Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player

weniger die PS3, als eher die Verbindung ist daran schuld, behaupte ich mal. Denn meine PS3 ist zwar kein GrafikMonster, wie einige schon richtig erkannt haben, aber mit Plumes etc habe ich keine Probleme. Mache jede Woche die Weekly. 32mbit KabelDeutschland / Berlin / Fritzbox 6360 ...
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    weniger die PS3, als eher die Verbindung ist daran schuld, behaupte ich mal. Denn meine PS3 ist zwar kein GrafikMonster, wie einige schon richtig erkannt haben, aber mit Plumes etc habe ich keine Probleme. Mache jede Woche die Weekly. 32mbit KabelDeutschland / Berlin / Fritzbox 6360 ...
    Wäre bei o.g. Theorie die Verbindung daran schuld, gäbe es wohl auch Probleme bei den Landslides und / oder Bomben... Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es wirklich eine Art Hardwareabfrage ist... Da stellt sich halt noch die Frage, ob bei den verschiedenen PS3-Modellen andere (verbessrte) Graphikchips verbaut sind (vergleich z. B. eine vom Release-Tag mit einer, die man heute kauft...). Ich pers. habe mit PS3lern gemischte Erlebnisse gehabt... Manche kamen raus, manche widerum nicht, quasi "mal so, mal so"
    (1)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Ich muss Tint leider recht geben! Bei mir ist es ähnlich, ich habe auf der PS3 das Spiel begonnen und bin dann umgestiegen. Titan HM ging nur mit viel Glück und bei EX war ich ganz raus. Da bin ich immer zu spät aus den Plumes. Kaum hatte ich es auf der PS4 gestestet, lag Titan... bei mir hat es somit nichts mit der Internetleitung zu tun (zumindest nicht primär), sondern es liegt an der PS3. Freunde von mir haben u.a. keine Probleme und können alles problemlos spielen. Daher auch meine Vermutung, dass es an den unterschiedlichen PS3-Modellen liegt!
    Und jedes mal die PS neu aufzusetzen, kann, glaube ich, nicht Sinn dieses Spiels sein!? Ich finde es halt schade, dass viele PS3 Spieler an so etwas hängen bleiben - denn die PS4 ist nicht gerade günstig bzw nicht immer auf Lager ;-)
    Klar wird dies nicht der einzige Punkt sein, der dazu führt, dass man diese Laggs hat, aber ich kann aus meinem persönlichen Vergleich sagen, dass dies der Punkt ist, der mich vom Kill getrennt hatte. Der Rest ist bei mir zuhause ja gleich geblieben, bzw. an Kanada hatte sich derweil auch nichts geändert ;-)
    (1)