Results 1 to 10 of 142

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

So schnell können neue Infos reinkommen: es wird nicht nur Lebensmittel geben, mit denen ihr das Haus eurer freien Gesellschaft dekorieren können werdet, sondern auch Möbelstücke, die euch mit bestimmten Buffs belegen können. Manche von ihnen werden jedoch nur eine begrenzte Anzahl von „Ladungen“ haben. Ob sie wieder aufgeladen werden können, sobald sie leer sind, ist mir derzeit leider nicht bekannt.
    Solltet ihr Vorschläge haben, welche Art von Buffs oder Möbeln ihr gerne hättet, lasst es uns auf jeden Fall wissen!
    (3)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

So schnell können neue Infos reinkommen: es wird nicht nur Lebensmittel geben, mit denen ihr das Haus eurer freien Gesellschaft dekorieren können werdet, sondern auch Möbelstücke, die euch mit bestimmten Buffs belegen können. Manche von ihnen werden jedoch nur eine begrenzte Anzahl von „Ladungen“ haben. Ob sie wieder aufgeladen werden können, sobald sie leer sind, ist mir derzeit leider nicht bekannt.
    Solltet ihr Vorschläge haben, welche Art von Buffs oder Möbeln ihr gerne hättet, lasst es uns auf jeden Fall wissen!
    Dann bitte aber auch die derzeitigen Möbel "ohne Buff" leichter zugänglich machen (Fragment der Dimensionsklinge - um nur eines von vielen super rare drops zu nennen) und stattdessen die neuen "mit Buff" auf dieses Niveau anheben!
    Bitte auch nicht alles über Craften "fixieren", ich will später die Farbe, oder gar den Buff/Design der Möbel ändern -> Nicht zu schwer machen, dass man die Ressourcen mit dem neuen Skill zurück bekommt... speziell die super rare Materialien würde man nur ungern verlieren!
    Ich verstehe zwar, dass beim Gesellschaftshaus alle "mithelfen" sollten, aber spätestens wenn die eigenen Häuser kommen wird wohl seltener eines der super rare drops hergegeben...
    Ein einziges Möbelstück und dafür muss man Monatelang farmen, am besten noch 24/7 und zudem noch gegen 3 oder 7 andere würfeln...

Behaltet das bitte im Auge, derzeit habe ich was das Hausing angeht aufgegeben, das farmen dafür dauert einfach viel zu lange!
    (2)