Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 51
    Player
    DNS's Avatar
    Character
    War Machine
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Jap habs dann doch richtig Verstanden. Das umsetzen ist schon happig, aber das ich somit bei Anwähelen ohne anvisieren eine aktion ausführen kann und er dann wieder auf das Primärziel geht, war eine wertvolle info.

Mann o Mann, sich da reinfuchsen ist das Problem, wenn man sonst immer bei unübersichtlichen Fällen schnell in alte Gewohnheiten verfällt.
    (0)
    Tank kaputt, was dich kaputt macht.

Player

hab auch erst relativ spät angefangen, mit blaupausen zu arbeiten. und ja, dadurch entstanden gerade in stress-situationen gern mal fehler. aber sei`s drum, ein mensch, nein ein tank gewöhnt sich an alles xD. also durchbeissen und gut is, iwann ist das so in fleisch und blut übergegangen, dass man, wenn man darüber später zu sinnieren beginnt, stet`ein lächeln auf seinem gesicht entdeckt
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was auch manchmal (oder grade mir) geholfen hat war, in Instanzen die ich nicht kenne, erst mit einem DD (in meinem Fall DRG) reinzugehen da du nicht so die Verantwortung trägst. Klingt komisch, aber ich lasse lieber einen erfahrenen Tank vorlaufen und gucke was der so alles macht oder auch nicht und laufe "nur mit" als das ich da rumirre wie so n geisteskranker und auf einmal nicht weiß wolang Danach kann ich da immer noch als Tank rein und weiß wenigstens schon mal grob wo lang und wo man bei aufpassen muss

Und zu dem geflame: Wen interessierts? Jeder macht mal Fehler, nur beim Tank oder Heiler merkt man es halt schneller als bei nem DD, der (ja ich habs auch schon mal ausversehen gemacht, streut asche über mein Haupt) einfach neben nem mob steht ohne was zu tun weil er grad abgelenkt ist. Da kann ja nix passieren aber mach das mal als Tank Und viel machen können sie auch nicht, außer dich rauswerfen was ja erfahrungsgemäß eh nicht oft passiert, wenn du nicht absolut grottig bist
    Und von Drittklassigen DD´s die es nicht mal gebacken kriegen Ihre Rota zu fahren und in AOE´s stehen zu bleiben brauch ich mir schon mal gar nix sagen zu lassen. Gibts ja oft genug.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was auch manchmal (oder grade mir) geholfen hat war, in Instanzen die ich nicht kenne, erst mit einem DD (in meinem Fall DRG) reinzugehen da du nicht so die Verantwortung trägst. Klingt komisch, aber ich lasse lieber einen erfahrenen Tank vorlaufen und gucke was der so alles macht oder auch nicht und laufe "nur mit" als das ich da rumirre wie so n geisteskranker und auf einmal nicht weiß wolang Danach kann ich da immer noch als Tank rein und weiß wenigstens schon mal grob wo lang und wo man bei aufpassen muss Und zu dem geflame: Wen interessierts? Jeder macht mal Fehler, nur beim Tank oder Heiler merkt man es halt schneller als bei nem DD, der (ja ich habs auch schon mal ausversehen gemacht, streut asche über mein Haupt) einfach neben nem mob steht ohne was zu tun weil er grad abgelenkt ist. Da kann ja nix passieren aber mach das mal als Tank Und viel machen können sie auch nicht, außer dich rauswerfen was ja erfahrungsgemäß eh nicht oft passiert, wenn du nicht absolut grottig bist
    Und von Drittklassigen DD´s die es nicht mal gebacken kriegen Ihre Rota zu fahren und in AOE´s stehen zu bleiben brauch ich mir schon mal gar nix sagen zu lassen. Gibts ja oft genug.
    Dazu kann ich nur sagen: Ich bin immer als Tank rein, egal ob firstTime oder nicht, ABER, gerade beim ersten mal habe ich stets Wert drauf gelegt, mit Bekannten und Kollegen darein zu gehen. Denn deren FehlerToleranz ist angenehm hoch, und außerdem steht man dann nicht so unter Druck. Man kann sich Zeit lassen, an neuralgischen Punkten kann man stehenbleiben, es wird einem was erklärt. All sowas eben, was u.U. mit flamenden Randoms kaum möglich ist. ((Auch hier gilt, mMn sind flamende AllesVernörgler eher die Ausnahme))
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    DNS's Avatar
    Character
    War Machine
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    gestern erstemal Palast des Wanderers gemacht gehabt. Waren dort mit FC drin. Ging wunderbar, die Tagemal noch TS3 zulegen und muss sagen, es war einfach genial. Hatte echt viel Spass dort.

Die Idee vorerst mit DD reinzuschauen ist gut, aber werde wohl trotzdme knallhart alles mit Tank durchziehen. Das ist mein baby und ich will gut darin werden.

Hatte im Übrigen desletzt mal einen DDler sterben lassen, weil er meinte dass antanken nicht nötigt ist. Danach liefs wunderbar xD

Vielen Dank nochmals für die hilfreichen Tipps!
    (1)

Player

Lol macht mein freund auch ab und an, die harte lehrschule eben ;-)
    Ich find dafür Tanks lustig die alleine durch alles durchrushen wollen und plums tot, weil der heiler eben nicht wie ein bescheuerter alles im laufen casten will bzw. Kann :-P, offtopic, aber mir war es ein kleines Anliegen das mal los zu werden. Spar ich mir jetzt ne Stunde beim Psychiater ;-)
    (1)

Player
    DNS's Avatar
    Character
    War Machine
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Gut dass geht mal garnicht. Ich tank immer so, dass ich 3-4 gegner hab und dann ist gut xD
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hatte gestern wieder Leute die in der Schule wohl nicht aufgepasst haben Ich dachte immer Mark 1 kommt vor Mark 2 aber ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt Irgendwann wars mir dann auch wieder zu doof nach dem 5 mal ansagen und ich hab mich ganz freundlich verabschiedet
    Aber Dito hab auch immer so 3 Mobs, wenn mal ausversehen ne 2 Gruppe kommt passiert das halt mal

@Bex404 "Willkommen in der Tank Selbsthilfegruppe. Möchtest du dich uns anvertrauen?" xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    offtopic, aber mir war es ein kleines Anliegen das mal los zu werden. Spar ich mir jetzt ne Stunde beim Psychiater ;-)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    "Willkommen in der Tank Selbsthilfegruppe. Möchtest du dich uns anvertrauen?" xD
    Lol

Tank-Selbsthilfegruppe? Das erinnert mich an was. War vor kurzem als ilv 90er Tank mit nem absoluten Neuling in Tam-Tara. Hab schön meine 1 auf die Gegner markiert, damit er lernt, wies funktioniert. Lediglich der Heiler hat sich nicht dran gehalten. Dem war langweilig, er rannte vorweg und pullte die Mobs. Hab ihn zweimal drauf aufmerksam gemacht, dass ICH der Tank bin und ICH die Viecher pulle und wir einen Neuling dabei haben, dem wir doch zeigen wollen wie es richtig geht. Aber nein, er rannte wieder vor. Also hab ich stupide die Aggro auf meine 1 aufgebaut und dem Heiler seine 4 anderen Mobs einfach gelassen ^^. Er hats überlebt, aber danach gings endlich xD.

So und nu spar ich mir ebenfalls die Std beim Psychiater
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und jetzt bitte alle : "Guten Tag Zion14"

Das sind eh die besten :'D Ok ich geb zu als wir mal nen Tank hatten der wohl dachte er sei eher ein DD im falschen Körper bin ich als Heiler auch mal zum Tank geworden klappt ja eig auch aber bei Tanks mit erfahrung und die ihrer Rolle gerecht werden find ichs einfach Schwachsinn. Einfach mal n bisschen geduldiger sein und chillen
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast