Page 11 of 26 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 253
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Würdest du ganz persönlich dich weniger freuen, wenn das ding schnell dropt?
    erzähl mir doch nix.
    Ja. Genauso würde ich mich aufregen wenn ich mit Coil 9 jetzt schon durch wäre. Alles was zu leicht zu erreichen is is nix wert. Ging mir beim Atma farmen genauso. Die die nach 3 Min gedroppt sin "Oh cool Atma". Das was ewig gebraucht hat "eeeeeeeeeeeeeeeeendlich, yes sehr gut". Das manche richtig Pech haben ist ärgerlich, aber umso mehr freut man sich wenn mans dann doch hat.
    Ist das gleiche wie das ständige Gejammer über den RNG bei Coil und den Weekly-Lockout, nur der RNG-Faktor sorgt dafür, dass man länger als nötig spielt.
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Das manche richtig Pech haben ist ärgerlich, aber umso mehr freut man sich wenn mans dann doch hat.
    Also nur damit ich dich ganz richtig verstehe - es fällt mir verdammt schwer, aber ich versuch's wenigstens -
    du meinst je länger man für's Fate grinden braucht, desto besser?
    100 Std geil, 200 std geiler, 500 std am geilsten?

oder gibt's auch eine grenze wo selbst du sagen würdest, oh, das is jetz doch zu heftig.
    und wann wäre das?

ich möchte das klären, weil ich bei dem ein oder andren hier bestimmte kriterien des masochismus erfüllt sehe.
    betrachtet mich als besorgt und gleichermaßen doch von einem akademischen standpunkt aus neugierig.
    (2)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also nur damit ich dich ganz richtig verstehe - es fällt mir verdammt schwer, aber ich versuch's wenigstens -
    du meinst je länger man für's Fate grinden braucht, desto besser?
    100 Std geil, 200 std geiler, 500 std am geilsten?

oder gibt's auch eine grenze wo selbst du sagen würdest, oh, das is jetz doch zu heftig.
    und wann wäre das?

ich möchte das klären, weil ich bei dem ein oder andren hier bestimmte kriterien des masochismus erfüllt sehe.
    betrachtet mich als besorgt und gleichermaßen doch von einem akademischen standpunkt aus neugierig.
    Das ist keine lineare Funktion oder folgt einer Proportionalität. Zu leicht ist nervig, zu schwer ist nervig. Vllt gehör ich aber auch schon langsam zum alten Eisen was grinden angeht :P Das einzige was im Moment die Bezeichnung Grind verdient ist das was nach den Atmas kommt IMO.
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    zu schwer ist nervig.
    hier würde ich gern ansetzen.
    wann wäre ungefähr der zeitpunkt gekommen, wo du selbst als geduldiger vielspieler sagen würdest -
    nein, nicht mit mir.

du kennst dich selbst am besten, versuch das bitte einfach zu schätzen.
    (2)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Bin da Grotesque´s Meinung. Wenn jemand etwas seeehr lange (ich meine wirklich lange) gefarmt hat und es dann endlich bekommt. Das gibt einem ein richtiges Erfolgserlebnis und Euphorie und man schätzt das gefarmte viel mehr. Egal ob es ein Item, Mount, Erfolg, Kill whatever war. Aber gut vielleicht gehören wir beide doch schon zum alten Eisen.

Ich kann die Gegenseite natürlich auch verstehen. Aber das ist ein MMO. Eine Fraktion hat immer das Nachsehen.
    (0)

Player
    Pantaui's Avatar
    Character
    Lagash Rodriguez
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also ich bin jetzt bei 35 Stunden nur im westlichen LaNoscea für das Atma, in Gruppen braucht man nicht zugehen, weil es dann so aussieht: einer kommt rein macht 2-3 Fates hat es, sagt danke und ist raus, das geht dann ständig so, da ist man dann noch mehr frustrierter, naja irgendwann hat man dann wohl auch Glück. Das gute an den ganzen Fates, man hat massenhaft Wertmarken.

PS: nach 37 stunden und ca. 140k Staatstalern ist es endlich gefallen
    (1)
    Last edited by Pantaui; 04-11-2014 at 08:52 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Hier auch mal en bissel Senf

Okay versteh ich das richtig ? Ihr bekommt Erfolgserlebnisse wenn ihr trash stundenlang kloppt?

