Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Werde so gut wie garnicht mehr angewispert.
    Falls doch einer kommt, rechts klick, blacklist und gut is^^
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Saphyrus
    (..) Falls doch einer kommt, rechts klick, blacklist und gut is^^
    Mache ich genauso! Direkt beim ersten Mal auf die Schwarze Liste.
    Und wenn ich grad ´n bissel rumstehe und etwas Zeit hab melde ich es über das Ingame-System und kopier dazu einfach den Text.

Whisperverbot unter einem bestimmten Level halte ich ebenso für wirkungslos und falsch, aus den selben bereits genannten Gründen (insbesondere Anfänger).
    Die Idee mit der Frequenz oder Tells/Zeitrahmen oder inhaltsfilter wie von Phe oder TomTom1968 vorgeschlagen, halte ich für gut : )
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Werde so gut wie garnicht mehr angewispert.
    Falls doch einer kommt, rechts klick, blacklist und gut is^^
    Mein größtes Problem is eher, dass meine Blacklist randvoll is und es ewig dauert, da mal 30, 40 Stück wieder runterzuhauen, damit wieder Platz is... Da irgendwie ne "Häkchen"-Funktion oder so, um gleich mehrere runterzuhauen wäre ganz hilfreich...
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich hätte gerne 2 verschiedene blacklists dafür. die ganzen bots muss man schließlich immer mal wieder runterwerfen wenn die liste voll wird, aber echte spieler die ich irgendwann mal geblacklistet habe möchte ich nicht von der liste werfen. aber ich erkenne natürlich nicht mehr weswegen person x auf der blist gelandet ist xD
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Ich glaube das System mit 2 gleichen Whispers hat Square schon probiert denn die Bots haben immer ungefähr 5 zufällige Zahlen/Buchstaben nach jeder Nachricht und am Anfang hatten die das nicht^^
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich hätte gerne 2 verschiedene blacklists dafür. die ganzen bots muss man schließlich immer mal wieder runterwerfen wenn die liste voll wird, aber echte spieler die ich irgendwann mal geblacklistet habe möchte ich nicht von der liste werfen. aber ich erkenne natürlich nicht mehr weswegen person x auf der blist gelandet ist xD
    Gut, ich mußte bisher noch nie einen "normalen" Spieler auf die Blackliste setzen, aber der Ansatz ist recht gut. Es müßte eine Bottmeldeliste geben und dies als zusätzliche Option im Chatfenster. Also quasi
    -Spieler auf Blacklist setzen
    -Spieler auf Bottmeldeliste setzen

So könnte SE dann einfach diese Bottmelde- Blacklist auslesen und dementsprechend überprüfte Spieler (stehen ja dann bei den meisten Leuten auch in dieser Liste) nach dem ausschluß, von der Bottmelde- Blacklist entfernen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Anurabis View Post
    Ich glaube das System mit 2 gleichen Whispers hat Square schon probiert denn die Bots haben immer ungefähr 5 zufällige Zahlen/Buchstaben nach jeder Nachricht und am Anfang hatten die das nicht^^
    Ach dafür ist das gut. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, was der kram da drinne soll, ob so vielleicht die Arbeitsleistung der Spammer gemonitort wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Gut, ich mußte bisher noch nie einen "normalen" Spieler auf die Blackliste setzen, aber der Ansatz ist recht gut. Es müßte eine Bottmeldeliste geben und dies als zusätzliche Option im Chatfenster. Also quasi
    -Spieler auf Blacklist setzen
    -Spieler auf Bottmeldeliste setzen

So könnte SE dann einfach diese Bottmelde- Blacklist auslesen und dementsprechend überprüfte Spieler (stehen ja dann bei den meisten Leuten auch in dieser Liste) nach dem ausschluß, von der Bottmelde- Blacklist entfernen.
    naja, müsste man auch überprüfen wer davon ein echter bot ist und wer nicht... könnte teuer werden xD

eine 2. blacklist wirds nicht geben, ist mir klar, denn das wäre ein eingeständnis von SE dass sie das problem nicht in den griff kriegen^^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2