Mir hätten auch nur die Teleport tickets gereicht ... mach mir da nix draus ....![]()
Mir hätten auch nur die Teleport tickets gereicht ... mach mir da nix draus ....![]()
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Naja, in der Theorie sollte es auch nicht möglich sein, seine Belohnungen zu "rushen".
Aber leider machen dies die GTC's möglich.
Ich denke, wenn es nach der tatsächlich abgelaufenen Spielzeit gehen würde anstelle der (durch GTC) angerechneten Spielzeit, würden auch mehr Belohnungen für uns dabei rausspringen.
So rusht man sich seinen Weg mit GTC's nach oben und im Worst-Case-Szenario passiert etwas Unerwartetes, wodurch der Spieler nicht mehr spielen kann/will und dann war alles für die Katz'.

was SE aber nicht jucken dürfte das sie das Geld für die Spielzeit dann schon bekommen haben ;-)Naja, in der Theorie sollte es auch nicht möglich sein, seine Belohnungen zu "rushen".
Aber leider machen dies die GTC's möglich.
Ich denke, wenn es nach der tatsächlich abgelaufenen Spielzeit gehen würde anstelle der (durch GTC) angerechneten Spielzeit, würden auch mehr Belohnungen für uns dabei rausspringen.
So rusht man sich seinen Weg mit GTC's nach oben und im Worst-Case-Szenario passiert etwas Unerwartetes, wodurch der Spieler nicht mehr spielen kann/will und dann war alles für die Katz'.
Leider scheint SQE in letzter Zeit ziemlich Vieles nicht zu jucken.

Njoa ich erwarte nur eins: Dass ich für das bezahlte Geld spielen kann.. Der Rest ist eh nur Prestige Schnickschnack (pour moi).
Aber für diejenigen die sich was draus machen: Da könnten se eher nen 4ten Favoritenpunkt freischalten nach 1 Jahr statt 50 Tickets.. Oder ein Ticket halt was sich nicht verbraucht und 12-24h CD hat wenns denn ein Gegenstand sein soll.
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

oh man. wer sich über sowas beschwert, spielt definitiv aus den falschen gründen! oO
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote