Ich glaube soweit würde die Diskussion gar nicht kommen. Da SE ja schon zu geizig ist, den Speicher für servergespeicherte Skillleisten und Ausrüstungssets bereit zu stellen, wird so etwas erst recht kein Thema werden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Das bezweifel ich; ich denke vielmehr, dass die jeweiligen Gildenleitungen schon selbst darauf achten würden, dass nichts "Verwerfliches" an die Wände kommt.
Allerdings das Argument von KarstenS zieht![]()

Ich bin mal gespannt wann einzelleute kaufen könnenich will für mich ein einfaches haus kaufen
ist schon cool wenn man mal nur chatten will und sich in seiner bleibe einnistet :P
hoffe sehr das sowas wie miete nicht kommt wie bei den meisten games.... Man kann ja im Notfall nochmals 5 Bezirke aufbauen![]()
Finde persönliches Housing überflüssig.
Gildenhäuser reichen doch aus und wer ein Haus will, kann zur not eine FG gründen und sich ein Haus kaufen/bauen.
Wäre auch eine Lösung für die Leute die ein Haus wollen aber nicht in eine Fg sind oder sein möchten.

Ich persönlich finde Projektionen, Pets, Mounts, PVP, Handwerk auch für mich überflüssig, trtozdem gibt es genug Leute die das mögen ,)

Naja stell dir das Game ohne handwerk vor XD
Doch housing ist schon gut denn viele spieler schalten gerne mal ab und beschäftigen sich mal nicht mit handwerkern oder questen sonder dann lieber mit housing![]()

Ich freue mich schon auf die Luftschiff-Werkstatt und die ChocobozuchtMal sehen, was es da so alles an Features geben wird!
Ich bin auch strikt gegen Miete, das würde mir den Spaß nehmen...weil das Housing ja sowieso nur ein extra für Leute ist, die Abwechslung zum Kämpfen wollen bzw. für RP![]()
Miete ist mMn ein dezent unter Druck setzender Faktor ... wie die stetig tickende Zeit bei FFXIII Lightning Returns ... Sofern diese nicht zu hoch angesetzt ist, kann diese Methodik durchaus einen motivierenden Charakter aufweisen .. Zumal die Miete das Prestige des Gebäudes gleich nochmal erhöht. Man fühlt, das man was geschafft hat, und will dieses Feature auch aufrecht erhalten ...
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
ich will für mich ein einfaches haus kaufen