Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 92
    Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    also mir sind die Wartzeiten egal ich kann mich auch anders beschäftigen während ich warte^^

DD`s sind auch wichtig alle in einer gruppe sind wichtig wenn man gut zusammen spielt keiner kann ohne den anderen auch nicht die Tanks.
    habe neulich auch einen Boss getankt als dd weil der tank umgefallen ist im Kampf und da hatte der Boss noch gut 40 % HP^^ ist ja auch nicht schlimm war mal eine nette Abwechslung und ohne den heiler wäre ich auch umgefallen also alle sind wichtig.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Matanzas Ach was! Ist wie du sagst deine persönliche Meinung. Kann mit dem Schwarzmagier auch nicht mehr so viel anfangen. Die Skills sind nett aber Castzeit nur im stehen ist nichts für mich. DRG habe ich gespielt ist ne echt tolle Klasse (ich wiederum liebe die Zenit vom DRG, wie unterschiendlich halt geschmäcker sind) und jetzt zieh ich den Barden hoch der (wie du schon sagst) schon tuntig rüberkommt aber doch irgendwie Spaß macht
    Zu den Klassen: Ja ich kenne sie noch aber keine Ahnung ob sie sowas noch bringen oder ob das dann zu umfangreich wird

@BenZombie: Das soll auch kein Angriff auf DD´s sein oder was heißen wie "DD´s braucht man nicht" aber ist halt meine Meinung das ich DD`s am schnellsten ersetzen kann weil es sehr viele nun mal nicht drauf haben. Wenn ich als Krieger durchgehend mehr Schaden mache (Verteidiger aktiv) als die DD´s dann läuft halt was falsch und es ist nun mal echt oft so

Habe die Tage auch die Chimäre in der Instanz ab 30% alleine gelegt, weil heiler und die DD´s mit "Auge des Drachen" und "Auge des Widder" nicht klar kamen und dann auf einmal weg waren.:'D Du weißt gar nicht wie die mich gefeiert haben hahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    da hast du recht bei den DD`s ist es leider so Masse statt klasse. ich Hand habe das so dass ich in Boss kämpfen mehr auf die Schadensvermeidung achte damit der heiler sich mehr auf den tank konzentrieren kann und da mache ich halt mal nicht so viel schaden als wenn ich am Boss stehe und mir denke „heiler macht das schon“.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Habe die Tage auch die Chimäre in der Instanz ab 30% alleine gelegt, weil heiler und die DD´s mit "Auge des Drachen" und "Auge des Widder" nicht klar kamen und dann auf einmal weg waren.:'D Du weißt gar nicht wie die mich gefeiert haben hahaha
    LOL...genau das gleiche ist mir letzte Woche auch passiert.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja Schadensvemeidung ist ja auch wichtig, aber es kann ja nicht angehen, dass man nur durch AOE ausweichen so viel Schaden einbüßt, dass der Tank mehr reinhaut als der DD. Wobei ich auch noch markiere, d.h. Aggro-probleme oder Aggro-switch gibts bei mir eh schon nicht. Z.B. bei deiner Klasse (ok meine auch aber ja nicht Main) nutzen 8 von 10 selbst in hohen Instanzen Heavy Thrust nicht oder Blood for Blood wo ich mir nur denke wie viel Schaden die einfach liegen lassen...
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Fähigkeiten die meinen Schaden steigern sollte man immer nutzen wen nutzbar ich wär ja schön blöd wen ich das nicht täte^^

da lob ich mir doch mit dem Controller zu spielen da kann ich wunderbar ausweichen und schön schaden machen ohne ständig zu gucken wo ich drücken muss^^ mit Tastatur und Maus zu spielen finde ich nervig und unübersichtlich aber das sieht wohl jeder anders.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das sag ich auch immer aber wenn ich dann die Wahrheit sage und sage das sie blöd sind dann bin ich wieder der Böse.. Klar der bin ich gerne aber will ja nicht immer rumflamen, will ja spaß haben

Gibt viele Spieler die mit Tasta und Maus wahrscheinlich 100 mal besser sind als ich, ich zocke mittlerweile auch mit dem Controller aber selbst damit bekommen es einige nicht gebacken.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Fähigkeiten die meinen Schaden steigern sollte man immer nutzen wen nutzbar ich wär ja schön blöd wen ich das nicht täte^^

da lob ich mir doch mit dem Controller zu spielen da kann ich wunderbar ausweichen und schön schaden machen ohne ständig zu gucken wo ich drücken muss^^ mit Tastatur und Maus zu spielen finde ich nervig und unübersichtlich aber das sieht wohl jeder anders.
    Ich spiele mit der Logitech G600, ich habe 24 Seiten Tasten auf der Maus und brauch nicht einmal zu meinen Skills gucken, ich nutze die Tastatur nur zum laufen oder schreiben.
    Leute die klicken oder Skills mit Tastenkombo durchhauen, sind meistens wirklich langsamer (vor allem die Klicker ^^)
    Wenn der Gcd nicht wäre, würde ich ne Reaktionszeit von nicht mal einer Sekunde haben^^
    (0)

Player
    Sunny11's Avatar
    Character
    Sunny May
    World
    Leviathan
    Main Class
    Archer Lv 50
    ich finde jeder soll die klasse spielen die er persönlich gerne mag..das hat nix mit bequem oder sonstigem zu tun.jede klasse muss gut gespielt werden können und Verantwortung hat jede.ein dd muss auch schaden fahren können..paar knöpfe drücken reicht bei weitem nicht..und auch das ist je nach klasse nicht immer so einfach.daher mag ich solche aussagen gar nicht..wenn mir tanken oder heilen nicht zusagt,spiele ich es nicht..probieren ja..alles mal testen,schauen,wie komm ich klar,gefällt mir die klasse oder eben nicht..aber schlussendlich ist es jedem seine Entscheidung,dafür sind die vielen Klassen ja auch da.das Gruppenspiel macht es schlussendlich aus und nichts anderes..die Wartezeiten sind für mich nicht das Problem grundsätzlich..kann mich ja nebenbei mit anderem beschäftigen.
    (1)
    Last edited by Sunny11; 05-15-2014 at 06:48 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Finde auch, dass DD´s nicht völlig sinnbefreit durch die Gegend rennen und Schaden machen.
    Bei manchen Bossmechaniken haben auch sie ne Menge Verantwortung (Kupfermine HM, zweiter Boss, Bomben legen z.B.)
    (1)

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast