Results 1 to 7 of 7
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Dungeons Abbrechen Abstimmung verkürzen

Also das sowas eingeführt wurde dass man abstimmen kann ob man ein Run abbrechen soll finde ich sehr gut. Allerdings bis man es machen kann müssen ganze 15 min. Vergehen was sehr nervig werden kann.

Kann man es nicht verkürzen? Oder schon nach 5min? Ich würde darin kein Nachteil sehen. Denn immerhin muss man Stimmen abgeben. Und es brechen nicht viele ab. Was auch überraschend ist, da die meissten noch den Ehrgeiz haben.

Aber es gibt oft Situationen wo einfach wer kurz nachdem Anfang jemand offline geht oder DC bekommt und nichtmehr online kommt. Dann muss man 15min rumstehen bis man abstimmen kann. Das ist verdammt übel.

Bitte drüber nachdenken.
    (0)

Player

Naja sobald der erste gegangen ist bekommst du eh keine sperre mehr. Nur der erste bekommt diese.
    Also einfach über die Inhaltssuche beenden.
    Oder hab ich was falsch verstanden?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja, hast falsch verstanden. Wenn einer einen DC hat, ist er immer noch in der INI. Die Sperre würdest also du bekommen, weil der andere die INI ja nicht wirklich verlassen hat.
    (0)

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Bei einer geringeren Wartezeit auf Abbruch würden sehr oft nicht so beliebte Dungeons im Roulette einfach abgebrochen werden um möglichst ein "einfacheres"/schnelleres zu bekommen.

Oder Leute die keinen Bock auf Neulinge haben... gerade diesen soll mit Roulette aber geholfen werden.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Find ich nicht Spoekes.

Ich spiele schon wer lange und habe wie schon erwähnt auch so gedacht wie du. Aber es sieht anders aus. Die meissten Abstimmungen brechen immer ab , weil die meissten es durchziehen wollen. Und wenn dir zB die Ini nicht gefällt, und du drückst auf abstimmen. Wirst du scheitern. Da der Rest es spielen möchte. Und sowieso, wer inis verlässt weil er kb auf die hat oder weil der Tank nur einzelne pullt, ist in mein Augen ein unfähiger Spieler. Dann drückt man nicht auf zufallsinhalt. Was jetzt nicht gegen dich ist, da ich ja nicht weiß ob du einer dieser Sorten bist.
    (0)

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Nee keine Sorge ich mach das nicht aber ich hab in den letzten Wochen die ein oder andere DoW auf 50 gebracht und jede zweite Festung Dzemael zum Beispiel war nach dem Loadscreen vorbei, weil der Tank entweder gedropt hat oder disconnect gemacht hat.

Natürlich heiße ich das nicht gut, im Gegenteil, es kotzt mich an.

Aus entwicklungs-technischer Sicht muss man aber die Möglichkeit des Ausnutzens der Funktion in Betracht ziehen und der Timer ist dafür da vor so Leuten zu schützen.

In meinem oberen Beispiel muss ja nur ein 50er Heiler noch mit dabei sein, der auch kein Bock hat.
    Heiler und Tank denken sich beide: Schei** drauf, eh instant Warteschlange -> Abandon.
    Beide können direkt wieder rein. Du stehst da mit deiner DPS Queue.
    Wenn die nun schonmal 15 min drin waren lohnt es sich kaum noch abzubrechen und neu anzumelden.
    Ist nur ein Beispiel.
    (1)

Player

Ach hab nicht dc gelesen. Ja bei einem dc sehr ärgerlich. Bin gelehrter, so kann ich wenigstens den dd mal überbrücken :-) gerade eben im Palast so gewesen. Bis zum Schleimi. Dann war er wieder mal da, dann weg, dann kick,dann ein Barde ;-)
    (0)