Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    Nefertiri's Avatar
    Character
    Morgain Lefay
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Anzahl der Mitglieder und dem Rangplatz
    Meine eigene Gilde (bestehend aus 6 leuten) habe ich ausschließlich für mich und Freunde gegründet
    Wir stehen auf Platz 55 in der Rangliste
    Die Frage ist warum diese wirklich sehr kleine Gilde da steht
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nefertiri View Post
    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Anzahl der Mitglieder und dem Rangplatz
    Meine eigene Gilde (bestehend aus 6 leuten) habe ich ausschließlich für mich und Freunde gegründet
    Wir stehen auf Platz 55 in der Rangliste
    Die Frage ist warum diese wirklich sehr kleine Gilde da steht
    Schau dir einfach die Rangliste an, an sich selbsterklärend, ansonsten steht ja alles in Shokis Post. Ihr seid ziemlich aktive Spieler und habt dementsprechend viele Gesellschaftstaler gesammelt, was natürlich für euch spricht! Wir sind auch relativ weit oben, obwohl wir wenig Spieler sind. Ganz an die Spitze wird man aber mit einer kleinen freien Gesellschaft nicht kommen, da du einfach die nicht die Masse an Spielern hast und somit natürlich niemals auf die Anzahl an Gesellschaftstaler kommst, wie z.B. eine freie Gesellschaft mit 200+ Mitglieder.

Generell ein nettes Feature, wobei ein Ranking in Relation zur Mitgliederzahl noch schöner wäre.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.