Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich zitiere jetzt mal nicht da es vom Handy anstrengend ist. Ich versuche mich kurz zu fassen.

Attribute alles WLK. Auch die Rüstung etc. Frömmigkeit brauchst du nicht da du ätherfluss hast und für die Not noch Energieentzug. Entschlossenheit ist auch nicht wichtig, da 1 Punkt in WLK mehr bewirkt. Ansonsten ist schmuck mit crit Treffer wichtig aber das wird dir das Spiel automatisch vorlegen. Mach dir kein Kopf.
    Um das Maximum zu holen. Gehst du grad in eine Instanz oder härter Kampf steht bevor. Aktivierst du vor dem Kampf immer Ätherfluss. Somit kannst du in der ersten Not sofort zur revalitisierung greifen (oder wie das heißt). Ohne ätherfluss davor zu verwenden. Und immer wenn du 3 stracks aufgebraucht hast, wieder ätherfluss machen. Somit hat man eh nie MP Probleme. Sei auch nicht sparsam mit revalitisierung, hat der Tank 1-2k HP und der boss haut den Tank mit 1-2 hieben weg, dann nutze revalitisierung. Es ist ein super skill und somit heilst du alles weg.

Heil Phasen: heile normal mit Physik. Immer wieder zwischen durch das Adloqium zaubern. Bringt wunder. Besonders in harten kämpfen, wenn du merkst du kommst grad mit dem heilen nicht hinterher bei dem Tank. Weil der boss oder adds ihn so verhauen das seine HP nie voll wird. Genau da solltest du oft zwischen dein einmal Adloqium casten. Somit bekommt der Tank einen geringeren dmg ab auch wenns nur für 1 Sekunde ist weil der dmg zu viel ist, aber es reicht um die HP des Tanks stets oben zu halten. Einen Tank solltest du immer nach der Situation abhängig heilen, manchmal reicht es wenn du ab 40% HP ein heilzauber rauswirfst. Manchmal musst du allein schon bei 80% jedes mal nach heilen. Wieviel dmg der feind macht ist der Schlüssel für dich
    Ach und Selene heilt nicht weniger als Eeos. Ihr heil skill ist genauso gleich. Bis auf die anderen 3 skills. Da unterscheidet es sich. Somit fehlt Selene lediglich der Regena skill da. Aber wie gesagt, Eoes ist deine Haupt Fee.

Als Gelehrter kannst du aber auch immer die dots auf den Feind hauen. Hilft sehr viel. Gift, gift2 Miasma etc.
    Halte in harten kämpfen auch immer deine Fee am Leben. Nutze den skill Erhaltung...? Glaub der heißt so xP schon lange nichtmehr mein GLT gespielt, aufjedenfall regeneriert er schrittweise die HP deiner Fee. Und auch Aufmuntern darfst du nicht vergessen, damit hat deine Fee erhöhte Heilkraft.

Jetzt wurde es doch ganz schön lang
    (0)
    Last edited by Wheelem; 05-09-2014 at 05:05 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Somit fehlt Selene lediglich der Regena skill da.
    Nicht nur. EOS hat auch einen Buff, welcher die ankommende Heilung bei den gebufften spürbar (20%) erhöht. Gilt auch für die sanfte Umarmung der Fee. Die Reichweite der EOS AOEs ist allerdings recht klein im Vergleich denen von Selene. Daher muss der Gelehrte, oder zumindest die Fee, recht nahe ran an das gewünschte Ziel.

Halte in harten kämpfen auch immer deine Fee am Leben. Nutze den skill Erhaltung...? Glaub der heißt so xP schon lange nichtmehr mein GLT gespielt, aufjedenfall regeneriert er schrittweise die HP deiner Fee.
    Ach ja, den hab ich ganz vergessen. Ich verwende diesen Skill in der Regel immer, sobald ich aus ner Voidzone rausgelaufen bin. Gerade bei so Sachen wie Titan ist Erhaltung unheimlich wichtig.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100