Results 1 to 10 of 225

Hybrid View

Player
    Asakura93's Avatar
    Character
    Asakura Ny'en
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Zeig mir wo die Leute verlangt haben im low Level Fates zu grinden ?
    Schwachsinne Aussage, mehr nicht.
    Ich habe nirgendswo gesagt, das die Leute verlangt haben "low Level FATEs" zu grinden.

Leute wollten mehr "open world content", tja..
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Asakura93 View Post
    Ich habe nirgendswo gesagt, das die Leute verlangt haben "low Level FATEs" zu grinden.

Leute wollten mehr "open world content", tja..
    Und inwiefern ist das mehr Open World Content ?
    Die Leute wollen eine Herausforderung, diese fehlt hier gänzlich.
    Hier hat keiner verlangt stupide, sinnlose Fates abzuarbeiten.
    (1)

Player
    Asakura93's Avatar
    Character
    Asakura Ny'en
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und inwiefern ist das mehr Open World Content ?
    Die Leute wollen eine Herausforderung, diese fehlt hier gänzlich.
    Hier hat keiner verlangt stupide, sinnlose Fates abzuarbeiten.

Nein, aber manche Leute wollen ja UNBEDINGT HNM Camping wieder, weil das ja schließlich auch TOTAL die "Herausforderung" war, was?

Und mehr Open World Content? Tja, also, ich sehe Leute FATEs machen die vorher komplett außen vor gelassen worden sind.

Wozu überhaupt das FATE-System haben, wenn sie keiner macht? Jetzt machen die Leute wenigstens FATEs.

Aber, was solls, ich bin fertig, ihr beschwert euch doch sowieso über, gefühlt, alles was die Entwickler machen, egal bei welchem MMO.
    (3)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Asakura93 View Post
    Nein, aber manche Leute wollen ja UNBEDINGT HNM Camping wieder, weil das ja schließlich auch TOTAL die "Herausforderung" war, was?

Und mehr Open World Content? Tja, also, ich sehe Leute FATEs machen die vorher komplett außen vor gelassen worden sind.
    Also das ist doch alles blödsinn, da hat einer nicht über die eigene Nasenspitz geschaut um zu erkennen, was WIRKLICH hinter diesem FATE-Grind steckt. Sicher nicht die "Herausforderung" die hier ein paar wenige in Form von Open World Content sahen. Die Lösung ist ganz einfach: Die meisten Spieler sind mittlerweile im High End Bereich, womit ein Newbie in den Lowlevelgebiete mit einem halben duzend FATES konfrontiert wurde, die er nicht mehr schaffen konnte. Die FATES sind allesamt nicht alleine machbar (entweder zu schwierig oder es sprengt zeitlich jeden Kosten/Nutzen-Rahmen) und das frustriert den Newbie total.

Es war schon zu Beta-Zeiten erkennbar dass die FATES in absehbarer Zeit ein Problem darstellen werden, wenn nicht mehr genug Spieler daran teilnehmen. Mit dem Relic Grind hier hat SE die Spieler wieder gezwungen, sich den FATES anzunehmen und so siehts für ein paar Wochen wieder so aus, als ob die FATES eine tolle Sache wären, anstatt der Schnappsidee die sie in Wahrheit sind. Alles nur Augenwischerei.

Das witzige an dem System ist, dass es sein eigener Totengräber ist. Genauso wie damals wird auch jetzt irgendwann mal der momentane Run vorbei sein, wenn die meisten ihre Relic+2 haben. Dann macht wieder niemand FATES und die Spieler die dann nachziehen werden, stehen vor der unmöglichen Aufgabe, denn sie können die Atmas niemals solo ergrinden. Spätestens dann wird SE das ganze wieder radikal vereinfachen müssen. Ich warte auf den Moment und tuh mir den schrecklichen FATE-Grind der aktuell läuft, garnicht erst an.
    (9)
    Last edited by Talec; 03-29-2014 at 05:54 AM.

Player
    Asakura93's Avatar
    Character
    Asakura Ny'en
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die Atma sind sozusagen ein langfristiges Ziel. KEINER, außer ihr selber, zwingt euch es jetzt, sofort, auf der Stelle, machen zu müssen.
    (4)