Wenn ich 50mal Titan gewipte bin und Ihn dann schaffe. DAS ist z.B ein Erfolgserlebnis.

Hier mal en paar Punkte zu dem Fate quatsch

Bitte SE wer eine "Ultra"Waffe möchte soll schwere Inhalte und HERAUSFORDERUNGEN vorgesetzt bekommen und bestreiten.

Denn momentan wird man nicht für LEISTUNG belohnt sondern wer am meisten ZEIT im Spiel verbringt.

Und SE ganz ehrlich dies ist eine offensichtliche Herauszögerung!!!!!! So könnte man die Quest nennen ( Und kommt mir nicht mit dem : ö der patch ist erst draußen und er will schon alles scheis)

doofe Zeichenbegrenzung
    (5)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Mein Fazit: Das Spiel wurde dadurch drastisch verschlechtert. den ganz ehrlich ich setzte mich nicht 10 stunden hin und fate hier rum. Wie soll den ein normaler Mensch der Arbeiten geht an solche Waffen kommen???? Und die Zeit die mir fürs Final Fantasy spielen bleibt werde ich nicht verschwenden um stundenlang rumzufaten für nix.

Ich könnt mich hier wiederholen ohne Ende.
    Bitte SE ändert dies.

PS: Macht Herauszögerungsinhalte nicht mehr so auffällig^^
    (5)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Wie soll den ein normaler Mensch der Arbeiten geht an solche Waffen kommen???? Und die Zeit die mir fürs Final Fantasy spielen bleibt werde ich nicht verschwenden um stundenlang rumzufaten für nix.
    http://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc
    (1)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    hier würde ich gern ansetzen.
    wann wäre ungefähr der zeitpunkt gekommen, wo du selbst als geduldiger vielspieler sagen würdest -
    nein, nicht mit mir.

du kennst dich selbst am besten, versuch das bitte einfach zu schätzen.
    Das kann ich pauschal so nicht beantworten wie du gefragt hast. Ich hab nie länger als ~1,5h am Stück gefatet und dabei zur Ablenkung Serien geschaut weil ich persönlich finde das Faten mit das langweiligste ist was es gibt. Dieses Prozedere hätte ich halt wiederholt bis ichs beisammen gehabt hätte, weil ichs mit der Waffe nicht eilig habe (6 Monate Zeit bis zum nächsten Patch...), daher hätte es auch 40 oder 80 Stunden dauern können ohne das es mich gejuckt hätte, zumal der Farm mir Staatstaler gebracht hat die ich für die Mats brauche für die Meisterrezeptbücher. Ich würde aber nie auf die Idee kommen mir jetzt Urlaub zu nehmen um mich 10h hinzusetzen und Atmas zu farmen, dann würde ich nach 3 Tagen das Spiel quitten. Für mich persönlich ist die Animus-Waffe einfach nur nice-to-have weil ich gerne alles für den Weißmagier komplett hätte. Ich denke einfach viele sind frustriert weil sie die Waffe unbedingt so schnell wie möglich haben möchten, aber die Aufgabe dafür total ätzend ist. Eile mit Weile kann ich da nur sagen. Wer mal ätzend grinden will, der soll sich in Guild Wars 2 ne Legendary machen, dagegen ist die Animus Waffe ja schon fast geschenkt.

P.S. Ich bin sicherlich kein Vielspieler, eher mittel würde ich sagen. Muss ja auch meine Semmeln verdienen.

P.P.S. Vielleicht um das nochmal klar zu machen: Ich persönlich finde die Atmaquest langweilig und öde, weil es nix braucht außer Sitzfleisch, deswegen läuft das für mich einfach nebenbei mit. Meine Hauptspielzeit investier ich in die neuen Coil-Teile, weil mir das am meisten Spaß macht. Zum Ausspannen oder zum Aufwärmen mal ne Runde Titan HM oder EX. Paradoxerweise wurde ja über die Zenitquest auch geheult, dass jeder Bob ne Relic hat mit ner Quest die man in 3-4h durchpeitschen kann.
    (1)
    Last edited by Grotesque; 04-11-2014 at 06:05 AM.

Page 11 of 26 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast