Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100

Königlicher Rossharnisch

Meine Enttäuschung ist eine maßlose!

Endlich, nach Monaten habe ich die 300 Ehrungen zum Wertvollsten Spieler zusammen. Ich war voller Vorfreude auf eine neue Rüstung für meinen Chcocobo. Und dann ist das nur ein einzelner, dämlicher Hut für den Boko?! Nicht einmal ein toller Hut, nur die Krone, die man für 100 Ehrungen bekommt auf den Bokokopf geklatscht.

Ich erwarte ja gar nicht, dass der Rossharnisch hübsch ist, aber es wäre schön wenn er wenigstens existieren würde.

Na Danke für die Mühe uns für ein eigentlich tolles System mit solchem Klumpatsch zu entlohnen.

Juhu, als nächstes gibts ne golden angepinselte Magitek-Rüstung -.-
    (1)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Meine Enttäuschung ist eine maßlose!

Endlich, nach Monaten habe ich die 300 Ehrungen zum Wertvollsten Spieler zusammen. Ich war voller Vorfreude auf eine neue Rüstung für meinen Chcocobo. Und dann ist das nur ein einzelner, dämlicher Hut für den Boko?! Nicht einmal ein toller Hut, nur die Krone, die man für 100 Ehrungen bekommt auf den Bokokopf geklatscht.

Ich erwarte ja gar nicht, dass der Rossharnisch hübsch ist, aber es wäre schön wenn er wenigstens existieren würde.

Na Danke für die Mühe uns für ein eigentlich tolles System mit solchem Klumpatsch zu entlohnen.

Juhu, als nächstes gibts ne golden angepinselte Magitek-Rüstung -.-
    Keine Angst, SQE wird dir sicher einen persönlichen Rossharnisch designen! Außerdem finde ich den Klumpatsch hübsch. Schlicht, nicht aufdringlich, aber auffallend!
    (0)

Player

och Tint, sei's drum, die einfallslose Einfallslosigkeit mancher sogenannter Belohnungen reiht sich mit stetem Grinsen hinter diesem Rossharnisch ein. Man nehme eine, seit Jahren immer wieder gleich verscherbelte Halskette für die viel umworbenen Screenshot-Wettbewerbe, würze das mit dem Traum, mal was Anständiges, was Greifbares zu bekommen, und schwupps .. siehe da, es war doch nur eine Seifenblase, die geplatzt ist ...

Jedes andere Spiel hatte in solchen Situationen bessere Ideen...
    Obwohl, einmal muss ich SQE auch in Schutz nehmen. Inzwischen gibts ja die TankMounts, für MainTank Spieler ne tolle Sache, aber für Jeden anderen bleibt wohl nur die *hust Halskette, oder *hust stets gleich aussehende Kronen, *hust sinnfreie Kopfbedeckungen, *Erbrechen eben klassischer Ramsch, den niemand will und brauch.

Lol, bitte bevor das Geflame wieder losgeht, dieser Post ist untermalt mit markantem Sarkasmus, und dient eigtl. nur einem ... ach ja, dem Geflame xD
    (2)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post

Lol, bitte bevor das Geflame wieder losgeht, dieser Post ist untermalt mit markantem Sarkasmus, und dient eigtl. nur einem ... ach ja, dem Geflame xD
    Langsam wird diese Ausrede lächerlich.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Langsam wird diese Ausrede lächerlich.
    Stimmt, ich hab auch herzhaft gelacht
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich finde die halsketten ganz nett. hab die ahriman halskette und jetzt das mandragorading gewonnen... in 3-4 monaten hab ich die also auch...

da war auch von anfang an klar dasses nur ne halskette ist. aber an dem ding steht "Rossharnisch". da erwarte ich auch einen rossharnisch v.v/
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Was an den billig Halsketten so toll? Oder Ohrringe. Sieht kein Schwein was du da am Hals trägst. Blödeste Geschenke xD
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Was an den billig Halsketten so toll? Oder Ohrringe. Sieht kein Schwein was du da am Hals trägst. Blödeste Geschenke xD
    Da muss ich widersprechen. Die Hauptfarben auf meinem Pala sollen Blau, Weiß, Silber bleiben aber die Coil Halskette hat einen gelben Stein.
    Will die Halskette geprisma'en mit der Heilerhalskette (blauer Stein) ... Bei den Ohrringen dasselbe.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Da muss ich widersprechen. Die Hauptfarben auf meinem Pala sollen Blau, Weiß, Silber bleiben aber die Coil Halskette hat einen gelben Stein.
    Will die Halskette geprisma'en mit der Heilerhalskette (blauer Stein) ... Bei den Ohrringen dasselbe.
    Na gut. Verschiedene Meinungen find Halskette trotzdem blöd. Man sieht diese nie. Nur wenn man halb nackt rumläuft. Ohrringe bisschen etwas anderes. Finde die aus coil die schönsten.
    (0)

Dev Team Tertiyumdatur's Avatar
    Hallo Tint,

es tut uns sehr leid, dass deine 300 Ehrungen nicht so belohnt wurden, wie du gehofft hast. Bei der Benennung des Gegenstands ist uns ein Fehler unterlaufen, es handelt sich tatsächlich nur um eine Krone für deinen Chocobo. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir den "Harnisch" umbenennen und den Hilfstext korrigieren.
    Wir hoffen aber, dass du trotz allem weiterhin ein so wertvoller Spieler bleibst!
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast