Results 1 to 10 of 225

Hybrid View

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das mit den Büchern ist imho total ok.

1. Es ist für jeden unabhängig von Glück oder Pech gleich viel Arbeit.
    2. Mit jedem kleinen Teilstück, das man erledigt, nähert man sich dem Ende (Progress).
    3. Man kann nebenbei noch andere sinnvolle Dinge mitnehmen. Bei Mobquests kann man den Chocobo leveln oder ggf. sogar ne andere Klasse. Bei Dungeons kann man Steine sammeln. Bei Geheißen kann man Wertmarken farmen.
    4. Man bekommt am Ende sogar tatsächlich ne Belohnung dafür (die Atma Waffe hat keine neuen Stats).

Das ist weitaus angenehmer als bei den Fates
    (0)

Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Das mit den Büchern ist imho total ok.

4. Man bekommt am Ende sogar tatsächlich ne Belohnung dafür (die Atma Waffe hat keine neuen Stats).

Das ist weitaus angenehmer als bei den Fates
    Das stimmt. Jedoch hätte man die Bücher gleich direkt anbieten und die zwölf Steine weglassen können. Da die Bücher auch recht viel Zeit benötigen, würde ich lieber in diese meine Zeit sinnvoll investieren ;-).
    (0)

Player
    TelosNox's Avatar
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ghostfighter87 View Post
    Das stimmt. Jedoch hätte man die Bücher gleich direkt anbieten und die zwölf Steine weglassen können. Da die Bücher auch recht viel Zeit benötigen, würde ich lieber in diese meine Zeit sinnvoll investieren ;-).
    Das mit den Steinen find ich grundsätzlich als Idee nicht schlecht. Und dass man Fates machen muss find ich ebenfalls ok. Sehr störend finde ich lediglich die beschissene Randomchance, die dazu führt dass manche das Ding nach 2h fertig haben und andere 3 Wochen lang farmen. Das ist einfach ziemlich ungleich.
    (1)

Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Das mit den Steinen find ich grundsätzlich als Idee nicht schlecht. Und dass man Fates machen muss find ich ebenfalls ok. Sehr störend finde ich lediglich die beschissene Randomchance, die dazu führt dass manche das Ding nach 2h fertig haben und andere 3 Wochen lang farmen. Das ist einfach ziemlich ungleich.
    Oder so^^. Naja bei jedem FATE hat man eine Chance etwas zu erhalten. Die Wahrscheinlichkeitsformel ist wahrscheinlich normal integriert. So könnte man es eventuell abändern, dass wenn ein Spieler mehr als 2 Stunden in einem Gebiet farmt, er den Stein erhält. Denn persönlich empfinde ich 2 Stunden als äußerste Schmerzgrenze. Man muss immer bedenken, dass die meisten Spieler berufstätig sind und meistens am Abend nur noch 2-3 Stunden Freizeit haben.
    (0)