Bin ich dabei+

Bin ich dabei+

Leider ist mein Englisch ziemlich mau. Ich könnte eine auf deutsch machen. Aber damit man es sich wirklich anschaut, denke ich wäre eine englische angemessener.
Last edited by oOLupusOo; 05-07-2014 at 03:35 AM.

Die Frage die sich stellt, wieso haben einige Probleme mit Titan Ex und andere farmen ihn 10 mal am tag so ungefähr?
Ich denke schon, dass es auch daran liegt, dass die reaktionszeit immernoch nicht gut genug dann ist. sorry, ist aber so. ich spiele auch in DE.. hatte zu anfang auch meine timing probleme, aber irgendwann sollte das kein problem mehr sein.
Wie schon gesagt, ich habe ein Top System und ein Mittelklasse System hier, auf dem Top System keine Probleme, bei den Mittelklasse System wirds da schon knapper.Die Frage die sich stellt, wieso haben einige Probleme mit Titan Ex und andere farmen ihn 10 mal am tag so ungefähr?
Ich denke schon, dass es auch daran liegt, dass die reaktionszeit immernoch nicht gut genug dann ist. sorry, ist aber so. ich spiele auch in DE.. hatte zu anfang auch meine timing probleme, aber irgendwann sollte das kein problem mehr sein.
Ich gehe mit beiden System über den gleichen Router per LAN Kabel rein.
Es stimmt schon das, dass Timing bei vielen nicht stimmt, aber es stimmt auch das es bei älteren System und Konsolen zu mehr Problemen kommt.
Doch in diesem Punkt muss ich sagen selber schuld.
Wer nicht das Geld aufbringen kann, sich ein besseres System zu kaufen, um auch Ordentlich spielen zu können, muss wohl oder übel voerst mit der Sache klar kommen.
Nicht jeder hat gleich das Geld, dass ist mir klar, aber es gibt halt keine andere Lösung als aufzurüsten oder ein Petition zu erstellen und hoffen das wie Deutsche Server gestellt bekommen.
Last edited by Goodguychucky; 05-07-2014 at 07:30 AM.
Dann sag mir mal, was ich machen soll mit meinem total veralteten Haswell System und konstanten 60fps im Game. Manchmal hab ich Plums, da reagiere ich relativ spät und bin locker draussen und dann wieder hab ich Plums, da bin ich schon getroffen, wenn das Ding überhaupt auf dem Bildschirm auftaucht.
Wir hatten auch schon so Fälle, da bin ich durch Plums gestorben aber meine Leiche lag 3x weiter weg (und das haben ALLE andern auch so gesehen).
Es schwankt dauernd und es gibts Lags und das ist imho völlig unabhängig vom System.

Ach Spieler sind schuld, weil die Entwickler etwas nicht hinbekommen, was andere Entwickler auch schaffen. krass. ^^
Komisch, wenn ich auf ein gutem System Spiele, habe ich nicht ein Problem.
Was sagt uns das?
Falls du es nicht verstehst, sag ich es dir nochmal.
Bei manchen Leuten liegt es wirklich am Timing oder Delays.
Doch ein großteil wird ach auf Schwachen System spielen und da hat SE wohl keine Schuld.
Du kannst dir mit ein Mittelklasse System auch kein Spiel holen was extrem gute Hardware benötigt und dich dann beschweren das, dass Spiel nicht läuft.
So verhält es sich hier auch, damit will ich aber nicht sagen das SE nix gegen die Lags machen sollte.
Wie gesagt spiele ich selber ab und zu auf meinem Lappi, dort läuft es zwar aber bei Titan wird es da auch ab un an mal knapper.
Die einzigen die nix dafür können, sind die Ps3 Spieler, aber die PC Spieler können zur not für wenig Geld den PC aufrüsten damit sie Spiele mit hoher Anforderung auch flüssig spielen können.
Wie gut das die meisten schwachen Systeme (am Beispiel der PS3) gleicher Hardware Struktur und Bauweise sind, Chucky, Kurios, das es bei mir seit jeher einwandfrei funktioniert, und bei anderen nicht? DAS ist keine Frage des Systems ...
ganz so schwarz-weiß, wie Du uns es uns versuchst darzulegen ist es dann doch nicht.
SQE bewarb die damalige Veröffentlichung mit KonsolenSuppürt etc. Wer, wie SQE nun dieses Pferd versucht zu reiten, muss auch mit der Kritik der Community leben. Die ja des öfteren sehr konstruktiv sien kann
Last edited by Cuurad; 05-07-2014 at 05:11 PM.
Es steht doch auch nirgendswo das es bei allen so ist.Wie gut das die meisten schwachen Systeme (am Beispiel der PS3) gleicher Hardware Struktur und Bauweise sind, Chucky, Kurios, das es bei mir seit jeher einwandfrei funktioniert, und bei anderen nicht? DAS ist keine Frage des Systems ...
ganz so schwarz-weiß, wie Du uns es uns versuchst darzulegen ist es dann doch nicht.
SQE bewarb die damalige Veröffentlichung mit KonsolenSuppürt etc. Wer, wie SQE nun dieses Pferd versucht zu reiten, muss auch mit der Kritik der Community leben. Die ja des öfteren sehr konstruktiv sien kann
Bloß dann gib du mir ein logische Erklärung das ich auf dem System perfekt spielen kann und auf dem Mittelklasse System auch sehr gut spielen kann, bis auf Titan.
Da ist es für mich doch am logischsten das es zum Teil auch an der Hardware liegt.
EIn Kollege von mir spielt auch über Ps3, ein einer älteren Slim hat er Probleme, bei der neueren Super Slim wiederum nicht.
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Systemvoraussetzungen (empfohlen)
Betriebssystem: Windows® 7 64 Bit, Windows® 8 64 Bit
Prozessor: Intel® CoreTM i5 2.66GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA® Geforce® GTX 660 oder besser, AMD RadeonTM HD 7950 oder besser
Soundkarte: DirectSound®-kompatible Soundkarte (DirectX® 9.0c oder höher)
Festplatte: 20GB frei
Sonstiges: DirectX® 9.0c oder höher, Permanent bestehende Breitbandverbindung.
Die Anforderungen sind nicht so sehr hoch, dennoch wage ich zu behaupten das manche die bei Titan Probleme haben, dass eben durch ihr System haben.
Klar gibt es die Delays auch und wenn du mal 2 Seiten vorgehst, bin ich auch für die Petition und habe auch den Link für die Petition gegeben, dennoch muss man auch ehrlich sein und sagen das es bei manchen halt auch System und damit nicht an SQE liegt.
Last edited by Goodguychucky; 05-07-2014 at 05:18 PM.

Also ich bin auch für eine solche petition meine stimme haste.
Und zu der Hardware sache ich bin PS3 Spieler und habe keine Probleme mit Titan Ex oder anderen fights klar hier und da hat man mal en ganz winzigen kleinen Lag aber deshalb jeden fehler drauf zu schieben is en witz.Es is einfach die eigen reaktion der Leute zum grossteil.Wenn man den fight oft genug macht weiss man auch wie und was und reagiert auch anders im kampf.
Klar is es scheisse mit den Servern des die nit in EU stehn aber es immer nur auf Server oder Hardware schieben is en NOGO.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
+
Reply With Quote