Page 4 of 26 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 253
    Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich kann den Post von Phe voll und ganz unterschreiben.

Ich bin Spieler seit Release von 1.0 und ihr könnt mir glauben, dass ich durch viel Mist in diesem Spiel gegangen bin. Aber das? Sorry. Ich erwarte nicht, dass die Waffe morgen in der Moogle-Post liegt, ich bin gerne bereit, etwas dafür zu tun. Aber ich will aufregende Kämpfe oder Herausforderungen dafür. Ich will bei einem Spiel, für das ich Geld bezahle unterhalten werden. Das ist mein Anspruch - und jeder, der diesen Anspruch nicht hat, tut mir leid.... Sätze wie "ich habe meine Wochenende dafür GEOPFERT, um die Atma zu erhalten.." wie es hier in Posts Erwähnung findet, deuten auch nicht gerade darauf hin, dass es Spaß gemacht hat.

Gebt mir harte Kämpfe um mir die Waffe zu verdienen. Wie damals die Titan-Hürde bei der ersten Relic. Ich bin unzählige male bei den Kampf gewipet, bis ich die Waffe hatte - aber Titan hat mir jedes mal Spaß gemacht! Ich bin mit voller Elan jedes mal wieder in den Kampf und wenn es nach 2 Stunden nicht funktioniert hat, habe ich es für diesen Abend gelassen. Aber ich konnte meine spielerischen Skills verbessern und Kämpfe mit meinen FG-Kameraden bestreiten.

Wie sich hier manche auf die Schultern klopfen, weil sie 1000+ FATEs durchgemacht haben! Und dann noch was davon reden, man darf nichts hinterhergeworfen bekommen. Wow, seid stolz auf euch! Glanzleistung! Die Waffe hat man sich redlich verdient. Dass nach stundenlangen Durchquälen die Freude darüber, dass es rum ist und man nun seine Waffe hat, ins Unermessliche steigt, ist klar. Aber das geht auch anders. Ich klopfe mir nur auf die Schultern wenn ich mit spielerischem Geschick mein Ziel erreicht habe.

Und das Geprabbel, die Waffe sei optional... so ein Käse. Es wird die beste Waffe im Spiel sein und somit sehen sie die wenigste als optional! Ich liebe dieses Game, deshalb quäle ich mich da auch durch. Aber ich habe Freunde, denen es so viel Frust bereitet, dass ich nicht weiß, wie lange sie das durchstehen...

Ich verstehe SE nicht. Erst erhöhen sie den EXP-Boost von Inis, damit man von FATEs wegkommt und dann jagen sie uns da alle wieder um das zehnfache durch. Ich finde es quatsch, die Leute so zu beschäftigen.
    (3)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ich hoffe die Droprate wird niemals erhöht.
    Es gibt mittlerweile mehr als genug Leute, die mit Atma's in Mor Dhona stehen und diese Leute sagen aus: Es funktioniert, wenn man Durchhaltevermögen hat.

Bitte geh mit deinen 6 Stunden zurück nach WoW ... Dort hättest du in der Zeit sicherlich schon das MMO vollständig durchgespielt.
    Das problem das ich hier im Moment sehe ist eher das einige leute tatsächlich in 6 stunden fertig damit sind.
    Allein bei mir in der Gilde sind 2 leute die hatten es in dieser Zeit fertig während andere 20-40+ stunden auf'm buckeln haben und gerade mal 2-3 haben.

Wenn überhaupt sollte es härter für alle sein aber nicht für die einen die glück haben einmal in jedem fate über ein atma stolpern und für die die pech haben 50x länger dauern.
    In meinen Augen ist das mit den büchern dann wieder viel humaner weil jeder die selbe zeit darin investieren muss.

