Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 145
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Krieger-Selbsthilfegruppe

Hallo zusammen,

Da die anderen Threads mittlerweile ziemlich veraltet sind und sich die Aktivität des deutschen Forums dem Gefrierpunkt nähert, dachte ich mir mal ich mach uns einen neuen Thread, in dem wir für die verbleibenden - gefühlten 3 - Krieger dieser Foren einen Kriegerstammtisch schaffen können – immerhin sind wir fast so was wie eine bedrohte Tier (in-dir)art.

Weil wir auch mittlerweile nicht mehr rummaulen müssen, dass wir den Pala´s dieser Welt hinterherhinken, würde ich hier ungern ein „Pala vs. Krieger – Kampf gegen den Rest der Welt“ oder ähnliches draus machen. Das haben wir alles schon und wir wissen alle wer der beste Tank ist: ein guter DD der sich nicht um Marks schert natürlich. Nein Spaß bei Seite. Guides haben wir ebenfalls zur Genüge, aber manchmal gibt es ja den ein oder anderen versteckten Hinweis, den man noch nicht in den anderen Threads gefunden hat.

Ansonsten sind natürlich alle bei den „Anonymen Tankoholikern“ hier willkommen, daher gibt es für mich auch kein Offtopic, solange hier nicht über ne Rota vom Barden, Prio vom Dragoon oder so schwadroniert wird.

Ich hoffe, dass wir uns, wie in anderen Threads, wo wir doch schon ein bisschen Offtopic waren (Ich will keine Namen nennen aber ihr dürft euch ruhig angesprochen fühlen ), zum schmunzeln bringen können oder vllt sogar noch was lernen können.

Wer Rechtschreib- und Zeichenfehler findet darf sie wie immer behalten <3

Zu guter letzt bleibt wie immer nur noch zu sagen: „Pull or die“.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Bin grad kräftig am Warri leveln, damit ich beide Tanks hab und je nach Encounter wechseln kann : D
    (0)

Player

Dito. Nur das mein PLD von 46 auf 50, und dann sofort i90 gehieft werden wird xD.

Bestimmte Instanzen sind einfach besser mit nem PLD zu bewerkstelligen. Man nehme T4, oder auch T1.
    Ich hab in T4 meinen OT Job satt xD. Und mein RAIDKollege levelt auch gerade seinen WAR, auf dass wir dann nach Jux und Krux wechseln können. Achja, daruas resultiert der unumstössliche Umstand, das ein guter RAID stets beide TankKlassen dabei hat.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde es generell besser wenn es beide Tank-Klassen in nem Raid gibt also mit meinem WAR bin ich da noch nicht ganz, wird aber die Woche und danach muss ich mal mit dem Pala gucken, der macht mir eigentlich nicht so viel Spaß :S (Ohne jetzt nen Pala angreifen zu wollen)
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 04-17-2014 at 09:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    DNS's Avatar
    Character
    War Machine
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Och ich meister erst mal den Warri, danach mal gucken was was ist ;D
    (0)
    Tank kaputt, was dich kaputt macht.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Nur das mein PLD von 46 auf 50, und dann sofort i90 gehieft werden wird xD.
    Ja meinem Pala/Gladi wird gleiches Schicksal wiederfahren, da die neue Rüstung für Strategie Steine, im gegensatz zur Mytho, für beide Klassen kompatibel ist, erst recht. Finde es, nach zusätzlichen Erfahrungen als Heiler und DD, auch interessant, das ganze leveln nochmals mit einer Tank Klasse zu machen, vorallem weil jetzt keiner mehr was zu meckern hat

Der Krieger, sowie die Rolle als OT im Raid, wird aber immer meine bevorzugte Rolle bleiben.
    (0)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Aber die wesentlichste Frage, die, die allen auf der Zunge brennt und die ein für alle mal geklärt werden muss:
    welche Klamotten nehmt/plant ihr für vanity/projektion/blah? Hab zwar selbst noch keine wirkliche Idee (Is bei Lalafellinnen aber auchn bissl schwer, weils entweder zu wuchtig, zu brauchfrei oder zu ultramännlich aussieht), würd aber gern ma sehn was andere Kriegers so haben ^-^

zugegeben, eine kleine "Inspiration" (synonym für "Plagiat") fändich auch toll : O
    (0)

Player

zur Zeit full Allagan Vanity und WogenAxt
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    da die neue Rüstung für Strategie Steine, im gegensatz zur Mytho, für beide Klassen kompatibel ist, erst recht.
    Oh sei da lieber ganz vorsichtig ^^
    Der Paladin ist nicht so Itemkompatibel, wie ihr ihn hier darstellt.

Vor allem, da mir der neue Patch eher wie ein Patch für Gelehrte und Krieger vorkommt.
    Als Paladin muss man sich drehen und wenden, bis man endlich das BiS Equip hat (Und das ist sehr selten das Topgear-Level oder Strat-Level).

Vor allem das Levi-Zeug ist sehr enttäuschend für PLD.
    Stichworte: Genauigkeit und Parade
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 04-22-2014 at 06:40 AM.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich wollte damit nur ausdrücken, das die Strategierüssi von beiden Tanks getragen werden kann, im gegensatz zur Mythorüssi und dadurch mein Ilvl beim Paladin erstrecht steigt. BiS usw ist dann ein anderes Thema und mir bei sekundärklassen völlig wurscht
    (0)
    Last edited by simsonatic; 04-22-2014 at 04:42 PM.

Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast

Tags for this Thread