Ich bilde mir ein, die Tage was gelesen zu haben, dass man den Buff auch wegklicken kann...
Ich bilde mir ein, die Tage was gelesen zu haben, dass man den Buff auch wegklicken kann...
Ich bin mir da sehr sehr sicher... ich schau mal, ob ich die Quelle wiederfinde ^_^
Fänd ich aber, ansich gesehen, die PERFEKTE Lösung... Wer Herausforderung will kann den Buff weghauen, wer arge Schwierigkeiten hat, bekommt's n bissl leichter...
Um dir noch ein bissel mehr Hoffnung zu machen Cuurad ich bin mir auch zu 99% sicher es gelesen zu haben, aber auch ich finde es gerade nicht![]()
der bufff ist aber nicht für alle inzen óo ... und soooo ein großer unterschied ist das ja auch nicht^^...
25-50% ist schon ein großer unterschied ^^
Nehmen wir mal 50%, mit 50% Verstärkung von DMG, Lp und Heilkraft.
Meine Hp als Pala wären dann über 10k, der dmg von ilvl90 DDs um 50% erhöht ist wohl auch mehr als spürbar.
Also der ist schon gewaltig ^^
hier Ihr MMO experten.
wie is das denn eigentlich wenn iLV irgendwann 150 is?
brauch ich dann 50er equip um 70er zu farmen, farme dann mit 70er um 90er zu bekommen,
mit dem 90er wird dann 110 gefarmt und inzwischen wird dann i190 released?
oder wie machen das andre MMOs so?
Ne brauchste nicht. Sieht man ja jetzt schon. Wenn man frisch 50 ist macht man wohl ct und ak/wp. Dadurch bekommt man zum einen jetzt schon direkt 80er gear und Punkte für 70er und 90er Gear.
Mitm Patch bekommt man dann noch mehr Punkte und kann direkt auf 90. Bzw. kann man dann ja auch 90er Gear craften. D.h. fürn paar Gil kann man sich als frischer 50er auch direkt auf 90powern.
Die alte Ausrüstung verliert in der Ilvl Spirale ziemlich schnell seinen Wert, da das meiste Gearunabhängig beschafft werden kann (Durch Philo+Mytho steine bzw craften). Wenn es später 150er Gear geben wird, wird man wohl recht schnell an das 120er oder 130er gear rankommen ohne sich vorher immer voll zu equippen.
Anders sähe es aus, wenn die beste Ausrüstung nur in Raids beschafft werden könnte und die alten Raids nicht genervt werden. Was aber hier nicht der Fall ist.
Wo steht denn 50%? =o
Hab ich das überlesen
Also für Coil 1-5 gibts nur nen maximal buff von 30% und der buff erhöht sich auch nur alle 2 Wochen so wie sie das im Live Letter gezeigt haben. Echo Buff kommt auch erst 2 Wochen später nach Release 2.2
Also mir is der Echo Buff eig völlig egal^^, meine Gruppe fängt direkt Turn 6 an, der Echo Buff is nur für den alten Content gültig!
"I´ll try it your way for once
Remember what we used to say?
JACKPOT!"
50% (10%pro stack) für Ifrit HM, Titan HM, Garuda HM, Mogry King, Chimäre und Hydra
25% (5% pro Stack) für Ifrit EX, Titan EX, Garuda EX und Ultima HM
30% für Coil 1-5
Edit: seh grad das steht in den deutschen Patchnotes wohl falsch drin. In den Englischen stehts mit 50%. Direkt unter dem Bild mit den 4bunten Pferden.
Last edited by shoki; 03-23-2014 at 11:20 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.