Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 42

Thread: Reliktwaffen!

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ok danke, ich denke ich werde sie auch kaufen, weil meine Berufe noch alle Low sind. Dafür verkaufe ich die assasin materia 4 die ich bei ner Quest bekommen habe.
    (0)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    So ich hab mir jetzt den Stab gekauft und die 2 materia, wo kann ich die jetzt einsetzen?
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Necrofear View Post
    Ok danke, ich denke ich werde sie auch kaufen, weil meine Berufe noch alle Low sind. Dafür verkaufe ich die assasin materia 4 die ich bei ner Quest bekommen habe.
    Du verstehst das falsch.

Mit dem Beruf setzt du Materia in Rüstung ein. Das kann auch ein anderer Spieler schnell für dich machen.

Um Materia zu erhalten, musst du eine z.B. Level 40 Rüstung anziehen und so viele Monster töten, bis die Rüstung zu 100% an dich gebunden ist. Dann kannst du das Rüstungsteil "in Materia umwandeln". Tada! Du hast Materia, das Rüstungsteil ist verschwunden.

(Ich weiß nicht welche Materia du brauchst und welche Rüstung du dafür tragen musst, sorry. Aber das ist eine generelle Regel.)
    (0)

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Danke, ich besitze jetzt ja die beiden materia und den Stab. Jetzt will ich die materia in den stein einsetzen bzw einsetzen lassen, kann man das irgendwo machen?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Du verstehst das falsch.

Mit dem Beruf setzt du Materia in Rüstung ein. Das kann auch ein anderer Spieler schnell für dich machen.

Um Materia zu erhalten, musst du eine z.B. Level 40 Rüstung anziehen und so viele Monster töten, bis die Rüstung zu 100% an dich gebunden ist. Dann kannst du das Rüstungsteil "in Materia umwandeln". Tada! Du hast Materia, das Rüstungsteil ist verschwunden.

(Ich weiß nicht welche Materia du brauchst und welche Rüstung du dafür tragen musst, sorry. Aber das ist eine generelle Regel.)
    Das hab ich ja eben schon versucht zu erklären Er schreibt über den WHM

Danke, ich besitze jetzt ja die beiden materia und den Stab. Jetzt will ich die materia in den stein einsetzen bzw einsetzen lassen, kann man das irgendwo machen?
    In den städten shouten das du nen Alchi 50 für Mat einsetzen brauchst, die melden sich schon evtl wie gesagt wie bei mir (hatte immer direkt Glück) der es kostenlos macht. Oder mal in der FG gucken, ob einer den Alchi auf 50 hat Ist bei uns immerpraktisch wir haben 2-3 Spiler die alle Berufe auf 50 haben
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Danke, und wenn ich den bearbeiteten Stab habe, kann ich ihn dann solange nutzen? Brauche noch 2 gegenstandsstufen für haukke Herrenhaus.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja du kannst den Stab solange benutzen.
    Wenn du keinen Alchemisten findest, kann ich dir auch die Materia einsetzen, nach der Wartung. Findest mich in der Regel in Limsa Lominsa am Marktplatz nähe Gildentruhe.

Ach und 55er oder 70er HQ Rüstung kann ich dir auch bauen wenn du möchtest, von mir aus auch 90er aber da ist keine HQ garantie drauf

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Ach ja es gibt ja andere Server (=andere Preise ^^). Ups 67500 pro Mat? Also 135k für 2 ne (Ich kleines Mathe-Genie)
    nein 67500 für beide
    (0)
    Last edited by simsonatic; 06-06-2014 at 05:23 PM.

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das wäre echt klasse wenn du die materia für mich einsetzt, ich würde sofort dahin kommen nach der Wartung. Willst du etwas dafür haben?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Danke, und wenn ich den bearbeiteten Stab habe, kann ich ihn dann solange nutzen? Brauche noch 2 gegenstandsstufen für haukke Herrenhaus.
    Solltest du Haukke HM meinen würd ich mir das ganze 2 Mal überlegen. Der Dungeon ist nicht ganz einfach

Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ja du kannst den Stab solange benutzen.
    Wenn du keinen Alchemisten findest, kann ich dir auch die Materia einsetzen, nach der Wartung. Findest mich in der Regel in Limsa Lominsa am Marktplatz nähe Gildentruhe.

Ach und 55er oder 70er HQ Rüstung kann ich dir auch bauen wenn du möchtest, von mir aus auch 90er aber da ist keine HQ garantie drauf

nein 67500 für beide
    Was?! Ich hab mir definitiv den falschen Server ausgesucht :'(
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Necrofear's Avatar
    Character
    Necro Fear
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wenn das dein ernst ist simsonatic dann Bist du mein Held :3^^ ich würde nie nein sagen zu so einem Entgegenkommen aber ich habe die Materialien garnicht für so eine Ausrüstung..wenn du mir sagst wie ich die Sachen besorgen kann mache ich das!!!
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread