Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Sanyarin's Avatar
    Character
    Sanyarin Lichtkind
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 50
    An wen muss ich mich denn wenden damit ich die Materie einsetzen kann? Gibt es da einen NPC oder machen das andere Gamer?
    Apropos...Du sprichst in deinem Tweet auch über die Schatzkarten...wie kann ich die denn einsetzen.Ich hab wohl das maximum an Karten erreicht aber keinerlei Ahnung wie ich die einsetzen kann und was diese mir bringen?!
    Das klingt vl alles sehr doof jetzt aber ich spiele erst seit 2 Monaten und bin noch immer von der Vielfallt und der Tiefe "erschlagen"...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanyarin View Post
    An wen muss ich mich denn wenden damit ich die Materie einsetzen kann? Gibt es da einen NPC oder machen das andere Gamer?
    Dafür gibts keinen NPC, sowas können nur Spieler (entweder du selbst oder andere freundlich fragen) mit der entsprechenden Berufsklasse auf dem richtigen Level.

Apropos...Du sprichst in deinem Tweet auch über die Schatzkarten...wie kann ich die denn einsetzen.
    Ich hoffe du meinst mit "einsetzen" jetzt nicht wie du die Karte in deine Ausrüstung einsetzt . Du kannst sie benutzen, wie Nessa auch schon beschrieben hat, also einfach auf Schatzsuche gehen und die Kiste ausgraben.

Das klingt vl alles sehr doof jetzt aber ich spiele erst seit 2 Monaten und bin noch immer von der Vielfallt und der Tiefe "erschlagen"...
    Macht nix, mir ging es damals zu Spielstart ganz genauso wie dir ^^. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    So ich habe meinen THREAD: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...an-Sie-bekommt!

nicht Tweet .... (das is auf Twitter) xDD bearbeitet und wenn jetzt noch fragen Offen sind schreibts in die Kommentare! ;o)

Ist generell überarbeitet einige Infos sind neu dazu gekommen .... sowie Logisch umgestellt ;o)
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Sanyarin's Avatar
    Character
    Sanyarin Lichtkind
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Ich hoffe du meinst mit "einsetzen" jetzt nicht wie du die Karte in deine Ausrüstung einsetzt . Du kannst sie benutzen, wie Nessa auch schon beschrieben hat, also einfach auf Schatzsuche gehen und die Kiste ausgraben.

Einsetzen im Sinne benutzen Ich würde ja gern auf Schatzsuche gehen nur wie? Wie kann ich diese "Aktivieren" bzw wie läuft sowas ab?...Aber wenn ich so recht überlege würde sich meine doofe Fragerei erledigen wenn ich die Quest mit dem auasgraben schon gemacht hätte Also das war am Camp Bronzesee?

So vergesst alles vorher gegangene bezüglich der Schatzsuche...Habs jetzt endlich gemacht Danke an alle für die Hilfe
    (0)
    Last edited by Sanyarin; 05-23-2014 at 06:22 PM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Entweder Startet die Quest Camp Bronzesee oder Weinhafen .... is echt ewig her dass ich die gemacht hatte xDDDDD

Aber nähere Infos gibts im Gelinkten Thread! ;o) es dürften eigentlich keine Unklarheiten mehr entstehen

habe die Quest jetzt auch in meinem Link gepostet ..... also einfach nach dem Start NPC suchen ;o)
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 05-23-2014 at 05:44 PM.

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Sanyarin's Avatar
    Character
    Sanyarin Lichtkind
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Natürlich meinte ich THREAD und nicht tweet oh man ich bin heute echt nicht wirklich ausgeschlafen aber das fiel mir als erstes ein und zum Glück verstehste mich ja trotzdem

Danke auch nochmal für den Link...Ich werde wohl oder über eine dieser Jobklassen selbst lernen müssen, da es keinen gibt der mir da helfen kann/will(?!)
    ABER es wäre trotzdem sehr hilfreich, wenn Du für mich mal kurz Zeit im TS finden könntest, weil ich wenn ich ehrlich bin die Tabellenvon Simsonatic mal gar nicht verstehe...
    Ich muss wohl das "lesen" erstmal lernen XD

Ist es denn egal welchen Job ich mache? Gerber oder Weber? Oder sollte ich was wissen bzw beachten oder wo liegen Vorteile/Nachteile wenn ich den einen oder anderen wähle?
    (0)

Tags for this Thread