Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Wenn man wild auf die Taste hämmert bringt das garnichts, im Gegenteil.
    Und wie sieht deine Lösung aus?
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Und wie sieht deine Lösung aus?
    Einmal fest die Taste drücken und dann geht der auch los (nach dem üblichen Delay). Aber mit Hämmern verzögert sich das ganze immens.
    (0)

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    hmm meine Tastatur/Controller unterscheiden nicht zwischen "normal" und "fest" drücken...

Optimalerweise drückst du die Taste ca ne halbe Sekunde bevor der GCD und/oder der Animation-Lock (bei offGCD skills, die zeit in der dein char die animation macht hindert dich an anderen skills) um ist. Diese halbe Sekunde Kadenz bei GCD skills wird hier oft als Skillqueue beschrieben.

Dass das "Hämmern" der Taste eine immense Verzögerung mit sich bringt ist mir neu und kann ich nicht bestätigen - es sei denn du redest von Makros.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich möchte anmerken, dass ich gewiss nicht auf meine Tastatur einschlage, sondern schlichtweg mehrmals drücke. Makros nutze ich auch nicht.

Der übliche Delay, inklusive der langen Animation, sollte meiner Meinung nach nicht sein. Wie schon zuvor von mir erwähnt, hat dies nicht viel mit einer Sofortauslösung der Heilung, oder dem Skilleffekt der PLDs, zu tun.

Meiner FC Leaderin ist es zudem oft passiert, dass die Heilung im Chatlog angegeben wurde, das Ziel daraufhin dennoch tot war. (Er heilt ja voll und nicht jeder Gegner haut 5-6k+ Schaden rein. Daher recht merkwürdig.)
    (0)
    Last edited by Coris; 05-27-2014 at 02:13 AM. Reason: typo.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3