Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

Benediktion (leicht genervt)

Hallo,

hier mal (wieder?) ein Rage-Thread inklusive Änderungsvorschlag bezüglich Benediktion.
    Wie oft ist mir heute (T4) Benediktion als Benutzt durchgegangen weil der Tank genau in der Sekunde gestorben ist während ich noch schön meine Kreise gedreht habe? Ich kann es langsam nicht mehr zählen.
    Es ist endlos frustrierend und furchtbar nervig, besonders weil man das Target verliert wenn es stirbt und man somit den Skill auf sich selbst verwendet.
    Würde der tote Spieler in meinem Target bleiben und eine Error-Nachricht kommen während ich gefühlte 1000 Mal die Benediktion-Taste drücke (damit auch ja ausgeführt wird), dann wäre mir und anderen Heilern sicherlich sehr geholfen.
    Oder aber die Heilung würde vielleicht sofort durchgehen anstatt erst am Ende der Animation.

Auf Abänderung hoffend,
    Coris
    (7)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

2. 05-18-2014 06:37 AM

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Aber kann es das denn sein?
    Dass für soetwas ein Makro benutzt werden müsste?
    (2)

"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Aber kann es das denn sein?
    Natürlich nicht. Der "Antworter" hat nur das Problem nicht verstanden. Die Diskussionen um diesen Skill ist auch nicht neu. Benediktion ist auch nicht der einzige Skill, welcher trotz der Beschreibung "Sofort" erst verzögert einsetzt. Heiliger Boden ist z.B. auch so ein Oh-Shit Skill, welcher ebenfalls erst verzögert einsetzt.

Diskutiert wurde auch in der Beta schon darüber. Geändert wurde bis heute nichts.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Natürlich nicht. Der "Antworter" hat nur das Problem nicht verstanden. Die Diskussionen um diesen Skill ist auch nicht neu. Benediktion ist auch nicht der einzige Skill, welcher trotz der Beschreibung "Sofort" erst verzögert einsetzt. Heiliger Boden ist z.B. auch so ein Oh-Shit Skill, welcher ebenfalls erst verzögert einsetzt.

Diskutiert wurde auch in der Beta schon darüber. Geändert wurde bis heute nichts.
    Aye, deshalb auch das wieder? in meinem ersten Satz.
    Genau aus dem Grund, dass diese Skills nicht direkt gezündet werden, kloppt man (ich zumindest) mehrmals auf besagte Taste und nutzt den dann auf sich selbst oder beim Paladin wenn man schon tot ist /seufz
    Die langen Re-Cast Zeiten, welche durchaus in Ordnung sind!, der beiden macht die Sache nur noch fieser.

Mit dem Thread wollte ich unter anderem nochmals darauf hinweisen, weshalb der auch in der allgemeinen Diskussion steckt statt unter "Heiler", weil ich das Gefühl habe, dass hier die Mehrheit reinschaut.
    (1)

6. 05-18-2014 11:17 AM

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Heiliger Boden ist z.B. auch so ein Oh-Shit Skill, welcher ebenfalls erst verzögert einsetzt..
    Jo, wie oft habe ich das schon gezündet und bin trotzdem gestorben.. und dann ist der Skill auch noch auf CD ahhhhhhhhh
    (2)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Muss der Heiler halt eher Benediktion zünden oder besser heilen, damit er es gar nicht erst nutzen muss.
    Mir ist das mit Benediktion auch schon passiert, nur dann seh ich den Fehler bei mir... Ich kenne die Verzögerung, dann sollte ich diese auch mit einberechnen.
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by yoshi2509 View Post
    Muss der Heiler halt eher Benediktion zünden oder besser heilen, damit er es gar nicht erst nutzen muss.
    Oh ja, weil das ja auch überhaupt keine Verschwendung wäre und Gegner niiiiemals einen Crit landen. Echt, ist noch nie vorgekommen! Und wenn, dann hat der Heiler vorher natürlich in seine Glaskugel geschaut.

Mir ist das mit Benediktion auch schon passiert, nur dann seh ich den Fehler bei mir... Ich kenne die Verzögerung, dann sollte ich diese auch mit einberechnen.
    Siehe oben.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nazraas View Post
    Hab nicht umsonst diese Stelle zitiert: "besonders weil man das Target verliert wenn es stirbt und man somit den Skill auf sich selbst verwendet." :/
    Da hilft das Makro auch nicht weiter, weil beim "Auslösen" das Target ja noch gelebt hat. Das Problem ist halt, dass die Wirkung erst nach der Skillanimation einsetzt. Wenn zwischen Button drücken und Wirkung das Ziel stirbt, bekommst du automatisch selbst den Heal rein und der Skill ist auf CD.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Da hilft das Makro auch nicht weiter, weil beim "Auslösen" das Target ja noch gelebt hat. Das Problem ist halt, dass die Wirkung erst nach der Skillanimation einsetzt. Wenn zwischen Button drücken und Wirkung das Ziel stirbt, bekommst du automatisch selbst den Heal rein und der Skill ist auf CD.
    Bei dem Fall würde der Skill auf dem Tank landen und nicht auf dir selbst. Was er meint passiert meist durch spam der taste, solltest du keinen im Ziel haben werden heal's auf dich selbst angewendet (außer in Optionen ausgeschalten).
    Um das zu verhindern wird das genannte macro verwendet, dies funktioniert nur wenn du ein Target hast. Logische Schlussfolgerung - Kein Target, Kein Heal.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Und wo genau findet sich diese Option?
    Hatte mal geschaut, aber anscheinend übersehen.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast