Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Falls du noch keine Bindung auf dem Helm hast, kannst du ihn ja deinem Crafter noch per Handel geben zum einsetzen, hatte ich bei meinem Kunden dann auch so gemacht.
    Aber das ganze wundert mich doch etwas, normalerweise sollte das ganze auch funktionieren ohne das man diese Quest gemacht hat. Die Quest ist ja eigentlich dazu gedacht, die Fähigkeit für sich selbst freizuschalten und nicht damit man es auch von jemand anderem machen lassen kann, der ja diese Quest bereits gemacht hat um es zu erlernen. Oo

Bin mir eigentlich auch sicher, das ich schon Leuten Materia eingesetzt habe, die keinen Crafter angefangen haben und damit die Quest abschließen konnten.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 04-11-2014 at 05:47 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Bin mir eigentlich auch sicher, das ich schon Leuten Materia eingesetzt habe, die keinen Crafter angefangen haben und damit die Quest abschließen konnten.
    Die Quest, um die es sich dreht, ist auch die Quest, Items in Materia umzuwandeln... Das is der Punkt... Hatte da auch schon'n paar Kunden, nachdem sie die Quest gemacht haben, tauchte es auch im Menü auf
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2