Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Exceeds (Ex) startet durch.

Exceeds sucht Member

Wir von Exceeds sind grade im Aufbau, wir haben nach mehreren Monaten beschlossen eine eigene FG auf zu machen.
    Wir suchen Spieler die motiviert sind und Spaß am Spiel haben.
    Das Level spielt keine Rolle, ob Neuling oder Veteran, bei uns ist alles vertreten.
    Eins vorweg, wir sind keine Progress Gilde, wir spielen aus Spaß am Spiel und zwingen uns keine Sachen auf, wir bestreiten den gesamten Content und Raiden wann wir lust haben.

Solltest du ein FG suchen, die kaum Pflichten hat, die hilfsbereit ist, dann bist du bei uns genau richtig aufgehoben

Wir bieten euch ein gutes Zusammenspiel und ein Familiäres verhalten
    Hilfe wo benötigt wird, Erfahrene Spieler, einen Ts3 Server und vor allem eine Familie

Wir erwarten allerdings eine gewissen Aktivität, ihr sollte schon aktiv spielen.
    Ein freundliches verhalten unter einander, Humor solltet ihr auch verstehen können.

Wenn ihr keine lust mehr habt, alleine rumzulaufen, unsere FG euch anspricht, dann meldet euch hier oder Ingame bei: Goodguy Chucky, Ulltear Milkovich und werdet ein Teil der Exceeds
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 05-04-2014 at 12:34 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kleiner Push.

Einige haben schon zu uns gefunden, immer herein
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wieder ein guter Tag gewesen,
    Meldet euch ^_^v
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wir sind in den letzten Tagen noch ein gutes Stück gewachsen, meldet euch

*heimlicher Push*
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    So langsam werden es mehr bei uns, Online Zeiten sehen auch gut aus, immer herein
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gibt es Leute unter euch die schon gutes Gear haben aber keine Stammgruppe finden ?
    Die Chancen Random was zu schaffen sind meisten schwinden gering.
    Aus diesem Anlass suchen wir zusätzlich derzeit noch 1 Heiler + 2DDs (1 Barde und Random DD).

Am besten wäre ilvl80+ und ein gutes Verständnis seiner Klasse, Erfahrung ist nicht unbedingt nötig.
    Aso Ts sollte auch genutzt werden, aber nicht jederzeit Pflicht sondern nur bei Raids.

Der beitritt in die FG wäre von Vorteil.
    Falls Interesse besteht einfach bei mir melden.

Edit: Aso und Geduld mitbringen, eine Stammgruppe baut sich nicht so schnell auf und muss sich auch erst zusammen einspielen
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mal ein kleiner Push
    Im Moment ist bei uns schön was los.
    Die Online Zahlen betragen meistens 10+ und aktuell sparen wir auf ein Mittleres Gildenhaus.

Meldet euch
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wir suchen weiter Leute für unsere Kleine aber gemütliche FG
    Aktuell auch noch ein paar Leute für den 2.2 Content

Wir haben jetzt auch ein Kleines Gildenhaus, dieses wird ja mit 2.2 vergrößert und bekommt eine 2. Etage.

Meldet euch bei uns
    (0)

Player
    Alatariel's Avatar
    Character
    Alatariel Surion
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich würde da gerne noch ein wenig fragen.
    Wie ist denn die Hierarchie bei Euch?
    Dass gar nichts erwartet wird, kann ich fast nicht glauben
    Ich spiele FF seit 4 Wochen, habe einen Blackmage auf 50 (Itemlevel 71)
    Studium und Job erlauben mir keine Irrsins-Onlinezeiten, (ich schätze mal 20 Stunden/Woche) das twinken macht mir derzeit ebenso Spass, wie das pushen von Berufen. Wenn man gemeinsam was unternimmt, TS kein Problem, aber bitte nicht ständig wenn man gerade eigentlich etwas ganz anderes macht. Wer aber schon mal täglich in Vorlesungen war, kennt das ... nicht abends auch noch Dauerbeschallung. Ich bin eine hilfsbereite, fröhliche junge Frau, die in ihrer Freizeit Entspannung und nicht Stress sucht. Ich habe was gegen Ungerechtigkeiten und Korruption. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also du magst es kaum glauben aber wir haben wirklich keine Pflichten, na gut 1 wäre da und zwar das bei längerer Abwesenheit wäre es nett bescheid zu geben
    Wir sind quasi wie eine kleine Familie, so verhalten wir uns auch, wir reden miteinander so als würden wir uns schon ewig kennen, machen Späße, sind freundlich und hilfsbereit.
    Das du nicht so die Onlinezeiten hast ist absolut kein Problem, wir haben mehrere die nur begrenzt spielen können
    Eine TS Pflicht gibt es bei uns nicht, genau wie Raid oder Instanzen Pflicht, wir gehen ins Ts oder in Inis wenn wir lust haben und machen keine Termine oder derartiges.

So wie du dein Spielweise beschrieben hast, würdest du denke mal gut bei uns rein passen, kannst mich ja Ingame mal anschreiben und dann können wir uns dort nochmal unterhalten
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 03-27-2014 at 02:46 AM.

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast