Results 1 to 5 of 5

Thread: Nm claiming

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90

Nm claiming

Ich habe hier ein Anliegen was mich schon laenger stoert.

Und zwar geht es darum das mitunter einzelne Charaktere(meist Thaumaturgen) stundenlang die Nms in Beschlag nehmen und man deshalb nicht rankommt. Beziehungsweise das man vll die Nms nicht unbedingt auch alleine besiegen kann sondern nur mit mehreren waere vll eine Loesung.
    Ausserdem muesste unbedingt was geaendert werden, dass andere Kontaktkreise die rumstehenden Mobs nicht mehr in die Ls hineinziehen koennen, die grade das Nm bekaempft und die Monster so der anderen Ls das Leben schwerer macht das Nm zu bekaempfen. Mitunter habe ich auch schon oft gesehen das einige leute mit 3 Chars(dualboxing) das nm besetzen und wenn einer stirbt das die dann solange liegen bleiben, dass es geclaimed bleibt und man so nicht ran kann. Ich finde das einfach unfair den anderen Leuten gegenueber die warten bis die Ls fertig ist mit dem Nm.

Player

Quote Originally Posted by Sirakitty View Post
    Ich habe hier ein Anliegen was mich schon laenger stoert.

Und zwar geht es darum das mitunter einzelne Charaktere(meist Thaumaturgen) stundenlang die Nms in Beschlag nehmen und man deshalb nicht rankommt. Beziehungsweise das man vll die Nms nicht unbedingt auch alleine besiegen kann sondern nur mit mehreren waere vll eine Loesung.
    Ausserdem muesste unbedingt was geaendert werden, dass andere Kontaktkreise die rumstehenden Mobs nicht mehr in die Ls hineinziehen koennen, die grade das Nm bekaempft und die Monster so der anderen Ls das Leben schwerer macht das Nm zu bekaempfen. Mitunter habe ich auch schon oft gesehen das einige leute mit 3 Chars(dualboxing) das nm besetzen und wenn einer stirbt das die dann solange liegen bleiben, dass es geclaimed bleibt und man so nicht ran kann. Ich finde das einfach unfair den anderen Leuten gegenueber die warten bis die Ls fertig ist mit dem Nm.
    Hi Sira da geb ich dir voll und ganz recht.
    Was momentan bei Dodore abgeht ist unter aller Sau, da Rennen 20 Thaumaturgen rum die alle Dodore soloen wollen und keiner hat's wirklich drauf.
    Im Endeffekt wir den Spielern der Claim versaut die es in einer Gruppe versuchen und der Spass am spielen genommen.
    Ich denke das die NM's alle samt zu leicht für eine 8 Spieler Gruppe sind, aber ich hoffe das mit 1.18 das Spiel so wird wie es sein soll (schweeeer).
    (1)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich gebe euch vollkommen recht, trotzdem ist das hier der falsche Thread.
    Hier geht es um Feedback&Vorschläge für das Forum nicht für das Spiel. ><
    (2)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ah sorry, Saisunach koenntest du es bitte verschieben? Danke