Gildentruhe.
Ach und 55er oder 70er HQ Rüstung kann ich dir auch bauen wenn du möchtest, von mir aus auch 90er aber da ist keine HQ garantie drauf![]()
nein 67500 für beide![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wenn das dein ernst ist simsonatic dann Bist du mein Held :3^^ ich würde nie nein sagen zu so einem Entgegenkommen aber ich habe die Materialien garnicht für so eine Ausrüstung..wenn du mir sagst wie ich die Sachen besorgen kann mache ich das!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.