Results 1 to 10 of 25

Hybrid View

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    MMn gibt es nur 2 gute Gründe für einen echten Twink:
    1. Du willst die Hauptquest nochmal genießen
    2. Du brauchst mehr Inventarplatz bzw. 2 weitere Gehilfen

wobei selbst Punkt 2 mittlerweile hinfällig ist, sofern man dafür zahlt.
    Ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert aber bei uns FC TS gehört, das ein Twink als Bankchar nicht funktioniert.

Begründung: da es wohl Voraussetzung ist sich Post mit Items zuschicken mit dem anderem Char befreundet zu sein muss. Und man um einen anderen char als Freund zu adden beide gleichzeitig online sein müssen. Ergo geht nicht da beide nicht gleichzeitig online sein können.

Wie gesagt es selbst nicht ausprobiert aber gehört und da ich keinen Twink habe und auch nicht vor habe einen zu erstellen, wurde ich mal einen Spieler bitten den vielleicht schon einen Twink hat es mal zu testen.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Bentalaux View Post
    Ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert aber bei uns FC TS gehört, das ein Twink als Bankchar nicht funktioniert.

Begründung: da es wohl Voraussetzung ist sich Post mit Items zuschicken mit dem anderem Char befreundet zu sein muss. Und man um einen anderen char als Freund zu adden beide gleichzeitig online sein müssen. Ergo geht nicht da beide nicht gleichzeitig online sein können.

Wie gesagt es selbst nicht ausprobiert aber gehört und da ich keinen Twink habe und auch nicht vor habe einen zu erstellen, wurde ich mal einen Spieler bitten den vielleicht schon einen Twink hat es mal zu testen.
    Ich habe ja einen solchen Twink als Bankchar und diesen auch in meiner Freundesliste, allerdings wurde dieser "Trick" wohl gefixt und ist jetzt nicht mehr möglich.
    (0)