Page 20 of 23 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast
Results 191 to 200 of 222
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wisst ihr ob SE an dem Atma quatsch endlich was ändert?
    (0)

Player
    Dark-Lion's Avatar
    Character
    Dark Lion
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Hab jetzt schon stolze 4 Stück. Habe heute wiedermal 7 Stunden für eins gebraucht. Hmpf.

Ich habe außerdem mal ein paar Tests mit Ortswechel und FATE-Monsteroder FATE Gruppe.Gegner gemacht.
    Völlig egal... ist reiner Zufall. Habe ein Lv. 8 Fate gemacht und blob da war es.
    Denke mal im Hintergrund würfelt der Server ... und wenn man ne doppel 6 hat, hat man das Atma.
    (0)

Player
    Chuckys75's Avatar
    Character
    Noctis Darkmoon
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    ich kann mich Dark-Lion anschliessen 7h ein Atma und auch jetzt vier und schon über 1000 Fates lol super SE geile Sache ^^
    (0)

Player
    LunaNera's Avatar
    Character
    Luna Nera
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich kann mich nicht beschweren habe 1 Wochegebraucht un alle Atma zusammeln mache haben ca.4h gedauert und manche 1/2h nur gedult haben wer die quest macht
    (0)

Player
    YGSLlew's Avatar
    Character
    Val'faria Rhiki
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 70
    Nun, auch wenn ich wohl zu den Glücklichen zähle, bei denen es schnell ging, so finde auch ich, dass das ganze nicht wirklich spielspaßfördernd ist. Für meine ersten 3 habe ich etwa 16 Stunden gebraucht. Dafür heute 9 Stück innerhalb von 7 Stunden abgesahnt. Rekord war dabei, der Zeitraum zwischen dem Atma der Waage und des Krebses. Sage und schreibe 12 Minuten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe mein erstes Set an Atmas seit gestern zusammen. Zum Patch habe ich angefangen. Anzahl der Fates liegt zwischen 1300 und 1400. Ich hoffe ernsthaft, dass sich die Umverteilung der Stats, welche mit dem nächsten Upgrade kommen soll, wirklich so lohnend ist, wie alle hoffen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Wisst ihr ob SE an dem Atma quatsch endlich was ändert?
    Im letzten Liveletter kam dazu ein klares Nein. Yoshi meinte, erst wenn neue Spieler Probleme bekommen, die ATMAS zu farmen, wird über Anpassungen nach gedacht. Also wenn kein Schw.... mehr FATES macht. Es hat ja aktuell schon extrem nach gelassen, wenn man so in einigen Gebieten ist. Als ich die Teile gefarmt habe, waren es richtige Zerggruppen, die die FATES in unter einer Minute weg gekloppt haben. So geht das Farmen natürlich um einiges schneller, als wenn man die FATES solo machen muss.
    (0)

Player

Also ich bin auf eins draufgekommen: atma farmen Solo ist reiner Mist!
    Aber: mit zwei Flaschen Wein und ner FC Gruppe im ts kann das schon sehr amüsant werden lol. Hab jetzt schon ganze zwei atmas, wobei Zwilling schon zweimal :-P, und es hat sogar Spaß gemacht. Naja bis 12 atmas muss ich zwar meine Leber für animus mit angeben,aber hey, nichts gibt's umsonst :-P
    (1)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Manchmal denk ich mir es ist ein Spiel für 24 / 7 Spieler. Glückwunsch an die welche ihre Atmas haben .
    Ich bin seit Patch am farmen und hab .... 2 .
    Hab allerdings auch Arbeit und ein RL ( jetz umso mehr da es warm wird draussen ^^) .
    Finde das schon sehr frustrierend teilweise . Irgendwann hab ich dann auch den letzten Beruf auf 50..... dann wirds knapp mit Frustbewältigung :P .
    Aber ich denke irgendwann wird die Droprate geändert. Allerdings sollte für die Zunkunft allgemein über dieses System nachgedacht werden ....

Gruz Jam
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ardatyakshi View Post
    Manchmal denk ich mir es ist ein Spiel für 24 / 7 Spieler. Glückwunsch an die welche ihre Atmas haben .
    Ich bin seit Patch am farmen und hab .... 2 .
    Hab allerdings auch Arbeit und ein RL ( jetz umso mehr da es warm wird draussen ^^) .
    Finde das schon sehr frustrierend teilweise . Irgendwann hab ich dann auch den letzten Beruf auf 50..... dann wirds knapp mit Frustbewältigung :P .
    Aber ich denke irgendwann wird die Droprate geändert. Allerdings sollte für die Zunkunft allgemein über dieses System nachgedacht werden ....

Gruz Jam
    Ich kenne schon genügend die Animus haben wenn ich heut abend von der Arbeit komme haben die ersten bestimmt schon Novus -_-'
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 20 of 23 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast