Page 11 of 23 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 222
    Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Auch ich muss gestehen, dass mich die FATES stören. Nach vier Tagen gerade einmal 5 Steine.
    Jedoch ist es freiwillig. Wenn einem die FATES so massiv stören, dann muss man diese sein lassen.

Ich sehe das als eine Langzeitaufgabe. Vielleicht dauert es noch eine Woche bis ich die Steine habe, jedoch hat man sie irgendwann.
    Genauso ist es mit den Büchern danach. Keiner verlangt, dass man die neue Waffe schon nach einer Woche besitzt. Man muss diese Questreihe einfach in Ruhe und mit Geduld angehen.
    (3)

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das mit den Büchern ist imho total ok.

1. Es ist für jeden unabhängig von Glück oder Pech gleich viel Arbeit.
    2. Mit jedem kleinen Teilstück, das man erledigt, nähert man sich dem Ende (Progress).
    3. Man kann nebenbei noch andere sinnvolle Dinge mitnehmen. Bei Mobquests kann man den Chocobo leveln oder ggf. sogar ne andere Klasse. Bei Dungeons kann man Steine sammeln. Bei Geheißen kann man Wertmarken farmen.
    4. Man bekommt am Ende sogar tatsächlich ne Belohnung dafür (die Atma Waffe hat keine neuen Stats).

Das ist weitaus angenehmer als bei den Fates
    (0)

Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Das mit den Büchern ist imho total ok.

4. Man bekommt am Ende sogar tatsächlich ne Belohnung dafür (die Atma Waffe hat keine neuen Stats).

Das ist weitaus angenehmer als bei den Fates
    Das stimmt. Jedoch hätte man die Bücher gleich direkt anbieten und die zwölf Steine weglassen können. Da die Bücher auch recht viel Zeit benötigen, würde ich lieber in diese meine Zeit sinnvoll investieren ;-).
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich versuch mir grad vorzustellen, ob man da auch ein RL event draus machen könnte.
    in einem park baut man 5 buzzer nebst lampen auf.

die leute müssen immer zu den buzzern laufen, die gerade aufleuchten und drücken.
    und alle paar std gibt es random eine tüte gummibärchen oder so.

kost allerdings 12,99€ anmeldegebühr.
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Glaub mir, wenn an den Buzzern stehen würde: "Nach Anmeldung kostenlos drücken so oft sie wollen!" Würden sich genug finden die das machen.

Ist eine Frage des eigenen Spielspass und wie man sich diesen Einteilt und vorstellt. Immerhin gibt es ja Alternativen, der zeitliche Aufwand für diese ist aber sicher in einem ähnlich hohen Maße. Wieso also aufregen?
    Natürlich man hätte was besseres als FATES wählen können, dennoch wäre es am Ende grind. Wäre es so viel besser wenn man Instanz X, mit einer gleichen Droprate der Steine, Y Male laufen muss? So sieht man wenigstens mal die Sonne und geht aus der "Geisterzoll-/Städte-Lobby" raus.

Als Lückenfüller auf meinem Weg zum nächsten Questgebiet hab ich die immer mitgenommen. Wenn nun noch etwas droppt um mir ide Waffe zu verbessern, nur her damit.
    Das Mytho-Steine-Cap hab ich bis Heute nicht einmal voll gehabt und hab trotzdem die Taschenlampe in der Hand die sich Bogen nennt. Es dauerte halt ein paar tage länger.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

6. 03-31-2014 09:03 PM

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ghostfighter87 View Post
    Das stimmt. Jedoch hätte man die Bücher gleich direkt anbieten und die zwölf Steine weglassen können. Da die Bücher auch recht viel Zeit benötigen, würde ich lieber in diese meine Zeit sinnvoll investieren ;-).
    Das mit den Steinen find ich grundsätzlich als Idee nicht schlecht. Und dass man Fates machen muss find ich ebenfalls ok. Sehr störend finde ich lediglich die beschissene Randomchance, die dazu führt dass manche das Ding nach 2h fertig haben und andere 3 Wochen lang farmen. Das ist einfach ziemlich ungleich.
    (1)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Aktuell sind im Spiel jedoch nur 4 dieser Bücher erhältlich. Die anderen werden erst nach und nach dazu gepatcht.
    Stimmt nicht das nur 4 erhältlich sind, kann ja mom Stärke, Konsti, Parry, Hit, Speed (halt die Waffen stats) auswählen.

Da man fast alle 2 mal machen muss, zb Stärke, kommt man so auf die 9 (übrigens Steintafeln keine Bücher)
    (0)

Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Das mit den Steinen find ich grundsätzlich als Idee nicht schlecht. Und dass man Fates machen muss find ich ebenfalls ok. Sehr störend finde ich lediglich die beschissene Randomchance, die dazu führt dass manche das Ding nach 2h fertig haben und andere 3 Wochen lang farmen. Das ist einfach ziemlich ungleich.
    Oder so^^. Naja bei jedem FATE hat man eine Chance etwas zu erhalten. Die Wahrscheinlichkeitsformel ist wahrscheinlich normal integriert. So könnte man es eventuell abändern, dass wenn ein Spieler mehr als 2 Stunden in einem Gebiet farmt, er den Stein erhält. Denn persönlich empfinde ich 2 Stunden als äußerste Schmerzgrenze. Man muss immer bedenken, dass die meisten Spieler berufstätig sind und meistens am Abend nur noch 2-3 Stunden Freizeit haben.
    (0)

Player

gibts schon Quellen für die Annahme, das die Atma Steine nur bei BossFATES in den Gegenden droppen?
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Nein ist nur ein Gerücht hab mein atma bei nem Massen kill fate bekommen...ist random!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 11 of 23 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast