Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Aiden-Fiirst's Avatar
    Character
    Yua'ki Mirai'h
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Und ich verlange nicht sowas !!
    Ich habe das nur geschrieben das man Teilweise was machen kann und in verschiedenen Patchs einfügen muss nicht sofort sein hat keiner gesagt!
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Aiden-Fiirst View Post
    Und ich verlange nicht sowas !!
    Ich habe das nur geschrieben das man Teilweise was machen kann und in verschiedenen Patchs einfügen muss nicht sofort sein hat keiner gesagt!
    Lied dein thread nochmal durch und sag es nochmal genau das sagt dein Text nähmlich aus.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das meiste, was Du gerne hättest, wird es bei einem echten Addon geben, mit dem SE frisches Geld generiert. Das was bisher durch Patches kam, finde ich schon recht ordentlich, aber vieles davon ist zumindest zum Tel Recycling. Bei den kurzen Abständen von einem Vierteljahr - gepaart mit dem ein oder anderen Goodie zwischendurch in kleineren Patches - wundert mich das aber nicht.

Es gibt noch viele ungenutzte Gebiete in Eorzea und mit der Zeit werden mit Sicherheit die Lücken gefüllt. Es gibt aber bereits jetzt genug zu tun, obwohl das Spiel noch recht neu ist. Kommt aber auch immer ein wenig darauf an, was man von einem Spiel nutzt. Wer nur eine Kampfklasse spielt (was erstmal OK ist, jeder soll das Spiel so spielen, dass er Spaß hat), wird sicherlich früher an seine Grenzen kommen, als jemand, der an mehr Elementen des Spiels Interesse hat.
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Aiden-Fiirst View Post
    Wird es dann nur eine neue Rasse und eine neue Klasse geben.?
    Und was ist mit Pets, reittiere, Coustüme, Massen von Waffen und Rüssis ? Wenn Ja könntes du mir sagen wo ich immer gucken kann und den Link mir schicken wo steht das mit Rasse und so
    2 Neue Klassen sind für kurz nach 2.3 Geplant und eine Erweiterung die genausoviel Content wie das Originalrelease von A Realm Reborn entahlten soll ist auch geplant solche Sachen findest du vor allem in Interviews Magazinen und den Live Briefen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Anurabis View Post
    2 Neue Klassen sind für kurz nach 2.3 Geplant und eine Erweiterung die genausoviel Content wie das Originalrelease von A Realm Reborn entahlten soll ist auch geplant solche Sachen findest du vor allem in Interviews Magazinen und den Live Briefen
    Stimmt. Das mit dem doppelt so großen Content haben sie schon vor 2.2 für Sommer-Herbst etwa angekündigt wenn ich mich noch recht erinnere. Das mit den 2 neuen Klassen geistert zwar iwo rum hab aber bisher noch nix festes gelesen. Hast du da vllt ne Quelle?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Weiß man denn wann so ein Addon kommen soll ?
    Eventuell wird es Ala Mhigo ins Spiel schaffen?

@ TE: Bitte lies dir deine Texte nochmal durch, bevor du sie postest.
    Man hat das Gefühl, mit einem 15jährigen Hauptschüler zu schreiben.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2