Weil ich es lächerlich finde wenn in einen mmo in der story gesagt wird "du bist der eine auserwählte" und blah. Während nach der Quest 20 weitere die gleiche Quest abgeben und das hören.

Weil ich es lächerlich finde wenn in einen mmo in der story gesagt wird "du bist der eine auserwählte" und blah. Während nach der Quest 20 weitere die gleiche Quest abgeben und das hören.

Nur 20??? *lach*
Ne aber mal im ernst, man kann ja schlecht einen Handlungsbogen für jeden Spieler einzeln schreiben und egal welches Game du spielst, jeder wird das gleiche erleben.![]()

Naja. Man könnte die Story so schreiben, dass nicht andauernd gesagt wird, dass du der größte ist usw.So, dass du einfach dabei bist mit allen anderen und nicht der übermächtigste bist, der einen Primae ganz alleine besiegt :P Final Fantasy übertreibt da gerne immer ein wenig :P

Ich finde es lächerlicher, der Auserwählte genannt zu werden, um dann im Rahmen der Hauptstory auserwählt zu werden, mich für 5 Items zu bücken und aufzuheben, die in Greifreichweite des Quest-NPC's sind lol.
Ich mochte Final Fantasy bisher vor allem wegen der Story. FF14AAR inszeniert diese jedoch so dröge und altbacken, dass ich irgendwann angefangen haben, die Textwüsten einfach nur durch zu klicken. So entgeht mir zwar die Story, aber bei einer solchen Präsentation nehme ich das in Kauf.
Ich hätte alleine schon wegen der drögen Story und "Zwangs-INIS" keine Lust auf einen Twink. Und die Crossskills wurden hier ja auch schon angesprochen. Bei dem Konzept (ein Charakter kann alles) sehe ich eh keinen Grund für einen Twink. Ich spiele viel, aber nicht so viel, um noch einen 2. Charakter haben zu wollen, mit dem ich Punkte oder was auch immer farmen kann.
Also, ich habe es nach dem 3. Dungeon aufgegeben, und mache nur noch Fates, Freibriefe und Legionärserlasse. Mich persönlich hat an den Dungeons gestört, das immer ein Heiler dabei sein muss. Ich habe zwar selbst die Klasse Druide angefangen (inszischen Stufe 12) aber ich habe so weiter keine Lust mehr auf Dungeons. Niemand gibt einem in diesem Spiel vor, was er zu tun und lassen hat. Du musst die Hauptquest nicht machen, mir persönlich ist es auch zu stier.
lol, vorher schonmal ein MMO gespielt?Also, ich habe es nach dem 3. Dungeon aufgegeben, und mache nur noch Fates, Freibriefe und Legionärserlasse. Mich persönlich hat an den Dungeons gestört, das immer ein Heiler dabei sein muss. Ich habe zwar selbst die Klasse Druide angefangen (inszischen Stufe 12) aber ich habe so weiter keine Lust mehr auf Dungeons. Niemand gibt einem in diesem Spiel vor, was er zu tun und lassen hat. Du musst die Hauptquest nicht machen, mir persönlich ist es auch zu stier.
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Was ist den deine Motivation FF 14 ARR zu spielen? Momentan verstehe ich nur das du deinen Char grindest auf brechen und biegen, ohne später am endcontent teilnehmen zu wollen.Also, ich habe es nach dem 3. Dungeon aufgegeben, und mache nur noch Fates, Freibriefe und Legionärserlasse. Mich persönlich hat an den Dungeons gestört, das immer ein Heiler dabei sein muss. Ich habe zwar selbst die Klasse Druide angefangen (inszischen Stufe 12) aber ich habe so weiter keine Lust mehr auf Dungeons. Niemand gibt einem in diesem Spiel vor, was er zu tun und lassen hat. Du musst die Hauptquest nicht machen, mir persönlich ist es auch zu stier.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote