Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 142
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Buff wenn man im Haus bleibt? Nicht euer ernst, euch ist kla was ihr damit anrichten könnt. Leere Straßen, Leere städte, jeder hockt im Haus. Nehme an der Garten gehört nicht dazu.

Also wirklich, schon die zweite Nachricht in folge die echt schief gehen kann.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

So schnell können neue Infos reinkommen: es wird nicht nur Lebensmittel geben, mit denen ihr das Haus eurer freien Gesellschaft dekorieren können werdet, sondern auch Möbelstücke, die euch mit bestimmten Buffs belegen können. Manche von ihnen werden jedoch nur eine begrenzte Anzahl von „Ladungen“ haben. Ob sie wieder aufgeladen werden können, sobald sie leer sind, ist mir derzeit leider nicht bekannt.
    Solltet ihr Vorschläge haben, welche Art von Buffs oder Möbeln ihr gerne hättet, lasst es uns auf jeden Fall wissen!
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Wie wär's mit einer Art Kaffeemaschine mit der man 2-3 Sekunden länger sprinten kann?
    (3)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

So schnell können neue Infos reinkommen: es wird nicht nur Lebensmittel geben, mit denen ihr das Haus eurer freien Gesellschaft dekorieren können werdet, sondern auch Möbelstücke, die euch mit bestimmten Buffs belegen können. Manche von ihnen werden jedoch nur eine begrenzte Anzahl von „Ladungen“ haben. Ob sie wieder aufgeladen werden können, sobald sie leer sind, ist mir derzeit leider nicht bekannt.
    Solltet ihr Vorschläge haben, welche Art von Buffs oder Möbeln ihr gerne hättet, lasst es uns auf jeden Fall wissen!
    Dann bitte aber auch die derzeitigen Möbel "ohne Buff" leichter zugänglich machen (Fragment der Dimensionsklinge - um nur eines von vielen super rare drops zu nennen) und stattdessen die neuen "mit Buff" auf dieses Niveau anheben!
    Bitte auch nicht alles über Craften "fixieren", ich will später die Farbe, oder gar den Buff/Design der Möbel ändern -> Nicht zu schwer machen, dass man die Ressourcen mit dem neuen Skill zurück bekommt... speziell die super rare Materialien würde man nur ungern verlieren!
    Ich verstehe zwar, dass beim Gesellschaftshaus alle "mithelfen" sollten, aber spätestens wenn die eigenen Häuser kommen wird wohl seltener eines der super rare drops hergegeben...
    Ein einziges Möbelstück und dafür muss man Monatelang farmen, am besten noch 24/7 und zudem noch gegen 3 oder 7 andere würfeln...

Behaltet das bitte im Auge, derzeit habe ich was das Hausing angeht aufgegeben, das farmen dafür dauert einfach viel zu lange!
    (2)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70

Haukke Herrenhaus - Einrichtung

1) Ich möchte den Vorschlag machen, Einrichtungsgegenstände (Möbel, Dekoration, Vorhänge, Klavier/Flügel usw.) zu implementieren, die wie die Einrichtungsgegenstände im Haukke Herrenhaus aussehen

2) Ich würde ein ein Unterkunftsareal im Schneegebiet von Ishgard toll finden, mit steinernden/burgenähnlichen Gebäuden wie in Coerthas.

3) Wie wär's noch mit einem Unterkunftsareal bei der Sonnenküste? Nicht so wie das in Limsa, sondern:
    - eine kleine Insel neben der Sonnenküste (man könnte mit einem Boot übersetzen, um in das Wohnviertel zu kommen)
    - Strandhütten mit Strohdächern
    - überall ausschließlich Sand (kein Pflaster)
    - viele Palmen
    - einer "Strandbar", an der NPC's Cocktails verkaufen (= neues Bufffood oder einfach just for fun?)
    - türkisblaues Wasser

Was denkt ihr? Ich bitte die Moderatoren darum, diese Vorschläge an SE weiterzuleiten.
    (1)
    Last edited by Cupcake66; 05-30-2014 at 08:38 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich hab irgendwie die Befürchtung das die privaten Zimmer/Häuser der Untergang der FG Häuser sind.

Denn 90% wird sich nur noch um sein eigenes Haus/Zimmer kümmern und nicht um das der FG in man ist.

Ich denke eigene Zimmer wären noch ok aber eigene Häuser könnt schief gehen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Ich hab irgendwie die Befürchtung das die privaten Zimmer/Häuser der Untergang der FG Häuser sind.

Denn 90% wird sich nur noch um sein eigenes Haus/Zimmer kümmern und nicht um das der FG in man ist.

Ich denke eigene Zimmer wären noch ok aber eigene Häuser könnt schief gehen.
    Nicht wirklich.
    Wie in vorherigen Seiten schon erwähnt wurde. Welche Gründe für sprechen.
    Und wieso sollen sich zB. 20 Member um ein FG Haus kümmern? Es gibt sowieso max. 1-4 Leute die die Berechtigung für bekommen. Und der Rest? Richtig. Haben nichts vom Haus und deshalb muss man sich auch nicht drum kümmern. Und dann wird noch nach Spenden gebettelt. Bei solchen Bettlern muss ich immer lachen.
    (2)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dann läuft aber einiges im argen bei deiner fc, wir haben z.b. Crafter die Buffood herstellen und dass in die FC Truhe legen jeder der sich was raus nimmt soll im Gegenzug gil Spenden oder mats die in Fach 3 sind sowie kristalle, scherben und polys beisteuern funktioniert wunderbar!

Das eigene. Haus sehe ich auch nicht als fc Haus Kuller zumal jeder sein persönlichen stil zur schau stellen kann.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

Es steht bereits auf der To-do-Liste der Entwickler, Möbel zu implementieren, die von der Einrichtung im Herrenhaus inspiriert sind. Leider steht dafür aber noch kein konkreter Termin fest.

Was die Unterkunftsareale in Ishgard oder auf der von euch vorgeschlagenen Insel angehen, steht das momentan nicht zur Debatte. Auch die Erhöhung der Fallraten für Gegenstände, die für die Unterkünfte benutzt werden können, ist zurzeit nicht geplant.
    (2)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Guten Abend Sasunaich, ich danke dir für's Weiterleiten an SE und die schnelle Antwort
    Ich freue mich auf die Einrichtungsgegenstände aus dem Herrenhaus!
    (0)

Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast