Und ich verlange nicht sowas !!
Ich habe das nur geschrieben das man Teilweise was machen kann und in verschiedenen Patchs einfügen muss nicht sofort sein hat keiner gesagt!
Und ich verlange nicht sowas !!
Ich habe das nur geschrieben das man Teilweise was machen kann und in verschiedenen Patchs einfügen muss nicht sofort sein hat keiner gesagt!
Das meiste, was Du gerne hättest, wird es bei einem echten Addon geben, mit dem SE frisches Geld generiert. Das was bisher durch Patches kam, finde ich schon recht ordentlich, aber vieles davon ist zumindest zum Tel Recycling. Bei den kurzen Abständen von einem Vierteljahr - gepaart mit dem ein oder anderen Goodie zwischendurch in kleineren Patches - wundert mich das aber nicht.
Es gibt noch viele ungenutzte Gebiete in Eorzea und mit der Zeit werden mit Sicherheit die Lücken gefüllt. Es gibt aber bereits jetzt genug zu tun, obwohl das Spiel noch recht neu ist. Kommt aber auch immer ein wenig darauf an, was man von einem Spiel nutzt. Wer nur eine Kampfklasse spielt (was erstmal OK ist, jeder soll das Spiel so spielen, dass er Spaß hat), wird sicherlich früher an seine Grenzen kommen, als jemand, der an mehr Elementen des Spiels Interesse hat.
2 Neue Klassen sind für kurz nach 2.3 Geplant und eine Erweiterung die genausoviel Content wie das Originalrelease von A Realm Reborn entahlten soll ist auch geplant solche Sachen findest du vor allem in Interviews Magazinen und den Live Briefen
Stimmt. Das mit dem doppelt so großen Content haben sie schon vor 2.2 für Sommer-Herbst etwa angekündigt wenn ich mich noch recht erinnere. Das mit den 2 neuen Klassen geistert zwar iwo rum hab aber bisher noch nix festes gelesen. Hast du da vllt ne Quelle?![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Weiß man denn wann so ein Addon kommen soll ?
Eventuell wird es Ala Mhigo ins Spiel schaffen?
@ TE: Bitte lies dir deine Texte nochmal durch, bevor du sie postest.
Man hat das Gefühl, mit einem 15jährigen Hauptschüler zu schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.