Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 66
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also ich schreib auch ma was

Hatte damals als Hermetiker angefangen. Also das Spiel erst einmal als DD gespielt.
    Das liegt daran das viele Anfänger sich die Rolle als Heiler oder Tank nicht zutrauen.
    Ich probierte daraufhin den Heiler aus (auf Grund des Gelehrten und so).
    Dann wenn man die Inhalte kennt und anderen Tanks zuschaut und weis wie und wo man ungefähr tanken muss traut man sich dies eher zu.

Und da ich den Krieger sehr geil finde (Ich mein hallo, ein Typ mit der großen Axt) was will man mehr XD

Und ich muss sagen wenn man ein bischen übt ist tanken auch kein Hexenwerk.

Fazit: Man sollte Anfänger mehr Quests und Tipps auf den Weg geben wie man richtig tankt.
    (0)

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich rechne für mich mal nach:

3 Monate Turn 1-4 = ca. 12 Wochen a. 3 Turns = 36 Stück
    9 Wochen Turn 1-5 = 9 Wochen a. 4 Turns = 36 Stück
    10 Primals Waffen je 3 Runs = 30 Stück
    70 mio gefarmt mit Sell Runs Extremes ca. = 70 Stück
    Paar mal so gefarmt für Schmuck usw. ca. = 20 Stück

Also wenn meine Rechnung so stimmt hab ich es bereits oder bin kurz davor.
    Sehen wir in *auf die Uhr schau* 13 Stunden =D
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich bin mal gespannt ob bisherige runs gezählt werden, vermute aber schon, die beim letzten Patch hinzugefügten Errungenschaften für die Sammler-,Handwerker- und Kämpferringe wurden ja auch übernommen.
    Wobei meine Rechnung dann, durch das trödeln mit meinem Krieger, relativ klein ausfällt
    2 Wochen Coil T1-T3 = 4 *lach*

Da meine "frische" Coilgruppe aber super funktioniert (1. try nonstop bis letzte Phase T4) und wir T1&T2 für BiS farmen wollen, sowie die Ex Prims angehen wollen, wird der Bär früher oder später der meine sein.
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ich bin mal gespannt ob bisherige runs gezählt werden, vermute aber schon, die beim letzten Patch hinzugefügten Errungenschaften für die Sammler-,Handwerker- und Kämpferringe wurden ja auch übernommen.
    Bei den Ringen war es allerdings so, dass es die Achievements schon gab und nur die Belohnungen im Nachhinein noch eingefügt wurden.
    Nen Counter für High-lvl inis als Tank gab es zumindest sichtbar bisher noch nicht. Aber wer weiß was SE alles mittracked. Also unmöglich wäre es wohl nicht
    (0)

Player

Sims!!! Wenn ihr nen EXP Tank (i90) ((Warrior)) braucht um T2 und T4 zu farmen, da bin ich solang mit bei und helfe gern, bis ich Ohrring und Halskette habe ) Würde dich adden morgen.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    also wenn sie versucht haben mit den mounts spieler zu ködern tanks zu spielen, haben sie gründlich versagt xD

nein danke, das tue ich mir nicht an. gäbe es die mounts für 100 inhalte, egal welche, wäre das etwas woran man arbeiten könnte UND man hätte die tanks da wo man sie braucht: in den inis. jetzt laufen höchstens alle die ex primals und coil und man wartet immernoch ewig in der inhaltssuche xD
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich weiss ja nicht woher ihr das mit ex primals und cool only habt,

Es steht "8 Mann" Inhalte, dazu zahlen auch die hardmodes, CT, Kap Westwind und Castrum innen/aussen! xD

Edit: ok habe gefunden hab nichts gesagt, aber da steht auch das noch weitere Inhalte hinzukommen können....ggf. Sind ja der ein oder andere von mir erwähnte Inhalt im Final Patch 2.2 bereits mit drin xD

Aber denke dass da auf jede Fall noch was dazu kommt xD
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 03-27-2014 at 12:55 PM.

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Sims!!! Wenn ihr nen EXP Tank (i90) ((Warrior)) braucht um T2 und T4 zu farmen, da bin ich solang mit bei und helfe gern, bis ich Ohrring und Halskette habe ) Würde dich adden morgen.
    Jo kannst mich gerne Adden und danke für das Angebot, aber nebst mir und unserem Pala MT sind in meiner Static noch 4 weitere Ersatztanks xD

Wenn wir nicht voll besetzt sind fehlen uns meist DD oder Heiler.
    (0)

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ..... 0 / 200 Runs....

Ich bin ganz ehrlich. Ich finde es beschissen. Nun werden die Dungeons erst ab 2,2 gezählt damit die Leute nun auf Tanks wechseln.
    Die Leute die aus Freier überzeugung Tank spielen und es seit beginn machen wird nun der Mittelfinger gezeigt. Was ist mit meinen ganzen Runs die ich schon getan habe.
    Damals haben wir auch nachträglich die Ringe für Handwerk bekommen.... Ich hätte gerne mein Mount!
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    naja, der unterschied ist wohl dass man die ringe bei bereits existerenden erfolgen draufgepackt hat. der für die mounts ist neu, bisher wurde wohl einfach nicht mitgezählt wie oft man coil und die ex primals gemacht hat.

(hey, bei meinem vorschlag wäre das anders - dungeons generell werden gezählt xD)

naja, wegen nem mount ne klasse so intensiv zu spielen - schwachsinn. dachten wohl es hätte mit dem einhorn geklappt, schließlich gibt es nicht gerade einen heilermangel xD
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast