Siehste und plötzlich sieht die Welt wieder rosig aus, habt euch nur umsonst aufgeregt und euch Stress gemacht.
Siehste und plötzlich sieht die Welt wieder rosig aus, habt euch nur umsonst aufgeregt und euch Stress gemacht.
So ist das nicht. Ich bin nach wie vor gegen das System.
Während ich an Lowbies vorbeirenne, die versuchen, mit der Fate mitzuhalten, muss ich innerlich eine Träne lassen ... Bevor ich ihnen die Fate vor der Nase wegschnappe und ihnen jeglichen Spielspaß nehme.
Aber das wollten die Entwickler ja. Wegen dem Gegrinde habe ich mich nie aufgeregt ... Viele gehen das Grinding falsch an:
Sie joinen einer Gruppe und zählen ihre Fates.
Stattdessen einfach mal 'nen Technosender rein, raus aus einer Gruppe und Allem, was euch die Fatezahl angeben könnte ... Und grinden. Punkt.
Wenn ihr alles ausgestöpselt habt, was euch an irgendwelche Zahlen während des Grinds erinnert, verfliegt die Zeit schneller und ihr kommt ohne mühseeligkeit an eure Items.
Muss aber auch zugeben, dass die Atma im westlichen Thanalan eine Schl*mpe ist ... Wahrscheinlich die niedrigste Dropchance von allen.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-30-2014 at 01:22 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.