Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
es ist eben so gewollt, dass man das gut timen muss.
wenn man schon so einen guten skill hat der die hp wieder voll macht,
dann wäre es übertrieben wenn das direkt bei tastendruck passiert.
also timing und erfahrung lösen das problem.
A journey of a thousand miles begins with a single step.
"Es ist eben so gewollt"
Dann macht es wohl wenig Sinn dass, meines Wissens nach, die Aktivierungszeit bei 0.00 aka auf instant steht ...?!
Der (gewollte) Nachteil dieser Skills ist eindeutig die lange Reaktivierungszeit! Und nicht die Tatsache dass man mehrmals drücken/klicken muss und die Animation bis zur tatsächlichen Ausführung [von Benediktion] zu lang ist.
Achja: Für mich sind beide Skills Notfallsskills, auf die man sich verlassen können sollte
Die Animation beim Krieger-Skill wurde auch verkürzt, also bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht "gewollt" ist, dass der Skill auf instant "so lange" braucht![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Sorry, hab es mit auto Target verwechselt. War mein Fehler. Aber wie gesagt, macro es wie beschrieben und das Problem existiert nicht.
Nochmal:
Es gibt 3 Szenarien wobei 1 nur hervorgerufen wird wenn die Taste gespammt wird:
- Benediktion geht durch und Heilt auch den Tank
- Benediktion geht durch, man sieht die Heilung auf dem Tank, jedoch zu spät und der tank stirbt am Hit der ein paar MS vorher kam als der heal.
- Benediktion's-Taste wird gespammt, geht nicht durch da tank stirbt bzw der GCD es blockiert (meist ca 1sec), du verlierst das Target in dem Moment. Was letztendlich bedeutet das der Heal auf dich selbst geht.
Letzteres ist das Problem was der Threadersteller angesprochen hatte.
Revitalisierung hat das gleiche Problem, fällt nur nicht so auf da es eben 3x verwendet werden kann + nicht diesen Enormen cd hat.
Ja und eben diese ms Sekunden sind sehr wahrscheinlich das Tänzchen, welches man da vorführt.
Das geht für mich nicht als Instant-Cast durch, wenn die Heilung nicht SOFORT bei Tastendruck da ist.
Auf den einen Tastendruck selbst kann man sich ja auch nicht verlassen, weil zwischen dem und der Ausführung ja auch nochmal Zeit liegt. Zeit die man nicht hat, wenn im Kampf (besonders mit mehreren Gegnern) sprichwörtlich die Kacke am dampfen ist.
Mich frustriert das alles nur noch mehr wenn ich an 1.0 denke. Da hatte ich sogar einen höheren Ping und watweißich und da ging alles sofort bzw. gab es dieses Problem dort nicht.
Und dafür dann ein Macro nehmen müssen? Das ist keine Lösung sondern nur ein Workaround...
Und genau in dieser Situation geht der Heal trotzdem auch dich selbst und der CD läuft an.
Und nein: das hier ist das Problem welches der Threadsteller meint.
Last edited by KarstenS; 05-22-2014 at 04:16 PM.
Es ist irgendwie beides.
- Die Zeit (bzw. Heilung erst NACH Animation)
- Heilung wird auf einen selbst gecastet, wenn das Ziel tot ist.
Wieso man da das Ziel verliert ist sowieso irgendwie... naja, es ist ja nicht so, als könne man einen toten Spieler überhaupt nicht targetten, deswegen verstehe ich nicht, weshalb man das Target verliert sobald es stirbt.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Arrrrgh, gestern erst wieder gehabt! Da könnte ich echt einen Tisch umwerfen D:
Brenzlige Situation:
Drücke wie blöde die Taste (und laufe dabei, weil der [übrigens mir fremde] Tank mir wegrennt -.-) -> Es passiert nichts -> Tank ist tot -> Ich höre auf zu drücken -> Benediktion ist auf einmal im Cooldown (self-heal)
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Wenn man wild auf die Taste hämmert bringt das garnichts, im Gegenteil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.