Wenn ich auf meine mp schaue werden mir halt keine abgezogen, beim einsetzen. Solange ich es benutze während es gelb umrandet ist, nach dem gelben vitra.Die 6 Yalme sind wirklich klein. Aber was ich mich gerade frage: Wieso habt ihr "Kostenloses" Vitaga? Ich kann gerade nicht nachschauen aber soweit ich weis, werden bei einem Vitra-procc die Kosten von Vitaga um 50% reduziert. Oder habe ich da irgendwo etwas nicht mitbekommen?

und ob da MP abgezogen werden. und zwar wenn der castbalken durchgelaufen ist, aber noch vor der animation.
Ja, das stimmt. Habe meinen Eintrag auf Seite 1 auch nochmal editiert! Habe gestern genau drauf geachtet ;-) hab halt nur immer gesehen, dass nicht ~ 600 abgezogen wirdaber das etwas abgezogen wird, stimmt. Hattest Recht ;-)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
aber das etwas abgezogen wird, stimmt. Hattest Recht ;-)