Das ist bei Konsolen allgemein so, dass wenn man eine und die selbe Sache, lange Zeit macht, der Sound irgendwann aussetzt.
Das Phänomen habe ich sogar bei normalen Singelplayer Spielen.
Das ist bei Konsolen allgemein so, dass wenn man eine und die selbe Sache, lange Zeit macht, der Sound irgendwann aussetzt.
Das Phänomen habe ich sogar bei normalen Singelplayer Spielen.
Ich habe das nur bei diesem Spiel und nur bei dieser Ini. Ich habe vor FF14 GTA5 lange gespielt und viele andere Spiele auf der PS3 davor.
Ich hasse es, sowas zu haben. Wäre es ein bug, den jeder leicht reproduzierbar immer hat, wäre er schon weg. Der hier, befürchte ich, ist einer von der Sorte, auf die es nie eine Antwort oder Lösung geben wird lol.
Dies kann ich auch nicht nachvollziehen! Es wurde seit Dezember ausgiebig BF4 und AC:4 auf der PS4 gezockt, ohne einen Aussetzer. Minigames wie Awesomenauts wurden ewig gezockt, ohne auch nur einen Tonaussetzer! Auf der PS3 habe ich FF13/1 + 2 +3 gezockt und hatte immer Ton!
Wenn ich nicht in die Ini: Brüllvolx gehe, kommt es selten vor, aber wenn man mal 2-3 Runden dreht, schwups fehlt irgendetwas am Ton! Dann ist es mal da, und schwups bei der Hälfte vom CT wieder weg :-(
Jetzt heißt es also abwarten @ TomTom1968 xD oder einfach nimmer so viel farmen*winkewinkeanimus* xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.