Werde so gut wie garnicht mehr angewispert.
Falls doch einer kommt, rechts klick, blacklist und gut is^^
Werde so gut wie garnicht mehr angewispert.
Falls doch einer kommt, rechts klick, blacklist und gut is^^
Mache ich genauso! Direkt beim ersten Mal auf die Schwarze Liste.Originally Posted by Saphyrus
(..) Falls doch einer kommt, rechts klick, blacklist und gut is^^
Und wenn ich grad ´n bissel rumstehe und etwas Zeit hab melde ich es über das Ingame-System und kopier dazu einfach den Text.
Whisperverbot unter einem bestimmten Level halte ich ebenso für wirkungslos und falsch, aus den selben bereits genannten Gründen (insbesondere Anfänger).
Die Idee mit der Frequenz oder Tells/Zeitrahmen oder inhaltsfilter wie von Phe oder TomTom1968 vorgeschlagen, halte ich für gut : )
Mein größtes Problem is eher, dass meine Blacklist randvoll is und es ewig dauert, da mal 30, 40 Stück wieder runterzuhauen, damit wieder Platz is... Da irgendwie ne "Häkchen"-Funktion oder so, um gleich mehrere runterzuhauen wäre ganz hilfreich...
ich hätte gerne 2 verschiedene blacklists dafür. die ganzen bots muss man schließlich immer mal wieder runterwerfen wenn die liste voll wird, aber echte spieler die ich irgendwann mal geblacklistet habe möchte ich nicht von der liste werfen. aber ich erkenne natürlich nicht mehr weswegen person x auf der blist gelandet ist xD
Ich glaube das System mit 2 gleichen Whispers hat Square schon probiert denn die Bots haben immer ungefähr 5 zufällige Zahlen/Buchstaben nach jeder Nachricht und am Anfang hatten die das nicht^^
Gut, ich mußte bisher noch nie einen "normalen" Spieler auf die Blackliste setzen, aber der Ansatz ist recht gut. Es müßte eine Bottmeldeliste geben und dies als zusätzliche Option im Chatfenster. Also quasiich hätte gerne 2 verschiedene blacklists dafür. die ganzen bots muss man schließlich immer mal wieder runterwerfen wenn die liste voll wird, aber echte spieler die ich irgendwann mal geblacklistet habe möchte ich nicht von der liste werfen. aber ich erkenne natürlich nicht mehr weswegen person x auf der blist gelandet ist xD
-Spieler auf Blacklist setzen
-Spieler auf Bottmeldeliste setzen
So könnte SE dann einfach diese Bottmelde- Blacklist auslesen und dementsprechend überprüfte Spieler (stehen ja dann bei den meisten Leuten auch in dieser Liste) nach dem ausschluß, von der Bottmelde- Blacklist entfernen.
Ach dafür ist das gut. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, was der kram da drinne soll, ob so vielleicht die Arbeitsleistung der Spammer gemonitort wird.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
naja, müsste man auch überprüfen wer davon ein echter bot ist und wer nicht... könnte teuer werden xDGut, ich mußte bisher noch nie einen "normalen" Spieler auf die Blackliste setzen, aber der Ansatz ist recht gut. Es müßte eine Bottmeldeliste geben und dies als zusätzliche Option im Chatfenster. Also quasi
-Spieler auf Blacklist setzen
-Spieler auf Bottmeldeliste setzen
So könnte SE dann einfach diese Bottmelde- Blacklist auslesen und dementsprechend überprüfte Spieler (stehen ja dann bei den meisten Leuten auch in dieser Liste) nach dem ausschluß, von der Bottmelde- Blacklist entfernen.
eine 2. blacklist wirds nicht geben, ist mir klar, denn das wäre ein eingeständnis von SE dass sie das problem nicht in den griff kriegen^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.