Results 1 to 6 of 6

Thread: Riesen Lags

Hybrid View

Player
    Valtherus's Avatar
    Character
    Izanami Yeoh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 20

Auch mal was sagen !

Es ist mir schnuppe ob das hier hin gehört, doch auch ich habe seid einiger Zeit starke Serververbindungsprobleme und stehe kurz davor in meine Tastatur zu beissen, habt endlich mal Eier in der Hose und behebt das, wir bezahlen dafür Geld und das nicht zu wenig, setzt einen neuen Europäischen Server auf in Deutschland oder in der nähe, das ist keine Art mit Zahlender Kundschaft umzugehen der Spielspaß lässt wegen der riesigen Lags mehr als wünschen übrig !
    (1)

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Valtherus View Post
    Es ist mir schnuppe ob das hier hin gehört, doch auch ich habe seid einiger Zeit starke Serververbindungsprobleme und stehe kurz davor in meine Tastatur zu beissen, habt endlich mal Eier in der Hose und behebt das, wir bezahlen dafür Geld und das nicht zu wenig, setzt einen neuen Europäischen Server auf in Deutschland oder in der nähe, das ist keine Art mit Zahlender Kundschaft umzugehen der Spielspaß lässt wegen der riesigen Lags mehr als wünschen übrig !

Im grunde gebe ich dir ja recht aber ich muss schon sagen: Das kann man auch freundlicher ausdrücken!
    (0)

Tags for this Thread