Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich schreib mal auf wie ich das mit meinem PLD gemacht habe^^....
    1. Phillo gear (also das hässliche DL set) erfarmt
    2. Mytho / Ct gear erfarmen

und falls du schnell die punkte machen willst (gibt schnellere möglichkeiten wen du gut equipted bist) mach einfach ct da man dort nen tank nicht zu tode flamt wen er net top gear hatt ^^.... (seh zumindest kein problem darin wen ich mal ein paar einsteiger in der gruppe habe oO...)

wichtigste waffe ist aber die Relic (atm)

naja ab nechste woche gibts viele mytho per run von allen dungeons etc... (wird zur neuen dark light rüstung) somit wird sie leicht erfarmbar sein (mytho wird abgestufft zu phillo und phillo rüssi wird abgestufft zu g60 rüssi die es normaler weise in ak wp usw als drop gibt)

Falls mehr fragen offen sind bin ich auf skype erreichbar (dragonice.definit) solltest du auf shiva spielen kann ich gerne bei der relic waffe auch mal helfen^^... (mag die boss runs :O)
    (0)

Player

Quote Originally Posted by LucySw View Post
    Ich schreib mal auf wie ich das mit meinem PLD gemacht habe^^....
    1. Phillo gear (also das hässliche DL set) erfarmt
    2. Mytho / Ct gear erfarmen

und falls du schnell die punkte machen willst (gibt schnellere möglichkeiten wen du gut equipted bist) mach einfach ct da man dort nen tank nicht zu tode flamt wen er net top gear hatt ^^.... (seh zumindest kein problem darin wen ich mal ein paar einsteiger in der gruppe habe oO...)

wichtigste waffe ist aber die Relic (atm)

naja ab nechste woche gibts viele mytho per run von allen dungeons etc... (wird zur neuen dark light rüstung) somit wird sie leicht erfarmbar sein (mytho wird abgestufft zu phillo und phillo rüssi wird abgestufft zu g60 rüssi die es normaler weise in ak wp usw als drop gibt)Falls mehr fragen offen sind bin ich auf skype erreichbar (dragonice.definit) solltest du auf shiva spielen kann ich gerne bei der relic waffe auch mal helfen^^... (mag die boss runs :O)

wichtig? Ja, aber zum Ende hin werden die Primae EX Waffen interessanter. Als Beispiel: Die BarbarenAxt für den Warrior hat den immensen Vorteil von 37 Präzision. Das fehlt der (Zenith)Relic gänzlich. .... also Augen auf im Endgame
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Tags for this Thread