Mir gehts dabei nur darum dass ich das glücksgeschisse extrem störend finde weil einige es einfach haben und die anderen nicht, ich weiss es ist quatsch aber es fühlt sich echt an als wär glück in diesem spiel charakter gebunden weil es wirklich immer die selben leute sind.
    Wenn überhaupt hätte es von anfang an schwerer sein sollen, aber gleichermaßen für alle.
    (2)
    Last edited by Atreides; 04-07-2014 at 10:09 PM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Text
    Endlich mal ein vernünftiger Post von Jemandem der gegen die Fate farmerei ist. Der erste Post den ich lese, der " ich bin dagegen" Fraktion, der mit echten Argumenten kommt.
    Alles andere was ich bis jetzt von der Anti Seite gelesen habe, waren Post`s geschmückt mit fadenscheinigen Argumenten, die nur die "ich will alles sofort" Mentalität verschleiern sollten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Der erste Post den ich lese, der " ich bin dagegen" Fraktion, der mit echten Argumenten kommt.
    Dann hast du ja nicht besonders gründlich gelesen. Ich habe es zwar nicht so ausführlich umschrieben. Den selben Kernpunkt habe ich jedoch bereits hier in Text verfasst.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Dinalph auf genau diesen Punkt wollt ich hinaus.Danke für deinen Beitrag der is einfach top.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    das einzige was mich am atma farmen stört ist eigentlich dass man es nicht gemeinsam machen kann. wenn die gesamte gruppe ihr atma auf einmal bekommen würde, wäre es besser. aber so wie es jetzt ist, ist jeder auf sich gestellt oder man braucht insgesamt doppelt so lange, wenn man dann in JEDEM gebiet stundenlang farmt bis auch der letzte sein atma hat.

das wäre zwar sozial und wünschenswert, aber wer hat da schon die lust und zeit für?
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

RFDC: Patch 2.21

Wie im Titel beschrieben, hätte ich gerne einen Developer Comment.

Ich finde es nett, dass ihr Patch 2.21 ankündigt, aber nicht, dessen Inhalt.

Ums kurz zu machen, interessiert mich (und vermutlich viele andere) eigentlich ein Punkt gewaltig:
    Wird an den (offensichtlich kauptten) ATMA-Drop etwas gefixt?

Weil dann spar ich mir heute die Fateorgie, nach 3 Tagen ohne Drop, frage ich mich, ob ich auf morgen warten soll, nach der Wartung...
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Fuma_no_Kuni's Avatar
    Character
    Kaze Karasu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also ganz ehrlich ich versteh euch alle nicht warum geht ihr so gegen den TE? Ich persönlich habe jetzt schon 25h hinter mir ohne Atma Drop und da wollt ihr echt sagen das ist Neid? So ziemlich alle aus meinen Kontaktkreisen haben die Atma Waffe und fangen die Bücher an...teilweise Leute die im gesamten 20 Stunden gebraucht haben und ich habe nicht einen Drop in der zeit und das soll dann Neid sein? Also sorry aber soweit ich weiß ist es ein Rollenspiel und kein Glücksspiel.
    Wie andere bereits gesagt haben stimmt die Relation einfach nicht der eine hat Glück der andere nicht dass ist totaler Blödsinn meiner Meinung nach.
    Mit der Reliktwaffe hatte man noch was zu tun grad Titan war für einige ne Herausforderung und wenn man es dann geschafft hat hat man sich wahnsinnig gefreut. Und jetzt stumpfes Fate Gerenne ohne Hirn...
    (1)

Player
    Fuma_no_Kuni's Avatar
    Character
    Kaze Karasu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich sehe manche Spieler in Kämpfen die haben null Ahnung von ihrer Klasse und spielen dementsprechend und haben die Atma Waffe das hat doch nichts mit Herausforderung zu tun.
    Und klar man kann die Atma Waffe auch links liegen lassen man braucht sie nicht das stimmt allerdings gehört das zum Content weil man die Waffe auch aufbauen muss und da bin ich der Meinung jeder sollte selbst entscheiden können ob er die Atma Waffe möchte und Fates rennt aber dann sollte es für alle die gleiche Chance geben und es nicht von Glück abhängig sein.

Und nochmal auf die 6 Stunden des TE zurück zu kommen ihr lacht darüber finde ich nicht okay...für manche sind 6 Stunden viel für andere wenig dennoch sollte jeder äußern können was ihn stört ohne gleich dermaßen ausgelacht zu werden. Und wieso kommt ihr eigentlich dann immer mit WOW? Ich versteh es nicht dass man dazu immer den Zusammenhang bringen muss..
    Soviel dazu
    (1)

Player
    Fuma_no_Kuni's Avatar
    Character
    Kaze Karasu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Und nochmal weil es einige nicht verstehen es geht kein bisschen darum etwas für seine Waffe zu tun aber wie gesagt jeder sollte die gleiche Chance haben und nicht die einen Glück die anderen nicht
    (1)

Page 4 of 26 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast