Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    Torbschka's Avatar
    Character
    Torbschka Lightscream
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mal was anderes,
    kann man seine Ps4 mit sowas: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA20...dose/dp/B00ACB...

in das Internet verbinden und ist das dann so stabil wie eine normale Lan Verbindung? Da ich bis Oktober bei meinen Eltern wohne bis das Studium losgeht und der Router ganz unten rechts im Haus ist und ich mein Zimmer samt PS4 ganz oben links habe, läuft zwar über Wlan eigentlich stabil, aber zum spielen soll ja eigentlich eine "Lan" Verbindung benutzt werden.

Meint ihr, dass ich dadurch so etwas wie eine Lan Verbindung habe und funktioniert sowas mit der PS4 überhaupt?

Vllt kennt sich hier ja jemand damit aus ^^ Grüße
    (0)

Player
    DeMilddo's Avatar
    Character
    Proti Zoi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    Quote Originally Posted by Torbschka View Post
    Mal was anderes,
    kann man seine Ps4 mit sowas: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA20...dose/dp/B00ACB...

in das Internet verbinden und ist das dann so stabil wie eine normale Lan Verbindung? Da ich bis Oktober bei meinen Eltern wohne bis das Studium losgeht und der Router ganz unten rechts im Haus ist und ich mein Zimmer samt PS4 ganz oben links habe, läuft zwar über Wlan eigentlich stabil, aber zum spielen soll ja eigentlich eine "Lan" Verbindung benutzt werden.

Meint ihr, dass ich dadurch so etwas wie eine Lan Verbindung habe und funktioniert sowas mit der PS4 überhaupt?

Vllt kennt sich hier ja jemand damit aus ^^ Grüße
    Link ist leider fehlerhaft
    (0)

Player
    WinkJP's Avatar
    Character
    Mona Lisa
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 32
    Mit dem Gerät könnte es besser gehn als jetzt über dein Wlan.
    Über die Steckdose wird Zeit für Verarbeitung der Daten Verbraucht und ein Ping ersteht.
    Wie groß dieser ist kann ich nicht erlesen, ist aber mit Sicherheit kleiner als dein jetziges.
    (0)
    Last edited by WinkJP; 04-11-2014 at 01:27 AM.