Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 37
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Veteranen-Belohnung Stufe 6 - für ein ganzes Jahr - wirklich euer Ernst SE?

Ich weiß grad nich ob ich lachen oder heulen soll.

Hab folgendes entdeckt über die nächste, die sechste, Veteranen-Belohnung:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...986.1395301910

Wenn ich das richtig sehe, gibt es für ein Jahres-Abo (ich betone nochmal, für ein ganzes JAHR) einen neuen Begleiter (ok, toll) und ein Teleport-Ticket, mit dem ich einen kostenlosen Teleport bekomme? Ich betone: EINEN kostenlosen Teleport?!

Kann das einfach nicht glauben, dass SE seine Spieler dermaßen verar**. Nun also auf der Suche im englischen Forum, wo die Infos ein wenig schneller kommen als bei uns, und ich fand dies hier:

https://twitter.com/mattalos/status/445472681819779072

Kurze Erklärung, warum ich mich aufrege: Yoshida hat gesagt, es würde etwas ganz tolles als Jahresbelohnung geben. Und nun kriegen wir einen Gutschein, ähnlich wie der für den Kosmetiker, mit dem ich einen einzigen Teleport kostenlos habe? SE, schenkt uns doch gleich die 400 Gil, wow ich bin reich. Das offizielle Statement besagt, wir kriegen 50 solcher Gutscheine, nun gut, aber trotzdem nicht euer Ernst oder?!

Dafür brauch ich kein Jahresabo... Das ist doch ein schlechter Witz. Dann lieber nur ein solches Ticket statt 50, mit der Änderung, dass man dann einen Teleportpunkt auf Dauer kostenlos hat. Aber nee, sorry, hab ja vergessen, dass das mit 2.2 schon eingeführt werden soll - für alle, die sich mit Einmalpasswort einloggen. OMG
    (4)
    Last edited by Zion14; 03-20-2014 at 06:46 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hm, im Gegensatz zur 5. Verteran-Belohnung ist das echt mager, dass Ticket ist der größte Witz, was spar ich da 400 gil ?

Das Pet ist zwar cool, aber da muss definitiv noch was nachgereicht werden, für 1 Jahr Abo ist das ein Schlag in unser Gesicht.
    (3)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    [...]und ein Teleport-Ticket, mit dem ich einen kostenlosen Teleport bekomme? Ich betone: EINEN kostenlosen Teleport?!
    Sind 50Teleporttickets, was meiner Meinung nach aber immernoch nicht toll ist
    (0)
    Last edited by shoki; 03-20-2014 at 06:44 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Sorry Leute, ich bin grade beim Schreiben unterbrochen worden, ich editiere noch meinen ersten Post.

Und ja, ich finde es ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit.
    (0)
    Last edited by Zion14; 03-20-2014 at 06:47 PM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Dann laßt uns doch mal konstruktiv werden und Vorschläge sammeln was wir gern haben möchten im Zuge der Veteranenbelohnungen. Motzen können wir schon gut nun helfen wir SE mal auf die richtige Spur.

Meine Vorschläge:

- Buddy Keys (es gibt immernoch keine!!)
    - eine Jacke, ohne Stats (!!), die mit voranschreitender Zeit Abnutzungserscheinungen zeigt
    - ein Chocobo Ei was durch eine kleine Questreihe gefunden wird. Das Ei wird im Laufe der Zeit ausgebrütet und man erhält nach einigen Jahren einen goldenen Chocob den man auch reiten kann
    (6)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player

Dann laßt uns doch mal konstruktiv werden und Vorschläge sammeln was wir gern haben möchten im Zuge der Veteranenbelohnungen. Motzen können wir schon gut nun helfen wir SE mal auf die richtige Spur.
    ein Jahr spielen ist schon ne Hausmarke, und eben diese "Leistung" (mit den verbundenen Kosten die man investierte), sollte auch entsprechend entlohnt werden. Wie wäre es mit einer SE Spende an EinJährige, von 1Mio Gil? Oder aber ein Paket, geschnürt aus den seltensten Materialien, natürlich HQ, MatieriaIV, etc.. Oder auch ein Port-Ticket, welches meinetwegen für 356 Ports reicht (so viele Tage wie das Jahr eben hat^^)

Der Brocken muss ein Dicker sein, ganz ehrlich, denn so einen Behemoth Mount zu toppen, da muss schon was her^^
    (4)
    Last edited by Cuurad; 03-20-2014 at 07:32 PM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Da hast du natürlich recht, das ging in meinem Anfall grad ein bisschen unter. Obwohl ich ja sagte, ich wäre zufrieden mit einem solchen Gutschein, wenn er mir denn einen Ätheryten auf Dauer kostenlos geben würde und nicht nur einmalig.

Quote Originally Posted by Feilina View Post
    - Buddy Keys (es gibt immernoch keine!!)
    Was muss ich mir darunter vorstellen?

Die Idee mit dem Chocobo find ich gut!

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Der Brocken muss ein Dicker sein, ganz ehrlich, denn so einen Behemoth Mount zu toppen, da muss schon was her^^
    Das stimmt genau, deswegen ärgere ich mich ja so sehr.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich verstehe nicht wieso sich manche ärgern. Seid doch froh das man überhaupt Kleinigkeiten geschenkt kriegt.
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich verstehe nicht wieso sich manche ärgern. Seid doch froh das man überhaupt Kleinigkeiten geschenkt kriegt.

Klar. Ich denke nur, das die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden könnte/sollte. Ein ganzes Jahr spielen, verbunden mit den Versprechen von Yoshi, das was Spezielles als Belohnung herkommt, und dann dieses entäuschende Port-Ticket. Wenn man schon den Kunden Honig um`s Maul schmiert, dann bitte auch einen, der süß schmeckt
    (3)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Shikiseki's Avatar
    Character
    Akio Shikimazu
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich finde das Ticketpaket auch ziemlich mager für 1 Jahr und die früheren Belohnungen sind einfach nur besser (Fantasia, Behemoth, Kaskadier Outfit).

Schade, dass es keine klassischen FF-Outfits als Belohnung gibt (für 1 Jahr hätte das sehr gut gepasst und es wäre für die meisten ein spezielleres Dankeschön gewesen)

Die Tickets sind weder speziell, noch permanent (was ich glaube das größte Manko für die meisten ist, da alles andere Permanent ist)
    Für ein Jahr hätte es doch Odin's Pferd Slepnir als Mount getan - passend zum Minion.
    Ich weiß echt nicht warum das FF14 Team so unkreativ bei manchen Sachen ist, ich verstehe das einfach nicht.
    (2)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast