Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Meine Blist ist auch ständig voll. Bei uns auf dem Server ist es in den Wohngebieten extrem schlimm mit den Bots.
    SE sollte die Liste erhöhen, oder eine Funktion einbauen die Erlaubt einzustellen wer mich anflüstern darf. (Alle, Keiner, Nur Freunde, Freunde von Freunde)
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Cash View Post
    Meine Blist ist auch ständig voll. Bei uns auf dem Server ist es in den Wohngebieten extrem schlimm mit den Bots.
    SE sollte die Liste erhöhen, oder eine Funktion einbauen die Erlaubt einzustellen wer mich anflüstern darf. (Alle, Keiner, Nur Freunde, Freunde von Freunde)

zum Fettgedruckten: DAS ist es, und würde sicherlich das Generve eindämmen
    (2)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Echnaton's Avatar
    Character
    Satoshi Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90

Lightbulb FB meets FF14

Die Möglichkeit, zu filtern, wer mich überhaupt "anflüstern" darf finde ich klasse. Auf Facebook ist das ja auch kein Problem. Sollte also auch in diesem Game funktionieren. Meine BL ist zwar (spiele seit PS4 release) noch nicht voll, aber ich bin jetzt schon genervt
    (1)
    Let's play!

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Echnaton View Post
    Die Möglichkeit, zu filtern, wer mich überhaupt "anflüstern" darf finde ich klasse. Auf Facebook ist das ja auch kein Problem. Sollte also auch in diesem Game funktionieren. Meine BL ist zwar (spiele seit PS4 release) noch nicht voll, aber ich bin jetzt schon genervt
    Wäre für mich z.B. keine gute Lösung.
    Ingame schreiben mich auch gut und gern Leute ausserhalb der FL an (Forendiskussion, Anfrage, Handel).
    Wenn die Optionen des Filters aber beschränkt sind (Alle, Keiner, Nur Freunde, Freunde von Freunde) wäre ich für viele Non-FL'er unerreichbar oder alles würde beim Alten bleiben und das System wäre demnach unnötig.
    (0)

Player
    Echnaton's Avatar
    Character
    Satoshi Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Wäre für mich z.B. keine gute Lösung.
    Ingame schreiben mich auch gut und gern Leute ausserhalb der FL an (Forendiskussion, Anfrage, Handel).
    Wenn die Optionen des Filters aber beschränkt sind (Alle, Keiner, Nur Freunde, Freunde von Freunde) wäre ich für viele Non-FL'er unerreichbar oder alles würde beim Alten bleiben und das System wäre demnach unnötig.
    Stimmt, ich wurde auch schon mal gefragt, ob ich jemandem kurz bei einer Quest helfen kann. Das wäre blöd, wenn ich solche Leute dann ignorieren müsste.
    Ich habe letztens mitbekommen, dass man diese Bots auch melden kann.
    Weiß jemand wie das geht?
    Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die dann auch von SE geblockt werden?
    (0)
    Let's play!