Was?! Der Bikini geht nicht auf Plattenrüstung?
Oh man, das wird ja immer schlimmer, je mehr ich über v2.2 erfahre >_>
Was?! Der Bikini geht nicht auf Plattenrüstung?
Oh man, das wird ja immer schlimmer, je mehr ich über v2.2 erfahre >_>
Abwarten, der Typ der da im Interview war schien nicht so als hätte er ein Plan gehabt.
Ich denke mal es wird gehen, bin ich mir fast sicher.
Kannst du mir einen Link zum Interview geben?
Würd' mir das Ganze auch mal ansehen.
(Und beten xD)
Tolle Idee! Dafür! Ich hätte aber lieber ein schwarzez Chocobo.Dann laßt uns doch mal konstruktiv werden und Vorschläge sammeln was wir gern haben möchten im Zuge der Veteranenbelohnungen. Motzen können wir schon gut nun helfen wir SE mal auf die richtige Spur.
- ein Chocobo Ei was durch eine kleine Questreihe gefunden wird. Das Ei wird im Laufe der Zeit ausgebrütet und man erhält nach einigen Jahren einen goldenen Chocob den man auch reiten kann
http://www.twitch.tv/mori09tv/b/512197906
Viel spaß ^^
Ich weiß aber nicht ab wann die Diskussion zu 2.2 beginnt, ich hatte glaube bloß die letzte Stunde eingeschalten ^^
Last edited by Goodguychucky; 03-21-2014 at 05:41 PM.
Wenn es immer etwas besseres werden muss, werden wir irgendwann alle Bahamut als Reittier reiten können....
Ich fand schon den Behemoth als Reittier total falsch. Offensihtlich hat er die Mentalität der Spieler geweckt, dass sie nun immer "etwas tolleres als das vorherige" erwarten dürfen.
UPDATE
Die 360 Tage Veteranenbelohnung umfasst jetzt:
- 50 Teleport Tickets (Kostenloser Teleport)
- Kämpfer des Lichts - Minion
- Rüstung des Lichts - Für den Chocobo
- Odin - Minion
das heißt dass sie jetzt zwar sich was neues ausdenken müssen für die 450 Tage aber sie haben das Angebot für das 1 Jahr erweitert! ;o)
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
hast du dazu noch ne Quelle?
Edit; ah schon gefundenhttp://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1963674
Ja den Live Letter :P
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Sorry aber kommt mir so vor als würden alle nur das game zocken wegen denn belohnungen.
In FFXI gab es sowas nie und ich hab da ne lange zeit verbracht.
An sich muss doch das spiel gut sein da mit ich mein abo behalte.
oder?
MfG
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.