Was bit du den für einer, hat man die kein Anstand beigebracht, fremde Leute zu belästigen und über sie zu Urteilen ist ja sehr Reif.
2014/05/12 12:00; Arugulor が最後に編集 理由: Unangebrachte Wortwahl
Bleibt doch beim Thema
P.S. Das ist nur ein game ein hobby jeder kann doch seine zeit verbringen wie er will ob jetzt 40H vorm pc oder im gartenIch verbringe auch mal 20 STD in 3 tagen vor dem game aber trotzdem lerne ich sogar noch viel mehr für meinen Bachelor und weiteres
zum thema: Ich muss mich erstmal abkämpfen mit den 900 Steinen -.- aber denke mache evtl erstmal par mal kristalturm denn ich will das zenit schwert und Shild vor der Rüstung und die Rüstung des Lichts ist auch net sooo schlechtnur der Kristalturm kostet oft nerven
![]()
2014/05/09 19:35; Julius1992 が最後に編集
Wenn du bei 900 Steine schon Problem hast, dann freu dich darauf wenn du deine 12 Atma Steine hast und dann 13500 Steine farmen darfst für die Animus ^^
Im Moment nicht, es gab dazu Events wo man Fates abschließen musste und dadurch die Kleidung + Frisur und für die Drops von den Fates, Waffen holen konnte.
Das Event war aber schon 2 mal, denke aber auch dass es wieder kommen wird, also wirst du ne Chance haben die Sachen auch noch zu bekommen.
13,5k klingt mehr als es ist, zumal du immer stärker wirst und Speedruns wie Brüllflox HM machen könntest ... etc etc etc. ...
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Naja, wenn man die Steine nur in Langrast farmt, sind es immerhin auch 270 runs ^^
Naja man raidet ja noch nebenbei und hat noch andere "Mytho-Aktivitäten" : D
Ich finde das eigentlich auch alles halb so wild.
Ja, ich fand es auch nicht so wild, allerdings habe ich alle Steine nur in Langrast gefarmt, dass ist wirklich zäh und ich rate von ab^^
![]() |
![]() |
![]() |