Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37
    Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    ---Buddy Key ---
    Was muss ich mir darunter vorstellen?
    Entschuldige, Fachchinesisch.
    Ein Buddy Key ist ein Gästepass. Man könnte diesen zum Beispiel an Freunde via Email versenden und die können dann für x Tage in FFXIV reinschnuppern. Das ist natürlich mit gewissen Einschränkungen versehen, soll ja aber auch nur zum "anfüttern" dienen.

Mit soetwas schlägt SE doch gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Werbung, ein gewisser Prozentsatz neuer Spieler und gefüllte Startgebiete.

Ich hab 3 Freunde die es sich gern ansehen würden, aber Angst haben das es ein Asia Grinder ist. Deshalb verweigern sie den Kauf des Spiels.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und reicht es nicht das sie es sich bei dir angucken ?
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich denke mal das wird das gleiche Ticket sein wie beim "Einmalpasswort". Du legst einen Aetheryten fest und kannst ihn dann für immer kostenlos nutzen. Und wenn man bedingt wie manche das teleportieren exzessiv nutzen, ist es ein sehr wertiges Geschenk.
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Das sind 50 Tickets die beim Port verbraucht werden ergo 50 kostenlose Teleports würde es so funktionieren wie du grade gesagt hast wären alle Ätheryten nach kurzer zeit kostenlos
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und reicht es nicht das sie es sich bei dir angucken ?
    Das ist nicht so einfach. Die wohnen in Deutschland und Österreich verteilt.

Edit:
    Man sollte aus dem Ticket einfach einen Dauerhaften Port-Nachlass machen. Damit rentiert es sich über die Zeit gesehen, was ja Ziel der ganzen Veteranen-Aktion sein soll.
    (3)
    Last edited by Feilina; 03-20-2014 at 11:37 PM.
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ein Minion und 50 freie Teleports. Finde das gar nicht mal so verkehrt. Hätte gern etwas spezieller sein können, aber die Aufregung darum verstehe ich nicht wirklich. Ich brauche keinen Klaps auf den Rücken, solange mir ein Spiel gefällt, bezahle ich dafür den Obolus auch gerne.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Shikiseki View Post
    Ich finde das Ticketpaket auch ziemlich mager für 1 Jahr und die früheren Belohnungen sind einfach nur besser (Fantasia, Behemoth, Kaskadier Outfit).

Schade, dass es keine klassischen FF-Outfits als Belohnung gibt (für 1 Jahr hätte das sehr gut gepasst und es wäre für die meisten ein spezielleres Dankeschön gewesen)

Die Tickets sind weder speziell, noch permanent (was ich glaube das größte Manko für die meisten ist, da alles andere Permanent ist)
    Für ein Jahr hätte es doch Odin's Pferd Slepnir als Mount getan - passend zum Minion.
    Ich weiß echt nicht warum das FF14 Team so unkreativ bei manchen Sachen ist, ich verstehe das einfach nicht.
    Du sprichst mir aus der Seele.

Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ein Buddy Key ist ein Gästepass. Man könnte diesen zum Beispiel an Freunde via Email versenden und die können dann für x Tage in FFXIV reinschnuppern. Das ist natürlich mit gewissen Einschränkungen versehen, soll ja aber auch nur zum "anfüttern" dienen.
    Das wär ne gute Erfindung.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ok, ein Dauerticket wie bei den Einmalpasswörtern, Odins Pferd oder ein Carepaket mit seltenen Handwerksitems oder allagische Steine wäre mir auch lieber gewesen, aber ich finde es jetzt halb so tragisch.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Dachte eigentlich, dass die da was zur Feier des neuen Vanity-Systems einfügen würden. Vanity Items (Bis auf den Badeanzug) sind ja praktisch nicht vorhanden in den Belohnungen.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und den Badeanzug kann man ja nicht mal auf Plattenrüssi hauen, so hieß es jedenfalls bei dem Twitch Interview.
    Da hieß es das, dass Stoff Sachen sind und auch nur über Stoff Sachen drüber gezogen werden kann.
    Ich glaube das aber ehr weniger da es ja ein unterschied zwischen Stoff Rüssi und eine Rüssi Teil was als Skin gedacht ist gibt.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast