Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: Nm claiming

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Simple Frage: Ist dual-boxing bei ffxiv verboten? xD~ ich denke nicht, wenn jemand 2 oder 3 accounts bezahlt, soll er doch ruhig damit spielen, nur sollte er fair bleiben. Das mit den NM Claimen ist absolut ein no go und sollte zumindest "bestraft" oder "verwarnt" werden. o_O;

Wenn dualboxing doch aus irgendeinem grund verboten sein sollte. So würde ich das den support schicken (Am besten ein video), auch wenn sie bei bots oder ähnlichem irgendwie noch nicht viel tun.

^-^;
    Ich stimme dir demzufolge zu~ daran sollte sich was ändern, hoffentlich mit 1.18 ^-^
    (1)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Soweit mir bekannt, ist Dual-boxing nicht verboten.
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich gebe Sira auch vollkommen Recht damit, dass dies ein großes Ärgerniss sein kann.
    Andererseits, wenn ich da an FFXI und den Kommentar von Sturm denke, dass es dort tatsächlich NMs gab auf die man bis zu 24 Std. warten musste um dann jedes mal erneut feststellen zu müssen, dass jemand anderes schneller war.. also das ist mir so in der Form bei FFXIV noch nicht vorgekommen.

Und mal eine Frage bzgl. der "großen NMs": Erscheinen diese nicht sowieso nur nach aktivieren des entsprechenden Fraktionserlasses und sind dann für denjenigen/die Gruppe reserviert? (Habe es selbst noch nicht erlebt, deswegen die Frage)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Es gibt die Nm Leves und es gibt die freilaufenden Nms. Der Riesenbueffel(nicht Tarb Uisghe-Leve Nm) ist sehr viel groesser und staerker als der Leve Nm. der spawnt bei Kahlschlag wenn mich net alles irrt von 20 uhr ingame zeit bis 8 Uhr. Dodore spawnt zb in Mordhona und Kommt von der Augen Rasse und spawnt nur bei lila Nebel.

Player Tatsuo's Avatar
    Character
    Tatsuo Kimura
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arland View Post
    Soweit mir bekannt, ist Dual-boxing nicht verboten.
    Da man ohne Drittanbieter-Programm den Client nicht 2x auf dem gleichen PC starten kann, ist Dualboxing ein Verstoss gegen das User Agreement, ausser man setzt 2 PCs ein (oder mehr). Genauso verhält es sich auch mit FINAL FANTASY XI.
    (1)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Sirakitty View Post
    Es gibt die Nm Leves und es gibt die freilaufenden Nms. Der Riesenbueffel(nicht Tarb Uisghe-Leve Nm) ist sehr viel groesser und staerker als der Leve Nm. der spawnt bei Kahlschlag wenn mich net alles irrt von 20 uhr ingame zeit bis 8 Uhr. Dodore spawnt zb in Mordhona und Kommt von der Augen Rasse und spawnt nur bei lila Nebel.
    Verstehe, danke Sira! Man lernt eben nie aus. ^^

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2