Page 9 of 103 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast
Results 81 to 90 of 1022
    Player
    Aimee_Narreia's Avatar
    Character
    Aimee Narreia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 17
    Ich persönlich finde se sehr frustrierend wenn die Server für einen Patch Vorgang den ganzen Tag offline sind und mann dann liest "Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten"... Vielleicht sollten die Entwickler bitte bedenken das wir monatliche gebühren bezahlen... leider kann ich keine Änderungen vorschlagen bis auf eine kleine Entschädigung oder so, da ich nicht weis was führ Aufwand bei so einem Patch Vorgang betrieben werden muss

MFG
    (0)

Player

was???? Hast Du von techn. Seite überhaupt ne Ahnung, warum die Server down gehen? Wie so ein Update Prozess verläuft? Du beschwerst Dich gerade über eine alltägliche Praxis... Und nur weil mal 1!!!! Tag fehlt, der dafür auch noch konstruktiv genutzt wurde, indem ein großes Update eingespeist wurde, 1Tag!!!! der fehlt, muss hie rnicht gleich der Teufel an die Wand gemalt werden. Weiter so SQE ...
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Mushroom's Avatar
    Character
    N'eo Wighnomy
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Fates die auch richtig gehen und nicht mit +50 Leuten und nur 30sec

Und eine Antwort von jemand offiziell wäre da zu mal nett fühl mich total veräppelt von se
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Mushroom View Post
    Fates die auch richtig gehen und nicht mit +50 Leuten und nur 30sec

Und eine Antwort von jemand offiziell wäre da zu mal nett fühl mich total veräppelt von se
    Ich fühl mich veräppelt von deiner Sigi.
    Entweder du machst sie mal bissl kleiner oder wenigsten Zentral, kann sich ja keiner mit angucken.
    (0)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    also ich find das update eig gut^^ und das man etwas bekommt wen die server down sind finde ich unsin^^ man bekommt ja content... sie könnten 1-2 stunden patchs machen dafür aber mini patches wie ein neuer npc... obwohl es wehr toll wens monatlich events gibt^^ bei denen man auch mal etwas gewinnen kann =) wie zb skinns für rüssi und waffen^^
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Aloha,

ich habe noch ein paar Infos für euch, die euch sicher interessieren werden:

Inhaltssuche
    Ursprünglich hatten wir darüber nachgedacht, es zu ermöglichen, sich mit mehreren Klassen gleichzeitig anmelden zu können. Da dies aber zu einer hohen Belastung der Server führen würde, haben wir vorerst Abstand von dieser Idee genommen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Projektionen
    Es wurden Stimmen laut, die darum gebeten haben, einen „unsichtbaren“ Gegenstand zu entwerfen, mit dem man über das Projektions-System Waffen unsichtbar machen kann. Dadurch könnte es so aussehen, als ob man mit bloßen Händen kämpfen würde.
    Die Entwickler fanden diese Idee so toll, dass sie sich mit dieser Möglickeit näher beschäftigen möchten.

Kristallturm
    Eine kleine Info am Rande: wir haben vor, für Patch 2.3 weiter am Kristallturm zu arbeiten. Seid schonmal gespannt !
    (1)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Aloha,

Projektionen
    Es wurden Stimmen laut, die darum gebeten haben, einen „unsichtbaren“ Gegenstand zu entwerfen, mit dem man über das Projektions-System Waffen unsichtbar machen kann. Dadurch könnte es so aussehen, als ob man mit bloßen Händen kämpfen würde.
    Die Entwickler fanden diese Idee so toll, dass sie sich mit dieser Möglickeit näher beschäftigen möchten.
    Ja, bitte unsichtbare Ohrringe!
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mal ein paar Stabilere Server wären ganz nett, geht ja gar nicht.

Bin eben 5 mal hintereinander raus geflogen, in Inis nur noch laggs und delays, langsam reicht es.
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Inhaltssuche
    Ursprünglich hatten wir darüber nachgedacht, es zu ermöglichen, sich mit mehreren Klassen gleichzeitig anmelden zu können. Da dies aber zu einer hohen Belastung der Server führen würde, haben wir vorerst Abstand von dieser Idee genommen. Vielen Dank für euer Verständnis.
    Wirklich schade. Über ein solches Feature hätzte ich mich sehr gefreut.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Inhaltssuche

Ist nicht euer ernst genauso wie die Aussage für die neuen Gehilfen weitere Umkosten zu verursachen weil es die Server mehr belasten würde. Die 1kb Datenbank Algorythmen die dazukommen durch die neuerungen belasten euren Server so sehr das ihr mehr Geld verlangt oder es gar nicht erst macht ich bitte euch. Das ist Unsinn. Entweder ihr habt eine seltsame Art der Programmierung und jeder Programmierer würde sich dann die Hände über den Kopf schlagen wenn er eure Datenbanken sehen würde oder ihr schwindelt. Macht nicht so einen Quatsch das habt ihr nicht nötig.
    Und wegen Programmierchaos wenn ich mir die Parallelisierung Momentan Ansehe liege ich nicht falsch mit meiner Aussage.
    (1)

Page 9 of 103 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast