Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Das ist schon alles in Planung, eine neue Rasse und eine klasse, lvl Erhöhung wird es wenn nur geben wenn alle neuen klasse eingefügt wurden. Stöber mal mehr durch Infos und patches. Sowie News.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine aktuellen Infos dazu finde, dass es eine neue Rasse und Klasse geben soll. Könntest du mir sagen, wo du das gelesen hast?
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine aktuellen Infos dazu finde, dass es eine neue Rasse und Klasse geben soll. Könntest du mir sagen, wo du das gelesen hast?
    Es gab mal ein englischen Link wo yoshi erwähnte ab welchem Patch was kommen kann/wird/in Arbeit ist.

Zudem siehst du es daran wenn du mal die aktuelle Story durchspielst. Dort wird erwähnt das eine neue klasse in Anmarsch ist. Ob die Rasse auch bald kommt ist nicht ganz sicher.

Aber der thread ersteller verlang viel zu viel. Er ist selbst nichtmal so weit aber verlangt so vieles. Es wird kein MMorpg dir mit einem Patch sofort 5 neue Rassen, 6 neue Klassen, 5 neue Maps, 100 neue Waffen geben. Die werden das Schritt für Schritt machen
    (0)