Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Aiden-Fiirst's Avatar
    Character
    Yua'ki Mirai'h
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Characktere, Maps usw.

Hallo Zusammen
    Mein Vorschlag zu weiterentwicklung wer mal neue Rasse mal zu erschaffen und dazu neue Klassen z.B Gunner , Beserker mit 2 Hand Schwert oder Neue Mage's , Tank's oder Heiler Klassen .. Das würde auch interessant werden. Oben rein noch neue Maps zu erschaffen were auch mal Toll .. Dann könnte auch vllt die Level begrenzung mal erhöht werden.
    Dann weren Berufe noch wo man neue machen könnte.
    (0)

Player
    Aiden-Fiirst's Avatar
    Character
    Yua'ki Mirai'h
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Und was ich vergessen habe.
    Was auch viel Spaß machen würde schaut mal das Massig von Waffen, Rüstungen, Pets , Neue Hermetiker Igis, Reittiere und Coustüme mal gemacht werden. Soll nicht Böse klingen aber Bespiel ist Aion die haben mal Nice rüstungen Coustüme und alles. Nur das ihr das eben besser macht und umsetzt weil ich bin überzeugt das ihr sowas schafft.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das ist schon alles in Planung, eine neue Rasse und eine klasse, lvl Erhöhung wird es wenn nur geben wenn alle neuen klasse eingefügt wurden. Stöber mal mehr durch Infos und patches. Sowie News. Dann würde man weniger solche schlecht kommentierten Wünsche weglassen.
    (0)

Player
    Aiden-Fiirst's Avatar
    Character
    Yua'ki Mirai'h
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird es dann nur eine neue Rasse und eine neue Klasse geben.?
    Und was ist mit Pets, reittiere, Coustüme, Massen von Waffen und Rüssis ? Wenn Ja könntes du mir sagen wo ich immer gucken kann und den Link mir schicken wo steht das mit Rasse und so
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ehm ich will dir da keineswegs zu nahe treten oder so aber solltest du nicht erstmal bis zum End-Content spielen bevor du dich über die Levelgrenze, Rüstungsmenge etc. "beschwerst" (mir fällt kein anderes Wort ein beschweren tust du dich ja nicht richtig ). Wie Wheelem schon sagt vieles ist in Planung aber du hast ja erst mal noch zeit ein bisschen was höher zu spielen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Das ist schon alles in Planung, eine neue Rasse und eine klasse, lvl Erhöhung wird es wenn nur geben wenn alle neuen klasse eingefügt wurden. Stöber mal mehr durch Infos und patches. Sowie News.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine aktuellen Infos dazu finde, dass es eine neue Rasse und Klasse geben soll. Könntest du mir sagen, wo du das gelesen hast?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das geistert so durchs englische (und ich glaube mittlerweile auch deutsche) Forum habe auch schon von gehört.
    Musst mal n paar Threads durchgucken
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine aktuellen Infos dazu finde, dass es eine neue Rasse und Klasse geben soll. Könntest du mir sagen, wo du das gelesen hast?
    Es gab mal ein englischen Link wo yoshi erwähnte ab welchem Patch was kommen kann/wird/in Arbeit ist.

Zudem siehst du es daran wenn du mal die aktuelle Story durchspielst. Dort wird erwähnt das eine neue klasse in Anmarsch ist. Ob die Rasse auch bald kommt ist nicht ganz sicher.

Aber der thread ersteller verlang viel zu viel. Er ist selbst nichtmal so weit aber verlangt so vieles. Es wird kein MMorpg dir mit einem Patch sofort 5 neue Rassen, 6 neue Klassen, 5 neue Maps, 100 neue Waffen geben. Die werden das Schritt für Schritt machen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wheelem wie das geht nicht? Na toll dann hör ich aber auf zu spielen

Ja wie ich bereits erwähnt hab: wenn bis letztens die Ilvl90 gemault haben das sie nichts mehr zu tun haben wenn sie alles durch haben dann ist es verständlich, ich maul auch nciht weil es noch ne Menge zu tun gibt und jetzt durch die neuen Rüstungen etc sogar noch mehr.. Man sollte erst mal das alles machen und dann kann man immer noch sagen das es einem zu wenig ist Aber FFXIV ist ja jetzt noch nciht so alt, also zumindest das neuere nicht 1.0 oder was es war.... Kommt Zeit, kommt Rat.
    (0)

Player
    Aiden-Fiirst's Avatar
    Character
    Yua'ki Mirai'h
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Black das war auch keine beschwerde und ich habe noch ein 50iger Pala
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast