Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 142
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Soetwas wird wohl niemals kommen, da man eine ganze Armee von GMs einstellen müsste, die sich ununterbrochen damit beschäftigen, welche Bilder da an den Wänden hängen.
    Ich glaube soweit würde die Diskussion gar nicht kommen. Da SE ja schon zu geizig ist, den Speicher für servergespeicherte Skillleisten und Ausrüstungssets bereit zu stellen, wird so etwas erst recht kein Thema werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Shubidou's Avatar
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Soetwas wird wohl niemals kommen, da man eine ganze Armee von GMs einstellen müsste, die sich ununterbrochen damit beschäftigen, welche Bilder da an den Wänden hängen.
    Das bezweifel ich; ich denke vielmehr, dass die jeweiligen Gildenleitungen schon selbst darauf achten würden, dass nichts "Verwerfliches" an die Wände kommt.

Allerdings das Argument von KarstenS zieht
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Shubidou View Post
    Das bezweifel ich; ich denke vielmehr, dass die jeweiligen Gildenleitungen schon selbst darauf achten würden, dass nichts "Verwerfliches" an die Wände kommt.
    Du bist noch nicht so lange im Internet, oder? : D

Kleiner Scherz ,)
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Shubidou View Post
    Du bist ein Träumer.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich bin mal gespannt wann einzelleute kaufen können ich will für mich ein einfaches haus kaufen ist schon cool wenn man mal nur chatten will und sich in seiner bleibe einnistet :P

hoffe sehr das sowas wie miete nicht kommt wie bei den meisten games.... Man kann ja im Notfall nochmals 5 Bezirke aufbauen
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Finde persönliches Housing überflüssig.
    Gildenhäuser reichen doch aus und wer ein Haus will, kann zur not eine FG gründen und sich ein Haus kaufen/bauen.

Wäre auch eine Lösung für die Leute die ein Haus wollen aber nicht in eine Fg sind oder sein möchten.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich persönlich finde Projektionen, Pets, Mounts, PVP, Handwerk auch für mich überflüssig, trtozdem gibt es genug Leute die das mögen ,)
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja stell dir das Game ohne handwerk vor XD

Doch housing ist schon gut denn viele spieler schalten gerne mal ab und beschäftigen sich mal nicht mit handwerkern oder questen sonder dann lieber mit housing
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich freue mich schon auf die Luftschiff-Werkstatt und die Chocobozucht Mal sehen, was es da so alles an Features geben wird!
    Ich bin auch strikt gegen Miete, das würde mir den Spaß nehmen...weil das Housing ja sowieso nur ein extra für Leute ist, die Abwechslung zum Kämpfen wollen bzw. für RP
    (0)

Player

Miete ist mMn ein dezent unter Druck setzender Faktor ... wie die stetig tickende Zeit bei FFXIII Lightning Returns ... Sofern diese nicht zu hoch angesetzt ist, kann diese Methodik durchaus einen motivierenden Charakter aufweisen .. Zumal die Miete das Prestige des Gebäudes gleich nochmal erhöht. Man fühlt, das man was geschafft hat, und will dieses Feature auch aufrecht erhalten ...
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast